>

SAW - Gebabbel (05.09.-06.09.09)

#
"Bruchhagens Kritik war nicht in Ordnung" (Bild)
Der Artikel ein typisches Beispiel dafür, wie die Presse versucht schlechte Stimmung zu verbreiten.
Diese Aussage von Russ nehmen sie als Überschrift, scheinbar ist das wichtiger als seine Aussagen zur Nationalelf....



Ich hoffe durch sowas kommt keine Aufregung ins Team.
#
Sehr realistisches und bodenständiges Interview. Da sollte auch HB trotz der provokanten Überschrift ein Auge zudrücken...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Sehr realistisches und bodenständiges Interview. Da sollte auch HB trotz der provokanten Überschrift ein Auge zudrücken...

Tim


der sollte sich lieber um den Verkauf der Logen kümmern und Kritik an der Mannschaft dem Trainer überlassen.
Da hat der gute Marco vollkommen recht. Nettes Interview.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Sehr realistisches und bodenständiges Interview. Da sollte auch HB trotz der provokanten Überschrift ein Auge zudrücken...

Tim


der sollte sich lieber um den Verkauf der Logen kümmern und Kritik an der Mannschaft dem Trainer überlassen.
Da hat der gute Marco vollkommen recht. Nettes Interview.


Vielleicht hat er recht, dennoch sollte sowas intern und nicht über irgendwelche Laberblätter geklärt werden. Die nehmen sowas gerne als Aufhänger um zu behaupten, das es im Team Probleme gibt...
#
genau. Da geb ich dir recht. Hätte sich nur HB seinerzeit auch daran gehalten, schließlich hat der Mnan ja ne Vorbildfunktion.
Somit dem Russ kein Strick drehen, schließchlich machts sein Cheffe vor.....
#
Schlappekicker696 schrieb:
genau. Da geb ich dir recht. Hätte sich nur HB seinerzeit auch daran gehalten, schließlich hat der Mnan ja ne Vorbildfunktion.
Somit dem Russ kein Strick drehen, schließchlich machts sein Cheffe vor.....


„Der hat das aber auch gemacht – menno!“ Geiles Argument. Ich glaub gleichzeitiges Fussaufstampfen verleiht dem noch mehr Donner. Rumms!
#
Ich werde das HB-Zitat von damals nochmal raussuchen. Ich habe es nicht als dramatisch in Erinnerung.

Aquise von Logen als Hauptaufgabe des VV anzusehen, ihm aber das Recht abzusprechen sich über Spieler zu äußern spricht übrigens für sich.

...und was aus einer reißerischen Überschrift meines "Lieblingsblattes", hinter dem nur warme Luft steht hier gemacht wird, spricht ebenfalls für sich.
#
ich habe es jatzt auch mal gelesen. wow, wie spannend. könnte ama nicht mal wieder eine frau klatschen damit da was gehaltvolles drin steht?

ich habe übrigens, aus fast sicherer quelle, dass russ heute morgen der waschlappen runter gefallen ist. da hatte die bild aber wahrscheinlich schon redaktionsschluss.
#
Das Russ-Interview ist genauso in Ordnung, wie es damals Bruchhagens Kritik war. Nur weil so ein Käseblatt (ist das schon "Schmähkritik"?) da eine reißerische Überschrift draus macht, muss man nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Hilfe, wie lange dauert's noch bis zum nächsten Eintrachtspiel?
#
Hier ist übrigens, wie versprochen, die Aussage von HB.
Ich kann übrigens auch nicht im verlinkten Interview von Russ erkennen, dass er es HB abspricht Kritik äußern zu dürfen. Vielmehr ist es der wohl Inhalt, den er nicht in Ordnung findet, und da hat Russ in der ersten Saisonphase eine hervorragende Antwort gegeben

"Ich bin nicht amüsiert. Spieler wie Ochs und Russ, die bei uns ihre Verträge zu sehr guten Bedingungen verlängert haben, sollen endlich bessere Leistungen abrufen. Das sind meine Sorgen", sagte der 60-Jährige, nachdem sich vor allem Innenverteidiger Russ beim 0:3 gegen NK Osijek am Mittwoch in einen Kleinkrieg mit seinem Gegenspieler hatte verwickeln lassen.

----------
und jetzt zurück zum Spocht
#
bernie schrieb:
Hier ist übrigens, wie versprochen, die Aussage von HB.
Ich kann übrigens auch nicht im verlinkten Interview von Russ erkennen, dass er es HB abspricht Kritik äußern zu dürfen. Vielmehr ist es der wohl Inhaltden er nicht in Ordnung, und da hat Russ in der ersten Saisonphase eine hervorragende Antwort gegeben

"Ich bin nicht amüsiert. Spieler wie Ochs und Russ, die bei uns ihre Verträge zu sehr guten Bedingungen verlängert haben, sollen endlich bessere Leistungen abrufen. Das sind meine Sorgen", sagte der 60-Jährige, nachdem sich vor allem Innenverteidiger Russ beim 0:3 gegen NK Osijek am Mittwoch in einen Kleinkrieg mit seinem Gegenspieler hatte verwickeln lassen.

----------
und jetzt zurück zum Spocht




Außerdem hatte HB auch mal gesagt, dass er sich das Recht herausnimmt Spieler zu kritisiere, diese jedoch nicht das Recht haben Ihn zu kritisieren.
#
Schon komisch dass gerade jetzt ein Russ-Interview erscheint nachdem er 2 gute Spiele gemacht hat.
Entweder hat Russ das dringliche Bedürfnis etwas mitzuteilen oder die Bild ging im solange auf den Zeiger bis er eingewilligt hat.
In der letzten Saison, in der Russ fast nur Grütze zusammengespielt hat, waren Wortmeldungen eher die Ausnahme bzw. sogar Fehlanzeige.

Mir persönlich egal, solange er Leistung bringt kann er von mir aus der Bild ganze Romane auf den AB diktieren.
#
Ich denke, wenn Marco künftig weiterhin ständig Spitzenleistungen bringt, wird es HB locker verkraften können, dass seine sehr viel frühere Kritik ein einziges Mal als "nicht in Ordnung" vom Spieler beurteilt wird. Dann wird sich HB sagen können: "Ich habe genau die richtige Ansprache an den Spieler gewählt gehabt."
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, wenn Marco künftig weiterhin ständig Spitzenleistungen bringt, wird es HB locker verkraften können, dass seine sehr viel frühere Kritik ein einziges Mal als "nicht in Ordnung" vom Spieler beurteilt wird. Dann wird sich HB sagen können: "Ich habe genau die richtige Ansprache an den Spieler gewählt gehabt."


ich denke dass hb die äusserung sowieso völlig am bobbes vorbei geht.
#
Na, jedenfalls scheinen die Spieler auch Gefallen an der offensiveren Spielweise zu haben

"Außerdem: Wir merken auf dem Platz alle, wie positiv das Publikum reagiert. Wir spielen besser. Da verzeihen die Fans uns auch Fehler.“

Eben.  Und Fehler macht jeder.  Generell finde ich es nicht gut, wenn immer gleich ein Fass aufgemacht wird, wenn ein Spieler mal Fehler macht.

Nur dem einen werden sie seitens der Fans eher verziehen wie dem anderen   .
#
checker01 schrieb:
Schon komisch dass gerade jetzt ein Russ-Interview erscheint nachdem er 2 gute Spiele gemacht hat.
Entweder hat Russ das dringliche Bedürfnis etwas mitzuteilen oder die Bild ging im solange auf den Zeiger bis er eingewilligt hat.
In der letzten Saison, in der Russ fast nur Grütze zusammengespielt hat, waren Wortmeldungen eher die Ausnahme bzw. sogar Fehlanzeige.

Mir persönlich egal, solange er Leistung bringt kann er von mir aus der Bild ganze Romane auf den AB diktieren.


Kann mir nicht vorstellen, dass Russ bettelnd hinter einem Bild-Reporter herläuft um endlich ein Interview zu geben, nur weil er zwei gute Spiele gemacht hat – er heißt ja nicht Matthäus.

Russ spielt gut, die Bild-Leute dachten sich: den nehmen wir uns, vielleicht lässt er sich mit etwas Selbstvertrauen ja zu ner tollen Aussage hinreißen.
#
peter schrieb:
ich denke dass hb die äusserung sowieso völlig am bobbes vorbei geht.  

Außerdem kritisiert er mehr die Kritik und nicht HB selbst, das macht auch einen Unterschied.
#
kaum ist mal knapp 2 Wochen pause, muss wieder alles rausgekrammt werden um die Zeitung zu füllen. Je länger der Spielbetrieb steht, umso seltsamer werden die Lokalen Aufmacher.
#
Schlappekicker696 schrieb:

der sollte sich lieber um den Verkauf der Logen kümmern  


Die verkauft aber Sport5. Wenn mann keine Ahnung hat....

Was hat Dir der Bruchhagen eigentlich getan?
#
Basaltkopp schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

der sollte sich lieber um den Verkauf der Logen kümmern  


Die verkauft aber Sport5. Wenn mann keine Ahnung hat....
 


Wollte ich auch schon schreiben. Unfassbar, wie manche mit Dreck werfen, ohne nur einen Funken Ahnung zu haben.


Teilen