>

Rekordversuch des SV Waldhof Mannheim

#
adlerbube schrieb:
Versucht´s doch mal mit dem gedanken das aus feinden freunde werden koennen. Ist doch schön mal jemanden zu haben der nicht gleich einem an die wäsche will.
Hass gibt´s doch genug ueberall, freunde sind sehr sehr rar gesät. ,-)

Klar doch!

Nur suche ich mir meine Freunde eben selber aus und nicht weil das eine Gruppe macht, muss ich das auch machen.  
#
6:3 schrieb:

ps. mir ist sehr wohl bewusst, dass teile der uf "kontakte" zu den ultras mannheim pflegen.

Es ist immer wieder interessant zu lesen, nur weil eine im Gesamtverhältnis recht kleine wenn auch bedeutende Gruppierung eines riesigen Vereines "Kontakte" zu einer anderen Gruppierung eines nicht so riesigen Vereines unterhält, sollen wir dann gleich alle Freunde dieses anderen Vereines sein.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie man Menschen für dumm verkaufen will, nur wenn einem selbst das Wasser bis zum Hals steht und man dringend an Geld kommen muß.
Das kommt mir schon fast vor wie bei den Haustürgeschäften mit Zeitschriftenabos.
#
ich weiß gar nicht wieso so viele verärgert reagieren!?

es war doch ein freundlicher Aufruf an all diejenigen die kommen wollen, keiner wird gezwungen...

ich fand waldhof schon immer cool und wünschte sie wären heute noch 2.liga und net ofx und brita-wiesbaden.

also, wer nicht hin will muss net
#
So siehts aus Causinho

Ein stink normaler Aufruf an alle die möchten !!Dann gilt  der  Aufruf eben nur an die UF wenn  hier andere  sich beleidigt fühlen oder sonst was
Und beim SAP Arena Marsch das waren mit Sicherheit nicht nur UF also  die wo wollen sollen hier schreiben die wo nciht wollen sollen   eben weg bleiben
#
SVWMannheim schrieb:
Hi Freunde  Hi frankfurter =)

Lasst euch mal  sehen und helft euren Freunden

#
ja klar  damit sind auch eben nur die frankfurter die uns gerne sehen   angesprochen und Freunde  sind ja UF und UM    ich persönlich kenn auch jemand  mit dme ich regelmäig in Kontakt bin  von eurer eintracht....  Die ganzen leute    die uns Mögen   uns helfen wollen  etc   ( es gibt ja auch ein stadionfest  und so  mit programm)  die sind angesprochen
#
Also ich werd mich sehen lassen bin um die zeit sowieso in der nähe...Und schon mal viel Glück das ihr das schafft mit dem Rekord....mfg....Grow
#
danke und  joa man sieht sich
#
An werbungen flyer etc wird gearbeitet - bei Bedarf kann man sich gerne melden  es dauert aber noch
#
Hallo Freunde,

ich hoffe dass möglichst viel Fans der befreundeten Vereine nach Mannheim kommen.
Ich selbst war von 2000 bis 2004 fast bei jedem Waldhof Heimspiel dabei. Da ich seit ca. einem Jahr in Braunschweig wohne werde ich versuchen den ein oder anderen Braunschweiger für diesen Trip nach Mannheim zu begeistern.

Ebenso hoffe ich, dass es ein mögliches Zusammenkommen zwischen den Fans aus Frankfurt und Braunschweig gibt, da ich immer wieder vereinzelt höre, dass es einige Braunschweiger gibt, denen das sehr recht wäre und andere widerum, denen das nicht recht wäre.

Ich selbst hoffe das es in naher Zukunft eine 4er Freundschaft von BS, MA, MD und F gibt

Braunschweiger Grüße an Euch alle
#
SERVUS   Gibts was neues zum Thema rekordversuch von unseren frankfurtern freunden??(ich weis nich alle - also kommentare sparen )

Wie siehts mit dem stand der Karten aus  bei euch
#
Nichts besonders neues...., aber ersten gerüchten zufolge wird   comedian  bülent ceylan da sein    , es ein traditionsspiel genen  was so ode rso schon klar war,  weiter infos folgen..
#
Nachdem nun die Konkurenz am We gepatzt hat kann der SV Waldhof  nun am Samstag zum rekordspiel mit einem Sieg den Aufstieg perfekt machen!!!

Zum Programm : bülent ceylan , Claus eisenmann, traditonsspiel  Aufstiegmannschaft - Söhne mannheims  uvm...
#
..wird lustig am Samstag im CBS !
#
Nächste Saison ist das Stadion immer voll, dank Hoppi
#
hank0ne schrieb:
..wird lustig am Samstag im CBS !  

..wird lustig am Samstag am Riederwald !
#
igor...   freut mich  so wie ich es raushöre  dass du kommst
@6:3  dann gehst du eben riederwald dich zwingt keiner zu uns zu kommen
#
ich geh auch lieber bei unserer u23 supporten ,-)
#
SVWMannheim schrieb:
Unterstützung für Freunde

adlerbube schrieb:

Die waldhöfer dürfen das ruhig sagen , und sie hassen den ofx= das macht sie nochmal 100 % ig sympatischer.

Die M1er hassen die Oxxen auch zu 100%! Wie wäre es mit einer Fanfreundschaft?  Im übrigen soll "die Freundschaft" ja nur aufgrund des "Hasses" gegenüber des FCK enstanden worden sein)...
#
adlerbube schrieb:
Die grossen waldhöfer = richtig so, tradition vergeht NIE !!!
Ich finde diese formulierung absolut in ordnung.

Lange, lange vor Red Bull Salzburg gab es Chio Waldhof.
Aber stimmt schon, es ist auch eine Art Tradition, als einer der ersten in Deutschland seinen Vereinsnamen verkauft zu haben.

Teilen