So, nun zur nächsten Leidensgeschichte! Was is los mit de Maddin? Villeicht doch ein bissi zu voreilig gewesen? Der gute hatte ja nur einpaar Wochen nach der OP wieder voll reingehauen!
Und nun? Mysteriöse Schmerzen im Bauch? Verzweiflung spricht aus ihm? Habe gehofft, dass Fenin jetzt bald wieder spielt. Der hat ja förmlich gebrannt!!! Und nu ist des Flämmsche wieder aus?
mosh82 schrieb: Scheiße... gibt es noch etwas in der Presse, was ich glauben darf??? ,-)
nein. Vielleicht das Datum, das druffsteht. Ab und an stimmt das Fernsehprogramm, beim Wetterbericht fängts schon an mit den Märchen. Und ganz schlimm wirds, wenns um Fussballergehälter geht.
Letzte Saison gab es doch einen Bericht (über Funkel?), der Monate später wieder ausgegraben wurde und als aktuell verkauft wurde. Ergo: Traue nicht einmal dem Datum!
Skibbe scheint ja unheimlich ehrgeizig zu sein und haengt sich auch ausserhalb des Platzes richtig rein. Denke mit ihm werden wir uns in den naechsten Jahren noch deutlich verbessern.
HB sorgt mit gesundem wirtschaften fuer die solide wirtschafliche Basis fuer einen langfristigen Aufschwung.
So eine Konstellation wird aber wie im Fall Lincoln naturgemaess auch immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten fuehren. Ich sehe da aber positiv, dass HB sich auf Skibbe zubewegt und mit Lincoln (waer vor nem Jahr noch undenkbar gewesen) durchaus ernsthaft verhandelt. Vielleicht wird er ja auch in anderen Bereichen wie Marketing/EintrachtTV etc. noch etwas innovativer. Skibbe wiederum sollte langfristig davon profitieren, dass HB nur wirtschaftlich sinnvolle Transfers taetigt und die Kohle zusammen haelt. Die Strategie durch Transfererloese (Ausbildungsverein) die finanzielle Kluft zu den bereits international spielenden Clubs zu schliessen ist ja trotz damals nicht fuer moeglich gehaltener Investitionen in internationale Talente wie Fenin, Caio, Korkmaz, Bellaid bisher nicht so aufgegangen. Ich denke Skibbe ist aber da genau der richtige Mann und HB und Skibbe sind trotz aller Unterschiede ein geniales Team.
Was den Lincoln-Transfer angeht denke ich, dass Skibbe als erfahrener Trainer wohl sicher alle Aspekte eines solchen Transfers abschaetzen kann. Dass er dennoch derart entteuscht ist, deutet darauf hin, dass er Lincoln sehr viel zutraut - a la Bayern und Robben. Wenn er mit Lincoln nicht die Chance auf die Europa League gesehen haette wuerd er wohl in seinen oeffentlichen Aeusserungen nicht so gefrustet wirken. Schade, dass man nicht zB durch eine Teilung moeglicher Transfererloese eine fuer alle drei involvierten Partien einen wirtschaftlich risikoarmen und gewinnversprechenden Deal abschliessen konnte.
Lincoln haette bei erfolgreichem Schaulaufen Gehalt+Abloeseanteil einen guten Batzen verdient + sich einen guten Vertrag geangelt.
Istanbul haette statt Gehalt zu zahlen Gehalt gespart und Abloeseanteil abgesahnt. Wer wird jetzt gross Abloese zahlen?
Die Eintracht haette Lincoln unter dem Strich fast umsonst bekommen oder bei besonders hoher Abloese sogar noch dran verdient.
Mhh *grübel* Nicht die schlechteste aller Alternativen.
Hervorragende Sache! Ich würde dich aber so ein bis zwei mal pro Woche als Gast mit dir selbst in meinem Einmannforum diskutieren lassen. Natürlich nur, falls dir dein eigenes Einmannforum überhaupt Zeit lässt.
Das mit Martin Fenin ist jammerschade. Nicht nur, dass wir einen solch guten Stürmer sehr gut gebrauchen können. Ich hätte es ihm einfach gegönnt, wenn er schnell wieder Anschluss gefunden hätte.
Nunja, leider schwingt auch hier wieder ein wenig mit, dass ggf. die Med-Abteilung besser hätte bremsen müssen, als er sich recht kurz nach der beidseitigen (!) Leisten-OP wieder voll reingeschmissen hat. Damals hörte man nur, dass postoperative Schmerzen gaaaanz normal sind.
Ich drück jedenfalls mal beide Daumen, dass der Tschechische "Wunder-Doc" den Durchblick hat und ihm ruckzuck helfen kann!
Ich reg mich da gar nicht drüber auf. 1978 in Braunschweig geboren null Affinität zu Fussball geschweige denn zur Eintracht... Hat wohl grad keinen Bock gehabt für einen anspruchsvollen Artickel zu recherchieren..also hat ihre Freundin Lena gesagt die höchstwahrscheinlich OffenbachFan ist:" Weisst de was damals die bösen Frankfurter..haben ständg nur mit Flaschen geworfen bla blabla
Biotic schrieb: Skibbe scheint ja unheimlich ehrgeizig zu sein und haengt sich auch ausserhalb des Platzes richtig rein. Denke mit ihm werden wir uns in den naechsten Jahren noch deutlich verbessern.
Vorausschicken muss ich, dass ich absolut pro Skibbe bin.
Aber: Nach meiner dunklen Erinnerung hat er in LEV mal eine grottige RR verantworten müssen und das wars dann für ihn... Die Bewährungsprobe kommt also erst noch, sollte die Hinrunde weiterhin gut verlaufen, wie wir uns alle wünschen und hoffen. Erst einmal in der RR 2009/10.
Aber: Nach meiner dunklen Erinnerung hat er in LEV mal eine grottige RR verantworten müssen und das wars dann für ihn... Die Bewährungsprobe kommt also erst noch, sollte die Hinrunde weiterhin gut verlaufen, wie wir uns alle wünschen und hoffen. Erst einmal in der RR 2009/10.
Ja aber die sind nur wegen 3 Punkte am letzten Spieltag am UEFA-Cup gescheitert oder? Das es trotz Verstärkungen viel schlechter geht durfte Labbadia dann im Jahr darauf beweisen ^^
Ja aber die sind nur wegen 3 Punkte am letzten Spieltag am UEFA-Cup gescheitert ...
Biotic schrieb: Skibbe scheint ja unheimlich ehrgeizig zu sein und haengt sich auch ausserhalb des Platzes richtig rein. Denke mit ihm werden wir uns in den naechsten Jahren noch deutlich verbessern.
Und da ist es wieder positiv, dass er so jemanden wie HB hat. Hier ist ja schon eine Grafik rumgegeistert, die meiner Meinung nach klar belegt, dass die Entlassungen von Skibbe in Leverkusen und Dortmund eher vorschneller Aktionismus waren. Unter HB wird es sowas sicher nicht geben - hoffe aber auch, dass die Fanbasis hier aus Erfahrung auch in einer gewissen Schwaechephase mehr zum Trainer steht - denn die kommt irgendwann immer. So koennte Skibbe hier mehrere Jahre etwas aufbauen und uns dann hoffentlich ab und an in die internationalen Wettbewerbe fuehren.
Biotic schrieb: ...So koennte Skibbe hier mehrere Jahre etwas aufbauen und uns dann hoffentlich ab und an in die internationalen Wettbewerbe fuehren.
Wenn alle Leistungsträger gesund bleiben, dann ja. Wenn ich freilich heute die Sorgen und Nöte von Martin Fenin lese, wird es mir schon wieder komisch. Andererseits: Fenin ist noch ein junger Spieler, der ist möglicherweise auch etwas ungeduldig, was den Prozess der Erlangung der Schmerzfreiheit angeht. Hoffen wir das Beste für ihn!
HB sorgt mit gesundem wirtschaften fuer die solide wirtschafliche Basis fuer einen langfristigen Aufschwung.
So eine Konstellation wird aber wie im Fall Lincoln naturgemaess auch immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten fuehren. Ich sehe da aber positiv, dass HB sich auf Skibbe zubewegt und mit Lincoln (waer vor nem Jahr noch undenkbar gewesen) durchaus ernsthaft verhandelt. Vielleicht wird er ja auch in anderen Bereichen wie Marketing/EintrachtTV etc. noch etwas innovativer. Skibbe wiederum sollte langfristig davon profitieren, dass HB nur wirtschaftlich sinnvolle Transfers taetigt und die Kohle zusammen haelt. Die Strategie durch Transfererloese (Ausbildungsverein) die finanzielle Kluft zu den bereits international spielenden Clubs zu schliessen ist ja trotz damals nicht fuer moeglich gehaltener Investitionen in internationale Talente wie Fenin, Caio, Korkmaz, Bellaid bisher nicht so aufgegangen. Ich denke Skibbe ist aber da genau der richtige Mann und HB und Skibbe sind trotz aller Unterschiede ein geniales Team.
Was den Lincoln-Transfer angeht denke ich, dass Skibbe als erfahrener Trainer wohl sicher alle Aspekte eines solchen Transfers abschaetzen kann. Dass er dennoch derart entteuscht ist, deutet darauf hin, dass er Lincoln sehr viel zutraut - a la Bayern und Robben. Wenn er mit Lincoln nicht die Chance auf die Europa League gesehen haette wuerd er wohl in seinen oeffentlichen Aeusserungen nicht so gefrustet wirken. Schade, dass man nicht zB durch eine Teilung moeglicher Transfererloese eine fuer alle drei involvierten Partien einen wirtschaftlich risikoarmen und gewinnversprechenden Deal abschliessen konnte.
Lincoln haette bei erfolgreichem Schaulaufen Gehalt+Abloeseanteil einen guten Batzen verdient + sich einen guten Vertrag geangelt.
Istanbul haette statt Gehalt zu zahlen Gehalt gespart und Abloeseanteil abgesahnt. Wer wird jetzt gross Abloese zahlen?
Die Eintracht haette Lincoln unter dem Strich fast umsonst bekommen oder bei besonders hoher Abloese sogar noch dran verdient.
Ja bei einem Ein-Jahresvertrag hätte er sich einfach vom Staub machen können - nix mit Ablöse!
Nun ja, am 23. Mai 2009, 17.30 Uhr, waren's drei Punkte auf den Relegationsplatz.
Am 9. September 2009 auch.
"Nikolov, 35 und wohl mit einem ebensolchen Ruhepuls ausgestattet...."
Ich fand den gut ...
Der gute hatte ja nur einpaar Wochen nach der OP wieder voll reingehauen!
Und nun? Mysteriöse Schmerzen im Bauch? Verzweiflung spricht aus ihm?
Habe gehofft, dass Fenin jetzt bald wieder spielt. Der hat ja förmlich gebrannt!!! Und nu ist des Flämmsche wieder aus?
Also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber wenn ich das lese kommt mir ein anders Bild in den Kopf als die Metzgersbraut die da abgebildet ist
Letzte Saison gab es doch einen Bericht (über Funkel?), der Monate später wieder ausgegraben wurde und als aktuell verkauft wurde. Ergo: Traue nicht einmal dem Datum!
Hervorragende Sache!
Ich würde dich aber so ein bis zwei mal pro Woche als Gast mit dir selbst in meinem Einmannforum diskutieren lassen. Natürlich nur, falls dir dein eigenes Einmannforum überhaupt Zeit lässt.
So was nennt sich Blog. Geht ganz einfach. Kommentare muss man da auch nicht freischalten.
Falschen Smilie benutzt. Dieser wäre besser gewesen .
Auch wenn Du es gerne herausgelesen hast - das war keine Spitze, noch nicht einmal Kritik, sondern nur ein Ratschlag, den jeder beherzigen sollte
Nunja, leider schwingt auch hier wieder ein wenig mit, dass ggf. die Med-Abteilung besser hätte bremsen müssen, als er sich recht kurz nach der beidseitigen (!) Leisten-OP wieder voll reingeschmissen hat.
Damals hörte man nur, dass postoperative Schmerzen gaaaanz normal sind.
Ich drück jedenfalls mal beide Daumen, dass der Tschechische "Wunder-Doc" den Durchblick hat und ihm ruckzuck helfen kann!
TiNoSa
1978 in Braunschweig geboren null Affinität zu Fussball geschweige denn zur Eintracht...
Hat wohl grad keinen Bock gehabt für einen anspruchsvollen Artickel zu recherchieren..also hat ihre Freundin Lena gesagt die höchstwahrscheinlich OffenbachFan ist:" Weisst de was damals die bösen Frankfurter..haben ständg nur mit Flaschen geworfen bla blabla
http://www.faz.net/s/RubD87FF48828064DAA974C2FF3CC5F6867/Doc~EFD7D1D2978CD4C7D9F0D33B72A4E46FE~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Aber: Nach meiner dunklen Erinnerung hat er in LEV mal eine grottige RR verantworten müssen und das wars dann für ihn...
Die Bewährungsprobe kommt also erst noch, sollte die Hinrunde weiterhin gut verlaufen, wie wir uns alle wünschen und hoffen. Erst einmal in der RR 2009/10.
Ja aber die sind nur wegen 3 Punkte am letzten Spieltag am UEFA-Cup gescheitert oder? Das es trotz Verstärkungen viel schlechter geht durfte Labbadia dann im Jahr darauf beweisen ^^
DAS würde ich Skibbe keinesfalls übelnehmen!
Und da ist es wieder positiv, dass er so jemanden wie HB hat.
Hier ist ja schon eine Grafik rumgegeistert, die meiner Meinung nach klar belegt, dass die Entlassungen von Skibbe in Leverkusen und Dortmund eher vorschneller Aktionismus waren. Unter HB wird es sowas sicher nicht geben - hoffe aber auch, dass die Fanbasis hier aus Erfahrung auch in einer gewissen Schwaechephase mehr zum Trainer steht - denn die kommt irgendwann immer. So koennte Skibbe hier mehrere Jahre etwas aufbauen und uns dann hoffentlich ab und an in die internationalen Wettbewerbe fuehren.
Wenn alle Leistungsträger gesund bleiben, dann ja.
Wenn ich freilich heute die Sorgen und Nöte von Martin Fenin lese, wird es mir schon wieder komisch. Andererseits: Fenin ist noch ein junger Spieler, der ist möglicherweise auch etwas ungeduldig, was den Prozess der Erlangung der Schmerzfreiheit angeht. Hoffen wir das Beste für ihn!
Stimmt...
Achen hat neues Stadion,prima Fans,Chaos pur.
Genau richtig für Friedhelm..
Also Friedhelm mach et einfach :neutral-face
Ja bei einem Ein-Jahresvertrag hätte er sich einfach vom Staub machen können - nix mit Ablöse!