>

[Gerücht] Timo Hildebrand

#
anpi schrieb:
also meinetwegen kann man kessler zur winterpause abgeben! erstliga potenzial hat er meiner meinung nach auch nicht so wirklich. hildebrand, kann man auch nich wirklich bewerten, da er einfach zu letzt kaum gespielt hat. aber das was man in erinnerung hat war doch ganz ok!  


Würde das auch unterstützen, aber nicht weil ich was gegen Kessler hätte, aber ich bin pro Hildebrand und pro Oka. Kann aber auch mit Kessler gut leben, ist also alles nicht wirklich ein Problem
#
Riedadler schrieb:
anpi schrieb:
also meinetwegen kann man kessler zur winterpause abgeben! erstliga potenzial hat er meiner meinung nach auch nicht so wirklich. hildebrand, kann man auch nich wirklich bewerten, da er einfach zu letzt kaum gespielt hat. aber das was man in erinnerung hat war doch ganz ok!  


Würde das auch unterstützen, aber nicht weil ich was gegen Kessler hätte, aber ich bin pro Hildebrand und pro Oka. Kann aber auch mit Kessler gut leben, ist also alles nicht wirklich ein Problem



nee gegen kessler hab ich natürlich auch nichts! wieso auch? hat ja nichts schlimmes gemacht. würde ihm aber auch keine träne nach weinen wenn er ginge.....! aber gut leider wird hilde nich zu uns kommen!


@all: trainiert er noch bei uns?
#
anpi schrieb:
Riedadler schrieb:
anpi schrieb:
also meinetwegen kann man kessler zur winterpause abgeben! erstliga potenzial hat er meiner meinung nach auch nicht so wirklich. hildebrand, kann man auch nich wirklich bewerten, da er einfach zu letzt kaum gespielt hat. aber das was man in erinnerung hat war doch ganz ok!  


Würde das auch unterstützen, aber nicht weil ich was gegen Kessler hätte, aber ich bin pro Hildebrand und pro Oka. Kann aber auch mit Kessler gut leben, ist also alles nicht wirklich ein Problem



nee gegen kessler hab ich natürlich auch nichts! wieso auch? hat ja nichts schlimmes gemacht. würde ihm aber auch keine träne nach weinen wenn er ginge.....! aber gut leider wird hilde nich zu uns kommen!


@all: trainiert er noch bei uns?
Ja tut er
#
Kann mal jemand posten, welchen Eindruck er dabei macht?
#
Ich denke ja man sollte Hildebrand verpflichten

a) wusstet ihr dass der den BUndesliga Rekord ohne Gegentor haelt?
b) Als Anlage - geht Adler nach Schalke wird Bay 04 auf kurz oder lang einen erfahrenen Torwart. Bleibt adler bei Bay04, dann gilt das gesagte fuer S04 - wir koennten dann den Mannschaften einen unserer Torhueter verkaufen.

Gruss Afrigaaner
#
Warum Hildebrand nicht verpflichten??
von Kessler bin ich nicht überzeugt und
Hildbrand war nie ein schlechter Torhüter!

Und günstiger kann man nicht an einen Torhüter
kommen.
#
Wahrscheinlich ist die Eintracht Chef Etage mal wieder so schlau und wartet jetzt ab bis S06 äh S04 ihn verpflichtet und am Ende der Saison merken unsere, ach wir brauchen einen neuen Torwart und verpflichten Hildebrand für teuer Geld von Schalke.  
#
Berater von Hildebrand hat doch gesagt, das man auf ein Angebot in der Größenordnug Schalke wartet, damit ist das Thema doch vom Tisch. Soweit ich weiß, hat Eintracht Sondierungsgespräche mit Hildebrand geführt.
#
strandbarxxl schrieb:
Berater von Hildebrand hat doch gesagt, das man auf ein Angebot in der Größenordnug Schalke wartet, damit ist das Thema doch vom Tisch. Soweit ich weiß, hat Eintracht Sondierungsgespräche mit Hildebrand geführt.


Dann sollte er sich auch dort fithalten! Meine Meinung!
#
hbh64 schrieb:
strandbarxxl schrieb:
Berater von Hildebrand hat doch gesagt, das man auf ein Angebot in der Größenordnug Schalke wartet, damit ist das Thema doch vom Tisch. Soweit ich weiß, hat Eintracht Sondierungsgespräche mit Hildebrand geführt.


Dann sollte er sich auch dort fithalten! Meine Meinung!



aber es kann doch sein, das er den druck auf kessler und oka trotzdem erhöht. hildebrand hat nicht mehr viel zu melden, der muss eigentlich nehmen was kommt. wenn wir den holen wollen würden, würde er sicher kommen.
#
Mensch, auch ein Hildebrand spielt nicht umsonst. Dann hätte er auch zu einem 3.Ligisten gehen können. Wenn er sooo billig wäre, hätte es bestimmt schon den ein oder anderen höherklassigen Interessenten gegeben. Er ist auch nicht (entscheidend) besser als Oka oder Kessler - die Klasse von vor 5-6 Jahren hat er schon lange nicht mehr gezeigt, er hat seit 1,5 Jahren so gut wie nicht mehr gespielt. Wir sind im Tor diese Saison gut genug besetzt, das wäre nur eine unnötige Ausgabe. Zu verschenken haben wir auch nichts, unser Kader ist schon aufgebläht genug.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mensch, auch ein Hildebrand spielt nicht umsonst. Dann hätte er auch zu einem 3.Ligisten gehen können. Wenn er sooo billig wäre, hätte es bestimmt schon den ein oder anderen höherklassigen Interessenten gegeben. Er ist auch nicht (entscheidend) besser als Oka oder Kessler - die Klasse von vor 5-6 Jahren hat er schon lange nicht mehr gezeigt, er hat seit 1,5 Jahren so gut wie nicht mehr gespielt. Wir sind im Tor diese Saison gut genug besetzt, das wäre nur eine unnötige Ausgabe. Zu verschenken haben wir auch nichts, unser Kader ist schon aufgebläht genug.


Richtig
#
ne, denke ich nicht. 3. liga ist was anderes als 1. oder 2. liga.

denke er wollte am anfang nur in die 1., hat dann aber gemerkt, das das nix wird, also wäre er sicher mit der 2. auch zufrieden.
klar will er geld haben, aber wir sind ja auch nicht bankrott und er verlangt sicher kein messi-gehalt...

wir reden hier über hildebrand, nicht über neuer oder so...
#
Das ein Hildebrand in Hoffenheim gegen Starke getauscht wurde lag nicht nur an seinen verbalen Entgleisungen sondern vor allem an der gezeigten Leistung, ich bezweifle das er in den letzten Jahren bei null Spielpraxis sich verbessert hat. Eine Verbesserung ist aus meiner Sicht nicht da oder so gering das es sich nicht lohnt dafür einen Topverdiener zu holen.
#
Ich denke das Thema ist schon seit zwei Wochen durch: Hübi hat doch klar gesagt das man nicht mit Hildebrand plant, da man auf der Position sehr gut aufgestellt sei.  
#
hsv sagte das oenning sicher im amt bleibt, funkel sitzt auch "auf jeden fall im bus" neben dem manager von bochum und natürlich hat niemand vor, eine mauer zu errichten  ,-)
#
schnell unter vertrag nehmen, damit ihn schalke nicht bekommt und dann im winter teuer an schalke verkaufen
#
oVaflYa schrieb:
schnell unter vertrag nehmen, damit ihn schalke nicht bekommt und dann im winter teuer an schalke verkaufen


Ich verstehe sowieso nicht, warum das nicht klappt.
Hildebrand kann keine großen Ansprüche stellen und bekommt jetzt nur mit Glück den Vertrag.

Bei uns hätte man Ihn als Nummer 3 verpflichten können
und er hätte sich ranarbeiten können.

Denn ich denke schon das man spätestens nächsten Sommer
zwei gute neue Torhüter braucht.

Nicht jeder hält Nikolov für einen guten BL-Torwart.
#
strandbarxxl schrieb:
Das ein Hildebrand in Hoffenheim gegen Starke getauscht wurde lag nicht nur an seinen verbalen Entgleisungen sondern vor allem an der gezeigten Leistung, ich bezweifle das er in den letzten Jahren bei null Spielpraxis sich verbessert hat. Eine Verbesserung ist aus meiner Sicht nicht da oder so gering das es sich nicht lohnt dafür einen Topverdiener zu holen.  

Ganz genau. Und wenn es so gut und billig wäre, arbeitslose Profis zu verpflichten, können wir ja auch noch einen 5.Stürmer, einen 4.LV etc. verpflichten. Niemand verpflichtet nur zum Spaß einen Spieler, sei er auch noch so günstig. Aachen hatte Probleme, hat Odonkor geholt, Freiburg holt Hinkel, wir haben 3 ordentliche/gute Torhüter, warum noch einen 4. holen? Ich versteh's nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
oVaflYa schrieb:
schnell unter vertrag nehmen, damit ihn schalke nicht bekommt und dann im winter teuer an schalke verkaufen


Ich verstehe sowieso nicht, warum das nicht klappt.


Offensichtlich weil man ihn nicht will, eigentlich ganz leicht zu verstehen.
Und was TH für Ansprüche stellt kannst du wohl nicht beurteilen.


Teilen