>

SAW - Gebabbel (05.09.-06.09.09)

#
Berlinhesse schrieb:
Etwas enttäuschend, das Interview mit Ivan Ergic. Als man denkt, so nu mal Butter bei die Fische, was ist denn nun so unmenschliches los hinter den Kulissen, da ist es auch schon vorbei. (Oder hab ich nur den weiter-Knopf nicht gefunden?)

So bleibt ein Profi, der Adorno liest - na schön, bei den Mengen an Kickern kommt halt jede Abwegigkeit mal vor.  

Kennt jemand andere Quellen, wo er vielleicht etwas Substanzielleres äußert? Wäre ja interessant.



Genau das habe ich mir auch gedacht. Dass es mitunter hart und unmenschlich zugeht ist wahrlich nichts Neues und weiß Gott auch nicht auf den Profifußball beschränkt. Über Beispiele oder Details schweigt Ergic standhaft.

Dann hätte ers auch gleich sein lassen können.

Btw: Bernd Schuster spielte Klavier und Ewald Lienen machte nebenher Behindertenarbeit. Nicht alle Profis heißen Loddar, Stefan oder Mario.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ewald Lienen machte nebenher Behindertenarbeit.  

Und das nicht erst seit gestern. Schon zu seiner aktiven Zeit hat er in der Sommerpause Behinderte in den Urlaub begleitet. Man kann ja über seine Qualitäten als Trainer durchaus streiten (muss man aber auch nicht), aber menschlich ist der Ewald ein ganz großer!
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ewald Lienen machte nebenher Behindertenarbeit.  

Und das nicht erst seit gestern. Schon zu seiner aktiven Zeit hat er in der Sommerpause Behinderte in den Urlaub begleitet. Man kann ja über seine Qualitäten als Trainer durchaus streiten (muss man aber auch nicht), aber menschlich ist der Ewald ein ganz großer!


Ja, ich meinte auch seine aktive Zeit.  
#
Ich hatte das "e" bei machte überlesen und dachte, dass er auch heute noch in der Behindertenarbeit tätig ist.
#
Adorno? Ham wir schon lang. Sotos galt als glühender Anhänger von dessen "Negativer Ästhetik"  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
...Über den Tellerrand zu blicken hat noch niemandem geschadet. Eines aber sollte man nicht übernehmen: es gibt in den Profiligen keinen Absteiger und somit keinen Abstiegskampf......


Man kann damit auch von einer "Lizenz zum Gelddrucken" sprechen...  

Wie bei uns in Deutschland die Notare und die Schornsteinfeger.
#
sotirios005 schrieb:
und die Schornsteinfeger.


Da sind die Maschinen aber schon so gut wie abgestellt. Das Monopol fällt nämlich.
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

der sollte sich lieber um den Verkauf der Logen kümmern  


Die verkauft aber Sport5. Wenn mann keine Ahnung hat....

Was hat Dir der Bruchhagen eigentlich getan?  


Warum verschickt dann die Eintracht von Bruchhagen oder SKibbe unterschriebene Einladungen zu den Logen an Firmen, wie man gestern hier lesen konnte?

Da kannst du dir deine Besserwisserei sparen.



das ist ganz groß: der trainer vekauft die logen.  

bis auf weiteres unter dem tisch liegend,

peter




Ist ja wunderbar, wenn ihr alle euren Spaß habt, allerdings ist klar, dass die Eintracht die Logen vermarktet. Selbstverständlich unterschreibt Skibbe nicht persönlich, auch wird HB nicht die Briefmarke draufkleben, aber die Eintracht zeichnet dafür. Mehr wollte ich nicht sagen. Wenn ich euch zusätzlich einen infantil lustigen Nachmittag beschert habe, um so besser.

Würde Sportfive die Logen vermarkten, stünde dort auch Sport5 drauf.

Nach euren tollen Kindegartenlogik macht HB auch nicht die Verträge, die werden sicherlich von einer Sekretärin getippt. Also kriegt euch wieder ein.
#
Stoppdenbus schrieb:


Würde Sportfive die Logen vermarkten, stünde dort auch Sport5 drauf.




Räusper:  Genau das ist der Fall.

Von der HP:
Sie möchten mehr erfahren über eine exklusive Unternehmensloge bei Eintracht Frankfurt? SPORTFIVE, der Vermarktungspartner von Eintracht Frankfurt, steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung:

SPORTFIVE GmbH & Co. KG
Commerzbank-Arena/Aufgang 23
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
Germany

Phone: +49 69 23 80 80-140
Fax: +49 69 23 80 80-151
E-Mail: eintracht-frankfurt@sportfive.com


--------------------------------------------------------------------------------
#
bernie schrieb:
...


Du kennst den Unterschied zwischen einer Homepage und einem Anschreiben?

Direkt gefragt, du willst also allen ernstes behaupten, dass HB nichts mit der Vermarktung zu tun hat, und das einzig Sport-5 übernimmt? Ist das so?
Und du meinst, dass Sport5 dabei mit den Faksimiles von HB und MS unterschreibt? Ja?

Bitte um Bestätigung.
#
HB bringt den Spieler auch Erfrischungsgetränke in die Kabine. Und kauft für Caio anner Tanke ein.  
#
Bigbamboo schrieb:
HB bringt den Spieler auch Erfrischungsgetränke in die Kabine. Und kauft für Caio anner Tanke ein.  


Sehr richtig.

Und auch was zum Thema? Wie immer nicht? Schade.
#
Stoppdenbus schrieb:

Und auch was zum Thema? Wie immer nicht? Schade.


Doch, doch - ich habe gerade mal auf einem Euro-Schein nachgeschaut. Die Unterschrift des EZB Präsidenten ist gar nicht original.  
#
Stoppdenbus schrieb:
bernie schrieb:
...


Direkt gefragt, du willst also allen ernstes behaupten, dass HB nichts mit der Vermarktung zu tun hat, und das einzig Sport-5 übernimmt? Ist das so?

Bitte um Bestätigung.






Ja, das ist so.
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Und auch was zum Thema? Wie immer nicht? Schade.


Doch, doch - ich habe gerade mal auf einem Euro-Schein nachgeschaut. Die Unterschrift des EZB Präsidenten ist gar nicht original.  


Dann solltest du ihn sofort verbrennen, du weiß ja, dass nur handunterschriebene Scheine Gültigkeit haben.

Pass auf, wenn du ihn nicht verbrennst, machst du dich wegen Falschgeldbesitz strafbar.
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Und auch was zum Thema? Wie immer nicht? Schade.


Doch, doch - ich habe gerade mal auf einem Euro-Schein nachgeschaut. Die Unterschrift des EZB Präsidenten ist gar nicht original.  


er hat doch nur versucht sich auf Dein Niveau zu begeben. Sport5 ist der Vermarkter. Die vermarkten u.a. unsere Logen. Merkst Du was?

Dass sie bei der Vermarktung auf den Auftraggeber hinweisen ist doch nur ganz logisch.

Aber glaub Du nur weiter an die Zahnfee und daran, dass der Storch die Kinder bringt   Ich find Dich klasse.
#
Vielleicht hilft das hier weiter. Sportfive selbst definiert seine Aktivitäten so:

“In the comprehensive marketing approach, Sportfive acts as exclusive agent between the respectice club and sponsors for all of the club’s and the stadium’s marketing rights.”
http://www.sportfive.com/index.php?id=543
#
Onkel Dittmeyer presst dann wohl auch nicht alle Orangen von Valensina selber aus. Und die Milch von Bärenmarke gibt gar nicht der süße Bär?

Für mich bricht eine Welt zusammen  
#
Basaltkopp schrieb:
Onkel Dittmeyer presst dann wohl auch nicht alle Orangen von Valensina selber aus.

oh mein Gott.  
#
Basaltkopp schrieb:
Onkel Dittmeyer presst dann wohl auch nicht alle Orangen von Valensina selber aus.


Kaum. Er ist tot.  :neutral-face
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,626533,00.html


Teilen