TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Knueller schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Knueller schrieb:Kann man irgendwo Konferenz schauen? Bist du dumm? ?? Wieso? Mich interessieren die anderen SPiele halt auch! WTF
Knueller schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Knueller schrieb:Kann man irgendwo Konferenz schauen? Bist du dumm? ?? Wieso? Mich interessieren die anderen SPiele halt auch!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Knueller schrieb:Kann man irgendwo Konferenz schauen? Bist du dumm?
Knueller schrieb:Kann man irgendwo Konferenz schauen?
Programmierer schrieb: mittelkreis schrieb:Tipp: 2:2 und Verlängerung - danach 3:3 und Elfmeterschießen. Dann können nur die Londoner gewinnen. Deutsche gewinnen immer im Elfmeterschießen. Programmierer
mittelkreis schrieb:Tipp: 2:2 und Verlängerung - danach 3:3 und Elfmeterschießen.
clou schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Knueller schrieb:Kann man irgendwo Konferenz schauen? Bist du dumm? Auf MDR gibt's die Konferenz mit den Spielen der Landesliga Nord-Ost-Ost.
Knueller schrieb: clou schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Knueller schrieb:Kann man irgendwo Konferenz schauen? Bist du dumm? Auf MDR gibt's die Konferenz mit den Spielen der Landesliga Nord-Ost-Ost. Sorry ich empfang kein WDR und im ZDF kommt nur Volksmusik. Oder ist da schon Halbzeit?
MANNY schrieb:1-0 geil,wo war Ballack
? Na die anderen UEFA-Cup Spiele!!!
Auf MDR gibt's die Konferenz mit den Spielen der Landesliga Nord-Ost-Ost.
...ein Spiel dauert 90 Minuten und am Schluß gewinnen immer die Deutschen!
Na dann
Sorry ich empfang kein WDR und im ZDF kommt nur Volksmusik. Oder ist da schon Halbzeit?
Knueller
In Malle beim Trainingslager
Man hat Chelsea ein schlechtes brasilianisches Double namens Ca irgendwas überlassen.