Jemand behauptet dass er über die Schirikasse noch Karten vom Spiel Frankfurt-Schalke bekommt(das ja schon lange ausverkauft ist)! Stimmt das also das Schiris umsonst Karten vom DFB bekommen oder ist das wirklich Gebabbel was er hält ?ich sag schonma danke
200-300 Karten. Man muss allerdings Schlange stehn, und wer zu spaet kommt, der verpasst das beste... Also normalerweise muss man 2-3 Stunden vor Spielbeginn da sein...
Ist das nicht auch sensationell billig? Mir hat mal ein Schiri erzählt, er zahlt nur einen "Sportgroschen" (oder so ähnlich - müsste wohl anders heißen mittlerweile).
Und ich glaub die müssen das Doppelte zahlen oder manchmal zwei alte Handkäs...aber die Wahrheit wird wohl, wie immer, irgendwo dazwischen liegen...
EFC Klare-Auskunft-Forever
Wie wird denn das überprüft, ob das wirklich alter Handkäs' ist? Der Schiedsrichter könnte ja auch auf dem Weg zum Stadion einen frisch gekauften in der Hosentasche gehabt haben... Fragen über Fragen...
Und ich glaub die müssen das Doppelte zahlen oder manchmal zwei alte Handkäs...aber die Wahrheit wird wohl, wie immer, irgendwo dazwischen liegen...
Wie wird denn das überprüft, ob das wirklich alter Handkäs' ist? Der Schiedsrichter könnte ja auch auf dem Weg zum Stadion einen frisch gekauften in der Hosentasche gehabt haben... Fragen über Fragen...
Wie groß ist das Kartenkontigent was die Schiris bekommen?
Der Name, der auf deinen Ausweis ist wird in eine Liste eingetragen somit kannst du nur eine Karte holen.
Pressewart
Pressewart
Wie wird denn das überprüft, ob das wirklich alter Handkäs' ist? Der Schiedsrichter könnte ja auch auf dem Weg zum Stadion einen frisch gekauften in der Hosentasche gehabt haben...
Fragen über Fragen...
an der viskosität....