>

[Gerücht] Timo Hildebrand

#
Es ist kein Gerücht! Gestern Nachmittag hat ein Fußballkollege von mir den VFB Keeper am Frankfurter Flughafen gesehen und kurz gesprochen. Er sagte allerdings, dass sein Aufenthalt in Frankfurt nichts mit Fußball zu tun haben würde. Ist kein Gerücht sondern Tatsache. Weiß jemand etwas weil einen Transfer könnte ich mir aus finanzieller Sicht überhaupt nicht vorstellen.
#
der wollte sich hier die frankfuter grün soß holen ... man  man du denkst doch net das der hier her kimmt
#
#
Faende ich zwar super. Ich war uebrigens vor kurzem auch in Frankfurt und die Eintracht verpflichtet mich nicht - Schade??!!
#

ikoras schrieb:
Es ist kein Gerücht! Gestern Nachmittag hat ein Fußballkollege von mir den VFB Keeper am Frankfurter Flughafen gesehen und kurz gesprochen. Er sagte allerdings, dass sein Aufenthalt in Frankfurt nichts mit Fußball zu tun haben würde. Ist kein Gerücht sondern Tatsache. Weiß jemand etwas weil einen Transfer könnte ich mir aus finanzieller Sicht überhaupt nicht vorstellen.

Hmmm....vielleicht ist er in FRA nur zwischengelandet?!?Der Flughafen dort soll ja angeblich eine "Drehscheibe" sein!
#
Er sagte allerdings, dass sein Aufenthalt in Frankfurt nichts mit Fußball zu tun haben würde.


Unser Bahnhofviertel ist ja auch WIRKLICH besser als sein Ruf!

Das darf JEDER mal probieren ...
#
Leute, ich habe den Ronaldinho heute auf der Zeil gesehen. Stand im Schaufenster des Adidas-Store und hatte sein Trikot an. Er versicherte mir aber, dass er nicht wegen Fussball hier sei.



Man, Hildebrand ist einfach zu teuer. Was will der in Frankfurt. Der geht, wenn überhaupt, zu einem Spitzenclub.

M_M.
#
Ich war heute morgen aufm Weg zu meiner Zivildienststelle, da hält neben mir ein Auto, in dem Ballack, Kaka und Deco saßen. In der Heckscheibe war ein Eintrachtwappen aufgehängt, aber sie meinten dann zu mir, sie seien zwar auf dem Weg nach Frankfurt, das Ganze hätte aber nichts mit Fußball zu tun, obwohl sie schonmal gerne bei einem solchen Traditionsklub zusammen mit Alexander Schur spielen würden.
#
Wow, was bekommen wir ein geiles Team nächstes Jahr.


Hildebrand
Ochs, Friedrich, Vasoski, Ofra Haza
Ballack
Kaka, Deco
Ronaldinho
Amanatidis, Kranjcar


Sabber...
#
jau ihr seit geil!

man sollte echt ma hier einführen das wenn es ein gerücht gibt mit einer offziellen quelle !!!

is ja grauenhaft man kommt alle 30 mins ma hier rein und liest 12 neue threads....
#

Max_Merkel schrieb:
...

Man, Hildebrand ist einfach zu teuer. Was will der in Frankfurt. Der geht, wenn überhaupt, zu einem Spitzenclub.

M_M.




Tut er doch wenn er zur Eintracht kommt!!!
#
und wieviele Spieler erst zur WM in Frankfurt auf dem Flughafen rumlatschen...
#
hier du wurst ich schreibe so wie es mir passt okay? wenn du ein problem damit hast dann mach dich hier ab.....ich glaub bei dir piepts wohl gewaltig was...
#

anpi schrieb:
hier du wurst ich schreibe so wie es mir passt okay? wenn du ein problem damit hast dann mach dich hier ab.....ich glaub bei dir piepts wohl gewaltig was...


Sag mal, geht es noch?!? Dich hat Deine Freundin wohl nicht rangelassen, wa?? Mach Dich mal schön wieder locker!

Hast Du den Smiley übersehen, oder was??
#
selbst wenn da ein smiley war! was sollte der beitrag? hab ich was über dich geschrieben? nein also....mach dich vom acker!!
#

Andr_ru2002 schrieb:
und wieviele Spieler erst zur WM in Frankfurt auf dem Flughafen rumlatschen...


ja aber bei denen wirds schlecht wenn se sagen dass es nix mit fußball zu tun hat
#
Is ja gut....gaaaaaaanz ruhig bleiben! Wird schon wieder!
#
naja bei den Deutschen würd ichs glauben
#
lol.

Hildebrand...klasse Sache.

Aber ma im ERnst: Vor nem Jahr wollte ihn Arsenal und Stuttgart wollte ihm keinen Vertrag geben, wegen zu hoher Gehaltsforderungen.

Da wird ja mitlerweile Geld kacken können, ist das Gehalt natürlich für uns möglich.

So ein Schwachfug. Kaum ist man im UEFA-Cup, kommen diese Traumtänzer aus ihren Löchern.

Locker bleiben Jungs. Wir sind noch dabei uns zu etablieren und kein europäischer Spitzenclub.
#
lol als ob der zu uns kommen würde, dann fress ic hnen besen


Teilen