>

Labbadia zu Bayer Vizekusen

#
Laut kicker soll er heute Nachmittag vorgestellt werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379019/
#
Das nenne ich mal einen Karierresprung ,hoffe er hat Erfolg und beisst sich durch.Glückwunsch Bruno.
#
Schade für Fürth - gut für Leverkusen? Ich mag den Bruno eigentlich, gibt den Pillendrehern vielleicht mal ein bißchen Profil. Rudi ist in Diensten von Leverkusen ja doch eher eine graue Maus... Ob zum Profil auch der sportliche Erfolg dazukommt? Bruno würd' ich's gönnen, Leverkusen nicht.
#
Mh. Den hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können.  

Bin mal gespannt, wie er mit einer solchen Mannschaft wie Leverkusen umgeht. Denke, dass es doch einen Unterschied macht, wenn man plötzlich nicht mehr selbst der "größte Star" ist, sondern mit einer internationalen "Startruppe" klar kommen muss.

Mal sehen, was die nächste Saison für Fußball spielen.
Ich traue ihm durchaus zu, Leverkusen noch einen Schritt voran zu bringen.
#
Hammersbald schrieb:
Schade für Fürth - gut für Leverkusen? Ich mag den Bruno eigentlich, gibt den Pillendrehern vielleicht mal ein bißchen Profil. Rudi ist in Diensten von Leverkusen ja doch eher eine graue Maus... Ob zum Profil auch der sportliche Erfolg dazukommt? Bruno würd' ich's gönnen, Leverkusen nicht.


Ach Fürth, da geht jetzt der Doll hin.  
#
Hui, das ist ja schon ein grosser Sprung fuer ihn.

Ich halte ja recht viel von ihm als Trainer. Mal sehen, wie er da zurecht kommt. Ich traue ihm aber durchaus zu, da was zu reissen.
#
Schön für Bruno....
Dann kann er bei Vizekusen zeigen war er kann + irgendwann mal kommt er dann zur Eintracht.
#
womeninblack schrieb:
Schön für Bruno....
Dann kann er bei Vizekusen zeigen war er kann + irgendwann mal kommt er dann zur Eintracht.


Spätestens wenn Leverkusen in Frankfurt spielt nächste Saison  
#
Tube schrieb:
Mh. Den hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können.  


Das habe ich die ganze Zeit auch gedacht. Da er ein alter Hesse (Darmstadt) ist, werden wir ihn auch noch irgendwann sehen, oder?
#
Cyprinus schrieb:
Tube schrieb:
Mh. Den hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können.  


Das habe ich die ganze Zeit auch gedacht. Da er ein alter Hesse (Darmstadt) ist, werden wir ihn auch noch irgendwann sehen, oder?  


Wollen wir es hoffen. Er hat in Fürth durchaus schönen Fußball praktizieren lassen. Ich denke, der wird in Leverkusen was reissen können.
#
Mutige Entscheidung von Leverkusen. Bin gespannt wer sich besser macht, Klopp oder Labbadia.
#
Tube schrieb:
Mh. Den hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können.  

Bin mal gespannt, wie er mit einer solchen Mannschaft wie Leverkusen umgeht. Denke, dass es doch einen Unterschied macht, wenn man plötzlich nicht mehr selbst der "größte Star" ist, sondern mit einer internationalen "Startruppe" klar kommen muss.

Mal sehen, was die nächste Saison für Fußball spielen.
Ich traue ihm durchaus zu, Leverkusen noch einen Schritt voran zu bringen.  


Jep, schade, dass er vom Markt ist.
#
Guter Fang für LEV würde ich mal behaupten.
Vom Typ her einer den ich mir hier gut vorstellen kann. Auch, und vor allem, im Paket mit HB.
Mal abwarten  
#
Herzlichen Glückwunsch,
dass wäre auch einer für uns gewesen,wenn wir unseren F.F. nicht hätten. ,-)
#
emjott schrieb:
Mutige Entscheidung von Leverkusen. Bin gespannt wer sich besser macht, Klopp oder Labbadia.


Das wird wohl Labbadia werden!
#
emjott schrieb:
Mutige Entscheidung von Leverkusen. Bin gespannt wer sich besser macht, Klopp oder Labbadia.


ach, das wird doch alles viel zu sehr hochsterilisiert  :neutral-face
#
Von Bruno Labbadia halte ich  als Tainer auch sehr viel.Bin mir ziemlich sicher das er in Leverkusen gute Arbeit leisten wird.
Ich gönne ihm auf jedenfall den Karrieresprung und kann ihn mir irgendwann auch mal bei der Eintracht vorstellen.

Für Leverkusen ist es definitiv die bessere Lösung( leider!) als mit  Herrn Slomka in die neue Saison zu gehen.


Gruß
Finsterling
#
emjott schrieb:
Mutige Entscheidung von Leverkusen. Bin gespannt wer sich besser macht, Klopp oder Labbadia.


Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht los, dass der gute Bruno in LEV nur die Zweitbeste Lösung ist... die haben 100:1 auch auf Klopp spekuliert gehabt + den Kürzeren gezogen!
#
glückwunsch bruno und viel glück
#
Dann sind die Pillendreher ja endgültig fest in hessicher Hand!


Teilen