>

keiner mag die bayern - nicht mal die bayern

#
clonney schrieb:
hehe, kam gerade auf bunte online

Eklat bei der Meisterfeier des FC Bayern im Münchner Rathaus: Beim offiziellen Empfang der Stadt München attackierte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des Münchner Nobelklubs, den Münchener Oberbürgermeister Christian Ude (SPD), der im April mit 66,8 Prozent wiedergewählt worden war.

Auch Ministerpräsident Günter Beckstein im Visier

Der FC Bayern, so Rummenigge, sei „das werbeträchtigste Unternehmen der Stadt, noch weit vor dem Oktoberfest. Deshalb sei es ein Skandal, dass beim DFB-Pokalendspiel in Berlin kein einziger städtischer Vertreter dem FC Bayern gratuliert hätte. Diese Ignoranz ist für den 21fachen deutschen Meister empörend: „Der FC Bayern gewann den Eindruck, dass das bei der Stadtspitze keinen interessiert. Fahren sie mal nach Thailand, China oder auch nur in die Nähe nach Italien und Frankreich und erkundigen sie sich über den Stellenwert von Bayern München.“




In Europa kennt euch keine Sau!!!!
#
Amzine14 schrieb:
Ich lieb die Bayern



Wo die Sonne nie scheint...Geh Müll sammeln, Oxxebuub.
#
Amzine14 schrieb:
Ich lieb die Bayern


Dann lebe mal in nem KAff in dem jeder auf diesen Deppenverein steht dann weisst du was es heißt die bayern zu lieben manch einer hat sogar ne Flagge als Vorhang oder gar Sitzbezüge ein mit Bayern verziertes Handy also irgendwann reichts wenn sogar im Supermarkt die Bayernflaggen ausgepackt werden!!! *krise*
#
Amzine14 schrieb:
Ich lieb die Bayern


Naja, da wo du herkommst..........
#
da scheint es noch ne Zeit lang hoch herzugehen...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2254153.html
#
Ein weiterer Brandherd ist das Stadion: Ude behauptet, es seien 200 Millionen an Steuergeldern für die Allianz Arena geflossen. "Und da beklagt sich der FC Bayern über fehlende Unterstützung durch die Politik!"

Mit 7 Euro in der Südkurve ist das halt nicht zu finanzieren. Tja, ohne die Politik wohl auch nicht...
#
FrankieVallie schrieb:

Suppenkasper...    




Teilen