er hat eigentlich schon recht, bis auf die eintrittspreise, wenn sie die erhöhen werden viel weniger zuschauer in die stadien kommen und das wollen sie bestimmt nicht auf's spiel setzen...
sgefan@hamid schrieb: er hat eigentlich schon recht, bis auf die eintrittspreise, wenn sie die erhöhen werden viel weniger zuschauer in die stadien kommen und das wollen sie bestimmt nicht auf's spiel setzen...
Ich meinte, dass gerade der erste Absatz klingt, also würde man die derzeiteigen GEschäftsgebaren bewusst überzeichnen "marktfähig", "vermarkten", "lukrativer Markt" etc.
Mir ist schon beim ersten Satz leicht schwindelig geworden. Bei allem Verständnis dafür, international konkurrenzfähig bleiben zu wollen - mit Leuten, die so reden, kann ich mich nur schwer identifizieren.
Bratwurst für 1,50, das will ich. Aber da bin ich wohl ein Ewig-Gestriger. Macht nix, ist für mich kein Schimpfwort, eher ein Kompliment.
Leider bitterer ernst. Das kann echt heiter werden, so in 5 Jahren.
Ich meinte, dass gerade der erste Absatz klingt, also würde man die derzeiteigen GEschäftsgebaren bewusst überzeichnen "marktfähig", "vermarkten", "lukrativer Markt" etc.
Bratwurst für 1,50, das will ich. Aber da bin ich wohl ein Ewig-Gestriger. Macht nix, ist für mich kein Schimpfwort, eher ein Kompliment.