>

Alles Gute Heribert Bruchhagen

#
Ich wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg und vor allem stets beste Gesundheit !

Eintracht !
#
Hallo Herr Bruchhagen,

ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag!

Sie sind genau der richtige Mann für diesen Verein. Auch wenn es manchmal nicht so schnell voran geht, wie es viele gerne hätten, oder auch mal ein Schritt zurück erfolgen muss, auch wenn verlockende Transfers nicht realisiert werden können und Sie immer wieder zu Vernunft mahnen und realistisch sind, wo viele ein bisschen Träumerei hören wollen - ich bin sehr froh, dass Sie bei uns sind und 100%ig davon überzeugt, dass Ihr Weg der richtige für unseren Verein ist und wir uns Schritt für Schritt verbessern und nach oben entwickeln werden.
#
Alles Gute!
#
Alles Gute,
Herr Bruchhagen!

Gruß J-P
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsche Ihnen beste Gesundheit und weiterhin dieses gewisse Fingerspitzengefühl bei Ihren Entscheidungen.

Danke für Ihre hervoragende Arbeit.
#
Ich wünsche Ihnen Alles Gute zum Geburtstag und bleiben Sie gesund.
Leisten Sie weiterhin gute Arbeit für die Eintracht.

Charly4ever
#
Alles Gute Herr Bruchhagen und weiter so!
#
Alles alles-Gute          
#
Liebe Grüße und die besten Wünsche aus Südafrika

Ralf
#
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Heribert Bruchhagen!
#
Auch wenn es jetzt zu spät kommt, möchte ich dennoch sehr herzlich zu Ihrem Geburtstag gratulieren.  
Gruss Geetha
#
Nachträglich alles gute und weiter so! Und bei der nächsten Saisoneröffnungsfeier sollte der wichtigste Eintrachtspieler der letzten Jahre -- d.h. Sie! -- dann auch an der Autogrammstunde teilnehmen!  
#
auch von mir alles gute nachträglich Heribert!
#
Meinen Glückwunsch nachträglich Herr Bruchhagen!
#
Auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr und vor allem Gesundheit.
#
Alles Gute, Heribert Bruchhagen !!!
#
Hallo Herr Bruchhagen,

zu Ihrem Geburtstag möchte ich Ihnen nachträglich gratulieren und alles erdenklich Gute wünschen, vor allem einen ganzen Berg voll Gesundheit! Bleiben Sie mit Ihrem Sachverstand weiterhin in bewährter Manier für die Eintracht am Ball.

Liebe Grüße
kriftelergrabi
#
Meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute nachträglich ! Schön, dass Sie bei der Eintracht sind.
#
Herzliche Grüße
#
Jetzt weiss ich auch wieso Länderspielpause ist, Sie müssen schließlich mal ausgelassen feiern, nach dem das letztes Jahr zu Ihrem 60. ja nicht so dolle war! Also, alles Gute nachträglich und vielen Dank für Ihre geleistete Arbeit Herr Bruchhagen!  

Teilen