>

Schirikasse

#
Jemand  behauptet dass er über die Schirikasse noch Karten vom Spiel Frankfurt-Schalke bekommt(das ja schon lange ausverkauft ist)! Stimmt das also das  Schiris umsonst Karten vom DFB bekommen oder ist das wirklich Gebabbel was er hält ?ich sag schonma danke
#
Ja bekommt man.
#
Ich glaub ich werde Schiri   nene Spaß beiseite!!!
Wie groß ist das Kartenkontigent was die Schiris bekommen?
#
200-300 Karten. Man muss allerdings Schlange stehn, und wer zu spaet kommt, der verpasst das beste... Also normalerweise muss man 2-3 Stunden vor Spielbeginn da sein...
#
Darf man sich nur eine Karte nehmen oder auch mehrere?
#
Mit einen Schiriausweis nur eine Karte.
Der Name, der auf deinen Ausweis ist wird in eine Liste eingetragen somit kannst du nur eine Karte holen.
#
Zwei aus meiner alten MaNNSCHAFT SIND AUCH Schiris und stellen sich bei jedem Spiel zu dieser Schirikasse und bekommen so immer Karten
#
Werden die Fahrtkosten eigentlich auch vom DFB übernommen?

Pressewart
#
Ist das nicht auch sensationell billig? Mir hat mal ein Schiri erzählt, er zahlt nur einen "Sportgroschen" (oder so ähnlich - müsste wohl anders heißen mittlerweile).
#
JA ICH GLAUB DIE MÜSSEN NUR 10% bezahlen oder manchmal gar nichts
#
CrazyMassi schrieb:
JA ICH GLAUB DIE MÜSSEN NUR 10% bezahlen oder manchmal gar nichts


Und ich glaub die müssen das Doppelte zahlen oder manchmal zwei alte Handkäs...aber die Wahrheit wird wohl, wie immer, irgendwo dazwischen liegen...

EFC Klare-Auskunft-Forever
#
Meines Wissens nach muss man garnichts bezahlen. Mich würde mal Interessieren wie die An- & Abfahrt finanziert wird.

Pressewart
#
stefank schrieb:


Und ich glaub die müssen das Doppelte zahlen oder manchmal zwei alte Handkäs...aber die Wahrheit wird wohl, wie immer, irgendwo dazwischen liegen...

EFC Klare-Auskunft-Forever

Wie wird denn das überprüft, ob das wirklich alter Handkäs' ist? Der Schiedsrichter könnte ja auch auf dem Weg zum Stadion einen frisch gekauften in der Hosentasche gehabt haben...
Fragen über Fragen...
#
michi74 schrieb:
stefank schrieb:


Und ich glaub die müssen das Doppelte zahlen oder manchmal zwei alte Handkäs...aber die Wahrheit wird wohl, wie immer, irgendwo dazwischen liegen...

EFC Klare-Auskunft-Forever

Wie wird denn das überprüft, ob das wirklich alter Handkäs' ist? Der Schiedsrichter könnte ja auch auf dem Weg zum Stadion einen frisch gekauften in der Hosentasche gehabt haben...
Fragen über Fragen...


an der viskosität....


Teilen