>

Rössl bricht sich den Mittelfuß!

#
forderst
#
Da muß man gar nicht erst Katzen suchen.

Das kommt davon, wenn hier monatelang, teilweise ohne jeden Respekt und ohne Dankbarkeit, darüber schwadroniert wird, welche der Spieler, die uns vor nicht allzu langer Zeit noch den ***** gerettet haben und welchen von 4 Torhütern man zuerst in die Wüste schicken soll...
#
Das ist schon mehr als Pech! Hoffentlich bleibt Oka cool und gesund - Nach der Misere in der letzten Saison hab ich eigentlich gedacht, es gibt keine Steigerung mehr.   Nicht auszudenken, wenn er auch noch ausfallen würde.

Ich wünsche unseren vier verletzten Torhütern eine schnelle und nachhaltige Genesung!
#
HessenFigo schrieb:
Herri hol den Uli zurück aus Aserbaidschan...      


#
bei uns sinds keine toten Katzen, sondern 7 Aramark-Würste  
#
Pedrogranata schrieb:
Da muß man gar nicht erst Katzen suchen.

Das kommt davon, wenn hier monatelang, teilweise ohne jeden Respekt und ohne Dankbarkeit, darüber schwadroniert wird, welche der Spieler, die uns vor nicht allzu langer Zeit noch den ***** gerettet haben und welchen von 4 Torhütern man zuerst in die Wüste schicken soll...


Stimmt, wir haben es selbst "beigeschwätzt"!^^
#
,-)
Maikoff schrieb:
HessenFigo schrieb:
Herri hol den Uli zurück aus Aserbaidschan...      


 
#
Libero1975™ schrieb:
bei uns sinds keine toten Katzen, sondern 7 Aramark-Würste    


Die hätten die Regenwürmer schon wieder nach oben befördert...die fressen ja schließlich auch nicht alles!
#
Libero1975™ schrieb:
bei uns sinds keine toten Katzen, sondern 7 Aramark-Würste    


Zum Glück kommen die Würste nicht aus China, sonst wäre ich mit nicht sicher, ob es trotzdem tote Katzen wären...
#
Vieleicht kommt Uli Stein zur Aushilfe   Oder Menger wird reaktiviert  .
Was haben wir ein Pech .Wer soll denn jetzt auf die Ersatzbank.
#
pulseofthemaggots schrieb:
arti schrieb:
gute besserung...

nun ja. jetzt kann man (und muss man vielleicht) nägel mit köpfen machen...

nikolovs vertrag läuft aus
prölls vertrag ebenfalls

mit fährmann nen talent im team

durch prölls gehaltseinsparung muss man nun halt überlegen: lieber nen wessels oder nen kirschbaum als zukünftige nr. 2 holen. da die beide arbeitslos sind, werden die locker für die hälfte von prölls (dem anschein nach) recht hohen gehalt spielen. also finanziell kein verlust wenn wir einen von denen holen.

würd dann wohl eher zum ex u21er kirschbaum tendieren...


Sascha Kirschbaum? Ist das nicht der der beim HSV kläglich gescheitert ist weil er einen Bock nach dem anderen geschossen hat? Er ist definitiv bundesligauntauglich... Sorry wenn ich mich irre, aber wenn ich richtig liege muss ich sagen dass du nicht weißt was du da vorderst


Nö. Der heißt Sascha Kirschstein. Gemeint ist eher der:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38346/kirschbaum-thorsten/profil.html
#
tibor.dombi schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
arti schrieb:
gute besserung...

nun ja. jetzt kann man (und muss man vielleicht) nägel mit köpfen machen...

nikolovs vertrag läuft aus
prölls vertrag ebenfalls

mit fährmann nen talent im team

durch prölls gehaltseinsparung muss man nun halt überlegen: lieber nen wessels oder nen kirschbaum als zukünftige nr. 2 holen. da die beide arbeitslos sind, werden die locker für die hälfte von prölls (dem anschein nach) recht hohen gehalt spielen. also finanziell kein verlust wenn wir einen von denen holen.

würd dann wohl eher zum ex u21er kirschbaum tendieren...


Sascha Kirschbaum? Ist das nicht der der beim HSV kläglich gescheitert ist weil er einen Bock nach dem anderen geschossen hat? Er ist definitiv bundesligauntauglich... Sorry wenn ich mich irre, aber wenn ich richtig liege muss ich sagen dass du nicht weißt was du da vorderst


Nö. Der heißt Sascha Kirschstein. Gemeint ist eher der:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38346/kirschbaum-thorsten/profil.html


Dann nehme ich beruhigt alles zurück
#
Also mittlerweile denke ich, dass die Oxxen was mit der Verletztenmisere zu tun haben. Fragt mich nicht, wie sie es machen, aber irgendwie schaffen sie´s...
#
SGE_77 schrieb:
Also mittlerweile denke ich, dass die Oxxen was mit der Verletztenmisere zu tun haben. Fragt mich nicht, wie sie es machen, aber irgendwie schaffen sie´s...  


Ich glaube ich habe eine Erklärung.
Habe neulich im Buchladen einen Typen mit OFX Kappe gesehen.
Zuerst war ich belustigt, da ich natürlich davon ausgegengen war, dass er sich im Laden geirrt hatte und eigentlich billigen Fusel gesucht hat, doch dann fuhr ich meine Vorurteile herunter und wollte ernsthaft auf ihn zugehen, ihm zu seiner Entscheidung gratulieren und ihm mit einem gut gemeinten "Es ist nie zu spät lesen zu lernen" den Weg in die Grundschulbuchabteilung weisen.
Doch dann das erschreckende. Er geht in die Fachbuchabteilung "Weltreligionen" und läßt sich ein Buch über Voodoo aushändigen!!!!
Und nun ist anscheinend das eingetroffen, wovor ich damals am meisten Angst hatte..... er hat jemanden gefunden, der ihm daraus vorliest!!!!
#
SGE_77 schrieb:
Also mittlerweile denke ich, dass die Oxxen was mit der Verletztenmisere zu tun haben. Fragt mich nicht, wie sie es machen, aber irgendwie schaffen sie´s...  

Sicherheitshalber erstmal niederbrennen - dann kann man immer noch nach Katzen und anderem Viechzeug suchen...
#
Oka, roll Dich bitte hier ein:
#
Langt das inzwischen für´s Guinnes Buch?
#
Personenschutz für unsern Oka...
Menschenskinner, wir ham doch echt die Krätze am *****.

Unglaublich  
#
was das Schlimmste ist ist, dass 3 der 4 verletzten torhüter sogar länger als 6 Wochen ausfallen. Dh. es darf im Grunde bis Anfang November nichts mehr passieren.

Die Idee die ich hier gelesen habe einen arbeitlosen Torwart ala Wessels oder Gospodarek zu holen, würde dann allerdings heissen wir hätten 5 Torhüter unter Vertrag- ausser die Aushilfen würden sich mit Halbjahresverträgen zufrieden geben, was wenig wahrscheinlich ist.
#
municadler schrieb:
was das Schlimmste ist ist, dass 3 der 4 verletzten torhüter sogar länger als 6 Wochen ausfallen. Dh. es darf im Grunde bis Anfang November nichts mehr passieren.

Die Idee die ich hier gelesen habe einen arbeitlosen Torwart ala Wessels oder Gospodarek zu holen, würde dann allerdings heissen wir hätten 5 Torhüter unter Vertrag- ausser die Aushilfen würden sich mit Halbjahresverträgen zufrieden geben, was wenig wahrscheinlich ist.


Habe es schon an anderer Stelle geschrieben. Das mit dem Vertrag dürfte kein Thema sein: niedriges Grundgehalt, Prämien für "Einsätze" (Bank oder Spiel). Und bei der derzeitigen Misere ist es auch egal, ob jetzt noch ein Torwart mehr oder weniger unter Vertrag steht.


Teilen