>

UEFA Cup Finale der Mädels

#
clou schrieb:
Bei der FuFa gibt es noch Freikarten: www.fanabteilung.de
...

Was sich die FuFA dabei denkt, hat sich mir noch immer nicht erschlossen.
#
Bigbamboo schrieb:
clou schrieb:
Bei der FuFa gibt es noch Freikarten: www.fanabteilung.de
...

Was sich die FuFA dabei denkt, hat sich mir noch immer nicht erschlossen.  

Wo ist das Problem?
#
clou schrieb:

Wo ist das Problem?

Hier!
#
Bigbamboo schrieb:
clou schrieb:

Wo ist das Problem?

Hier!

und hier?  
#
Gut, dann nochmal einfach für clou:

FFC: Nix Eintracht!
FSV: Nix Eintracht!
U23: Eintracht!

Schlußfolgerung: Die FuFA sollte die U23 unterstützen und nicht den FFC oder den FSV.

Leider ist dies nicht der Fall.
#
Bigbamboo schrieb:
Gut, dann nochmal einfach für clou:

FFC: Nix Eintracht!
FSV: Nix Eintracht!
U23: Eintracht!

Schlußfolgerung: Die FuFA sollte die U23 unterstützen und nicht den FFC oder den FSV.

Leider ist dies nicht der Fall.

Sowas nennt sich Nachbarschaftshilfe, kann da nix schlimmes dran finden. Und die Freikarten verteilt nicht nur die Fanabteilung bei der Eintracht.
#
propain schrieb:

Sowas nennt sich Nachbarschaftshilfe, kann da nix schlimmes dran finden. Und die Freikarten verteilt nicht nur die Fanabteilung bei der Eintracht.

Grundsätzlich finde ich es sogar gut, wenn die Eintracht dem FFC 'fantechnisch' unter die Arme greift. Leider geschieht dies nun in Konkurrenz zum letzten Pflichtspiel am Riederwald.

Mir erschließt sich einfach nicht, wie man seinem eigenen Verein Einnahme vermasseln kann und auf der anderen Seite einen Soldiaritsbeitrag zum Umbau des Riederwalds fordert.
#
Bigbamboo schrieb:
... Mir erschließt sich einfach nicht, wie man seinem eigenen Verein Einnahme vermasseln kann und auf der anderen Seite einen Soldiaritsbeitrag zum Umbau des Riederwalds fordert.  

Das mit den Einnahmen ist ein Argument, allerdings: wie viele derer, die mit Freikarten zum UEFA-Cup-Endspiel gehen, wären denn zum Riederwald gekommen? Ein Dutzend? Oder weniger?

Ich verspreche mir mehr von einem echten Finale, auch wenn mich mit dem Riederwald einige nostalgische Erinnerungen verbinden.
#
Ich denke einfach das die meisten die sich die Freikarten für das UEFA-Finale holen sowieso die letzten Jahre niemals den Weg zum Riederwald gefunden haben und auch ohne Endspiel dort nicht aufgetaucht wären, also macht das den Kohl auch nicht fett.
#
Ich finde die parallelen Ansetzungen mehr als bescheiden und die Spielleiter hätten sich da einfach mal mehr informieren müssen. Zumindest die beiden Spiele 200 Meter auseinander hätte man entzerren können.

Eine Stunde mehr Abstand zwischen den Anstosszeiten und es wäre perfekt gewesen.
#
schwarzer_geier schrieb:
Ich denke einfach das die meisten die sich die Freikarten für das UEFA-Finale holen sowieso die letzten Jahre niemals den Weg zum Riederwald gefunden haben und auch ohne Endspiel dort nicht aufgetaucht wären, also macht das den Kohl auch nicht fett.

Da kannst du von ausgehen. Das Frauenfinale wird so ein Nationalmannschaftfsfamilienereignis mit supertoller Eventstimmung. Ich kenne jede Menge Leute, die diese Gelegenheit nutzen um mit ihren Familien das erste Mal ein Fußballspiel im Stadion zu besuchen.
Ein Eintrachtspiel - egal ob U23 oder Profimannschaft - zu besuchen wäre wegen der ganzen Eintrachthools viel zu gefährlich.
#
ditomaSGE schrieb:

Da kannst du von ausgehen. Das Frauenfinale wird so ein Nationalmannschaftfsfamilienereignis mit supertoller Eventstimmung. Ich kenne jede Menge Leute, die diese Gelegenheit nutzen um mit ihren Familien das erste Mal ein Fußballspiel im Stadion zu besuchen.

Ich war 2002 beim Endspiel im Waldstadion, das war eigentlich ganz okay. Aber das war auch vor dem Sommermärchen-Event und Frauenfußball-Boom, wahrscheinlich wird das jetzt schlimmer sein.
Aber was solls, wenn sie schon in einem großen Stadion spielen sollen wenigstens ein Haufen Leute dahin gehen, sonst sieht das auch schäbig aus.
Mich stört das nicht, und am Riederwald erwarte ich auch höchstens 10-20% mehr Besucher als die diwodaimmersohocke.
#
Das erste mal im neuen Waldstadion auf der Haupttribüne zu einem annehmbaren Preis. Hoffe auf ein Elfmeterschiessen.
#
der EFC 11er Freunde ist auch dabei und hat schonmal einen Banner für die Mädels gemahlt!

Klick mich!
#
Hey,
also die Mädels kann man ruhig mal unterstützen, die stehen sonst doch nur im schatten des Fußballs rum.
Außerdem haben sie es einfach verdient!  

Wie auch immer, ich werde sie alle "gleich" anfeuern.
#
Bewundernswert finde ich die Tatsache, dass beim Frauenfinale Stehplätze erlaubt sind. Sonst bekommt doch die UEFA schon beim Wort Stehplätze ansich Gänsehaut.
#
Frankfurt führt nach sieben Minuten bereits mit 1:0.
#
1:0 geil
#
Marta ist ein Mann, Marta ist ein Mann, Marta, Marta, Marta ist ein Mann.
#
wieso wird sie ausgepfiffen, konnte leider von der 5-40 Minute das Spiel nicht verfolgen?

Teilen