>

[Gerücht] Timo Hildebrand

#
Sepp_Herberger schrieb:
Ich denke, man wird versuchen Kessler in der Winterpause loszuwerden um stattdessen Hildebrand zu verpflichten.

Da Kessler hier unzufrieden mit seiner Reservistenrolle ist, wäre er einem Wechsel sicher nicht abgeneigt.
Jetzt muss man also nur einen Verein finden, der Kessler haben will. Vielleicht haben die Kölner ja sogar Interesse daran die Leihe vorzeitig zu beenden.

Je früher man bezüglich Kessler einen Abnehmer findet, umso eher könnte man Hildebrand verpflichten. Da er derzeit vereinslos ist, wäre er sofort spielberechtigt.


Also ich persönlich halte viel von Kessler. Er hat gerade mal zwei Spiele gemacht und wurde dann rausgenommen. Klar - er war nicht sicher, aber was war denn mit einem gewissen Ralf F. letzte Saison? Wieviele Böcke hat der geschossen? Zum Ende hin ist er besser geworden... und Oka hat sich auch einiges geleistet (fand ihn in den Spielen nahezu beschäftigungslos... außer Braunschweig, da hat er schöne Dinger gehalten und Cottbus, da gabs die Hütte voll).
Oka ist natürlich die lebende Legende. Einer meiner Lieblingsspieler.
Allerdings sehe ich großes Potenzial in Kessler und würde ihn gerne öfter sehen. Allerdings wird er sich nicht auf ewig mit der Reservistenrolle anfreunden. Hat imo in Pauli letzte Saison stark gehalten.
Hildebrand ist denke ich über den Zenit. Er war in Hoffenheim zwar oft verletzt, aber wenn er gespielt hat, hat er nicht gerade überzeugt.
Pro Kessler!
Pro Oka!
#
Ich denke Hildebrand schielt eher auf einen Platz in der ersten Bundesliga. Mir würde da spontan Wolfsburg einfallen, die akuten Bedarf an einem guten Schlußmann haben und dort eventuell auch nochmals tätig werden.
#
dann soll er doch da nachfragen ob er sich fithalten kann dann lernt er auch gleichzeitig seine neuen kollegen kennen

war ja bei bance auch nich anders, hat bei uns mal mittrainiert und ende. jetz spielt er in der türkei
#
chrisstar1 schrieb:
Also ich persönlich halte viel von Kessler. Er hat gerade mal zwei Spiele gemacht und wurde dann rausgenommen. Klar - er war nicht sicher, aber was war denn mit einem gewissen Ralf F. letzte Saison? Wieviele Böcke hat der geschossen? Zum Ende hin ist er besser geworden... und Oka hat sich auch einiges geleistet (fand ihn in den Spielen nahezu beschäftigungslos... außer Braunschweig, da hat er schöne Dinger gehalten und Cottbus, da gabs die Hütte voll).
Oka ist natürlich die lebende Legende. Einer meiner Lieblingsspieler.
Allerdings sehe ich großes Potenzial in Kessler und würde ihn gerne öfter sehen. Allerdings wird er sich nicht auf ewig mit der Reservistenrolle anfreunden. Hat imo in Pauli letzte Saison stark gehalten.
Hildebrand ist denke ich über den Zenit. Er war in Hoffenheim zwar oft verletzt, aber wenn er gespielt hat, hat er nicht gerade überzeugt.
Pro Kessler!
Pro Oka!

Sehe ich genauso. Verstehe nicht, wie man Kessler nach 2 schwachen/mäßigen Spielen schon so abschreiben kann, Hildebrandt hatte in seiner letzte Saison 09/10 bei Hoffenheim bspw. einen schlechteren Notenschnitt beim Kicker als Kessler letzte Saison 3,14 zu 3,04. Dazu ist Hildebrandt fast 7 Jahre älter und hat in den letzten 1,5 Jahren gerade mal 3 Spiele bestritten. Gehaltstechnisch wird er auch kaum viel günstiger sein, wenn überhaupt.
#
Wer bei uns im Training herumläuft, Vertrag oder nicht, und nicht bei drei auf der Torstange sitzt, ist doch binnen kürzester Zeit bei Quälix in WOB. Wo Hildebrand demnächst spielen wird, ist doch jetzt schon klar.
#
Ich habe mir noch mal seine letzte Saison in Hoffenheim angeschaut.

Nach einer sehr ordentlichen Hinrunde mit einem Notenschnitt von 2,9 war die Rückrunde einem Schnitt von 3,46 doch sehr schwach.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Also ich persönlich halte viel von Kessler. Er hat gerade mal zwei Spiele gemacht und wurde dann rausgenommen. Klar - er war nicht sicher, aber was war denn mit einem gewissen Ralf F. letzte Saison? Wieviele Böcke hat der geschossen? Zum Ende hin ist er besser geworden... und Oka hat sich auch einiges geleistet (fand ihn in den Spielen nahezu beschäftigungslos... außer Braunschweig, da hat er schöne Dinger gehalten und Cottbus, da gabs die Hütte voll).
Oka ist natürlich die lebende Legende. Einer meiner Lieblingsspieler.
Allerdings sehe ich großes Potenzial in Kessler und würde ihn gerne öfter sehen. Allerdings wird er sich nicht auf ewig mit der Reservistenrolle anfreunden. Hat imo in Pauli letzte Saison stark gehalten.
Hildebrand ist denke ich über den Zenit. Er war in Hoffenheim zwar oft verletzt, aber wenn er gespielt hat, hat er nicht gerade überzeugt.
Pro Kessler!
Pro Oka!

Sehe ich genauso. Verstehe nicht, wie man Kessler nach 2 schwachen/mäßigen Spielen schon so abschreiben kann, Hildebrandt hatte in seiner letzte Saison 09/10 bei Hoffenheim bspw. einen schlechteren Notenschnitt beim Kicker als Kessler letzte Saison 3,14 zu 3,04. Dazu ist Hildebrandt fast 7 Jahre älter und hat in den letzten 1,5 Jahren gerade mal 3 Spiele bestritten. Gehaltstechnisch wird er auch kaum viel günstiger sein, wenn überhaupt.


Wenn man hier über Kessler kurz diskutieren darf dann mal meine Sicht zu ihm:
Ich persönlich fand den Wechsel im Tor konsequent und auch richtig. Ich als Zuschauer hatte schon ziemlich muffensaussen wenn er am Ball war. Kessler kam doch schon desöfteren total blind aus dem Tor gestürmt und hat dann noch nicht mal den Ball berührt. Oka macht einfach den sicheren Eindruck.
Genauso konsequent würde ich es finden, wenn Oka jetzt die nächsten Spiele patzen würde den Torwart wieder zu wechseln.

Fährmann hat aber in meinen Augen, bis vielleicht auf das Dortmund Spiel, absolut nur wahnsinnige Spiele gehabt. In einem Augenblick hielt er noch den Ball weltklasse, im nächsten aber schon hat er ihn sich "selbst ins Tor geworfen". Bei ihm hatte ich noch viel mehr angst, als bei Kessler zu letzt.

Zu Hildebrand:
Kann ich mir gut vorstellen, dass es für ihn gut ist im Team zu trainieren, aber glaube jetzt nicht wirklich an eine Verpflichtung von Hildebrand. Dann sollte man doch lieber einen 25jährigen TW verpflichten, da hat man evtl. noch ein paar Jahre spaß dran
#
Die Tatsache das Spieler überhaupt bei der Eintracht trainieren dürfen/wollen um sich fit zu halten finde ich interessant.

Mich würde mal interesieren ob hier einigen im Forum ein Spieler, aus der Vergangenheit, einfällt der ebenfalls für die eigene Fitness am Training teilgenommen hat !

Werden wir bzw sind wir durch Veh und BH nun sympathisch geworden ?

Haben wir einen so guten Stellenwert ?

Bei Bance bin ich mir nicht sicher ob da nicht doch was dran war ! Geplatzter Transfer zu den Türken oder anderer Verein hätte auch ein Gastspiel bei der Eintracht bedeuten können.

Hmm...
#
Stenno25 schrieb:
Ich denke Hildebrand schielt eher auf einen Platz in der ersten Bundesliga. Mir würde da spontan Wolfsburg einfallen, die akuten Bedarf an einem guten Schlußmann haben und dort eventuell auch nochmals tätig werden.


Wolfsburg klingt gut .Also schnell den Timo verpflichten und für 4 Mio an Wolfsburg weiterverkaufen
#
eagle45 schrieb:
Stenno25 schrieb:
Ich denke Hildebrand schielt eher auf einen Platz in der ersten Bundesliga. Mir würde da spontan Wolfsburg einfallen, die akuten Bedarf an einem guten Schlußmann haben und dort eventuell auch nochmals tätig werden.


Wolfsburg klingt gut .Also schnell den Timo verpflichten und für 4 Mio an Wolfsburg weiterverkaufen



für Spieler der SGE gibt es einen Festpreis von 3 Millionen die zahlen nach Verein.
#
RebellionFFM schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Also ich persönlich halte viel von Kessler. Er hat gerade mal zwei Spiele gemacht und wurde dann rausgenommen. Klar - er war nicht sicher, aber was war denn mit einem gewissen Ralf F. letzte Saison? Wieviele Böcke hat der geschossen? Zum Ende hin ist er besser geworden... und Oka hat sich auch einiges geleistet (fand ihn in den Spielen nahezu beschäftigungslos... außer Braunschweig, da hat er schöne Dinger gehalten und Cottbus, da gabs die Hütte voll).
Oka ist natürlich die lebende Legende. Einer meiner Lieblingsspieler.
Allerdings sehe ich großes Potenzial in Kessler und würde ihn gerne öfter sehen. Allerdings wird er sich nicht auf ewig mit der Reservistenrolle anfreunden. Hat imo in Pauli letzte Saison stark gehalten.
Hildebrand ist denke ich über den Zenit. Er war in Hoffenheim zwar oft verletzt, aber wenn er gespielt hat, hat er nicht gerade überzeugt.
Pro Kessler!
Pro Oka!

Sehe ich genauso. Verstehe nicht, wie man Kessler nach 2 schwachen/mäßigen Spielen schon so abschreiben kann, Hildebrandt hatte in seiner letzte Saison 09/10 bei Hoffenheim bspw. einen schlechteren Notenschnitt beim Kicker als Kessler letzte Saison 3,14 zu 3,04. Dazu ist Hildebrandt fast 7 Jahre älter und hat in den letzten 1,5 Jahren gerade mal 3 Spiele bestritten. Gehaltstechnisch wird er auch kaum viel günstiger sein, wenn überhaupt.


Wenn man hier über Kessler kurz diskutieren darf dann mal meine Sicht zu ihm:
Ich persönlich fand den Wechsel im Tor konsequent und auch richtig. Ich als Zuschauer hatte schon ziemlich muffensaussen wenn er am Ball war. Kessler kam doch schon desöfteren total blind aus dem Tor gestürmt und hat dann noch nicht mal den Ball berührt. Oka macht einfach den sicheren Eindruck.
Genauso konsequent würde ich es finden, wenn Oka jetzt die nächsten Spiele patzen würde den Torwart wieder zu wechseln.

Fährmann hat aber in meinen Augen, bis vielleicht auf das Dortmund Spiel, absolut nur wahnsinnige Spiele gehabt. In einem Augenblick hielt er noch den Ball weltklasse, im nächsten aber schon hat er ihn sich "selbst ins Tor geworfen". Bei ihm hatte ich noch viel mehr angst, als bei Kessler zu letzt.

Zu Hildebrand:
Kann ich mir gut vorstellen, dass es für ihn gut ist im Team zu trainieren, aber glaube jetzt nicht wirklich an eine Verpflichtung von Hildebrand. Dann sollte man doch lieber einen 25jährigen TW verpflichten, da hat man evtl. noch ein paar Jahre spaß dran


ich denke die Verpflichtung von Kessler wird im Winter rückabgewickelt und Hilde übernimmt die Position. Oka ist 2012 weg.
Özer ist mom. verletzt (2 Wirbwel gebrochen). Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das ganz schwer werden wird, für ihn. Auch wenn Profi-Sportler besser gepflegt werden, als Nicht-Sportler, ist man auch dann nur so stark wie die Knochen selbst. Das wird ein langer Weg für ihn (12 Monateund mehr sind da nicht selten (bei zwei Wirbeln)...
#
Lasst Hilde hier erstmal gut trainieren und wieder halbwegs so fit werden, dass er professionell Fussball spielen kann.
Dann ergibt sich alles andere von alleine.
Seine wohl engsten BL-Kontakte bestehen zu Magath und Veh.
Magath hat erstmal abgewunken...
also?
#
Fragt sich warum Hildebrand erst jetzt sich fit halten will und nicht schon seit Anfang der Saison. Gut vielleicht war er noch im Urluab, aber vielleicht steckt da auch mehr dahinter, als so manch ein Adler vermutet...
#
TH ist fit. Er hat sich bisher privat mit einem TW-Trainer fit gehalten. Ist aber wahrscheinlich zu langweilig.
#
Irgendwie kommt der ein Jahr zu früh.

Sollten wir aufsteigen, evtl. Oka aufhören und auf Kessler nicht weiter gesetzt werden, könnte ich ihn für uns in der Aufstiegssaison sehr gut vorstellen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Irgendwie kommt der ein Jahr zu früh.

Sollten wir aufsteigen, evtl. Oka aufhören und auf Kessler nicht weiter gesetzt werden, könnte ich ihn für uns in der Aufstiegssaison sehr gut vorstellen.


Wieso sollte Oka aufhören? Der ist doch noch fit.
#
Basaltkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Irgendwie kommt der ein Jahr zu früh.

Sollten wir aufsteigen, evtl. Oka aufhören und auf Kessler nicht weiter gesetzt werden, könnte ich ihn für uns in der Aufstiegssaison sehr gut vorstellen.


Wieso sollte Oka aufhören? Der ist doch noch fit.


    Der macht weiter bis er die 400 Spiele gemacht hat  
#
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Irgendwie kommt der ein Jahr zu früh.

Sollten wir aufsteigen, evtl. Oka aufhören und auf Kessler nicht weiter gesetzt werden, könnte ich ihn für uns in der Aufstiegssaison sehr gut vorstellen.


Wieso sollte Oka aufhören? Der ist doch noch fit.


    Der macht weiter bis er die 400 Spiele gemacht hat    


400 Spiele am Stück!  
#
Kessler hat es nicht mal geschafft, Oka mehr als zwei Ligaspiele zu verdrängen. Das liegt wohl kaum an der Unantastbarkeit von Oka - den ersten Patzer hat er ja am Freitag bereits wieder eingeschoben.
Im Grunde ist Kessler als Ersatz geholt worden, wie zuvor schon Fährmann, jedoch wird er von den Verantwortlichen mittlerweile wahrscheinlich als zu schwach eingeschätzt - und wenn er nicht spielt, wird man wohl kaum mit ihm verlängern, da wir, wie gesagt, besser heute als morgen einen Ersatz für Oka brauchen.

Somit ergibt sich für mich die Situation, dass wir am Saisonende einen, bei Aufstieg zwei neue Tormänner brauchen. Hildebrand erhält jetzt die Chance, sich zu beweisen und dass Hildebrand der Tormann in Vehs Meisersaison war, sollte man in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen...
#
Tackleberry schrieb:

400 Spiele am Stück!    


Waren das nicht 5? Ach nee... anderer Spieler.  



adler-wmk schrieb:
Die Tatsache das Spieler überhaupt bei der Eintracht trainieren dürfen/wollen um sich fit zu halten finde ich interessant.

Mich würde mal interesieren ob hier einigen im Forum ein Spieler, aus der Vergangenheit, einfällt der ebenfalls für die eigene Fitness am Training teilgenommen hat !

Werden wir bzw sind wir durch Veh und BH nun sympathisch geworden ?

Haben wir einen so guten Stellenwert ?

Bei Bance bin ich mir nicht sicher ob da nicht doch was dran war ! Geplatzter Transfer zu den Türken oder anderer Verein hätte auch ein Gastspiel bei der Eintracht bedeuten können.

Hmm...


Um das mal kurz auf zugreifen. Ich finde das gar nicht mal so unabwegig das sich vereinslose Spieler ausgerechnet bei uns fit halten. Ich weiß jetzt net aus dem Stehgreif wer das schon bei anderen Vereinen gemacht hat aber wir scheinen von der Infrastruktur der "Topverein" in der 2. Liga zu sein und sind ein Aspirant für den direkten Wiederaufstieg. Als Empfehlung trainiert man halt lieber bei uns mit als bei... Paderborn oder Ingolstadt. Aber es ergab ja bisher auch so Sinn. Bance war in der Rhein-Main Region lange umtriebig und hatte vielleicht/vermutlich Kontakte zu Hübner und Hildebrand kennt Veh. Also soweit nichts verwunderliches.


Teilen