>

[Wunsch] Richard Weil

#
Richard Weil ist Spielmacher vom 1. FC Heidenheim (3. Liga, Platz 3) und nicht ganz unbeteiligt am akutellen erfolg von Heidenheim.

Ich denke er würde sich in unsrer 2. Mannschaft und als Ersatz für Rode und Meier ganz gut machen. Weils Vertrag läuft bis zum 30.06.2012 .

Bis Ende 2008 war er auch schonmal bei der Eintracht.

http://www.transfermarkt.de/de/richard-weil/profil/spieler_49032.html
#
Stimmt! Habe ich schon vor längerem so festgestellt und ich glaube wenn er zurückkommt wäre er in 1 oder 2 Jahren ein fester Bestandteil der ersten Elf, also nix U 23
#
Ich habe ihn jetzt nicht verfolgt, glaube aber ungeachtet seiner Leistungen kaum, dass er zu uns zurückkommen würde. Er ist jetzt 23 Jahre, spielt drittklassig. Wieso sollte er jetzt noch einmal eine Liga runter gehen, bloß für die vage Hoffnung, irgendwann bald für die Profis der SGE zu spielen? Zumal das dann ein ziemlicher Sprung wäre - von der vierten in die vielleicht erste Liga. Wenn, dann wäre die zweite Liga sein nächster Schritt, denke ich.


Teilen