>

SAW Gebabbel (09.09.09)

#
Ruben schrieb:
Matzel schrieb:
peter schrieb:

a) ein bisschen mehr feuer in die diskussion bringen indem ich behaupte dass mehdi 2,5 mios verdient, also genau so viel wie spycher.

Wo haste Du das denn her? Spycher ist Kapitän, der verdient natürlich am meisten (so ca. 3,5 Mios. - mindestens)...    

genau und und die ganzen Werbeeinnahmen die er noch hat...ist er nicht der Typ in dem Rucola "wer hats erfunden "Clip?..

macht der nicht Werbung für ne Bausparkasse ? Solide aber es kommt nichts raus...
#
Afrigaaner schrieb:
gereizt schrieb:
Glaubt doch nicht jeden Scheissdreck!
Bei T-Online wird die Falschmeldung vom kicker abgekupfert. Mehr nicht.
Richtig ist (es sei denn ihr unterstellt, dass HB lügt):

Heribert Bruchhagen: «Dass Mehdi Mahdavikia angeblich 1,6 Millionen verdient, das ist absoluter Unsinn. Es ist ein sechsstelliger Betrag
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.6204081.de_1.htm

Über die verschiedenen Gehälter, die Mehdi angeblich verdient, gibt es ne schöne Übersicht bei Kid: http://kid-klappergass.blogspot.com/search/label/Mehdi%20Mahdavikia

Danke - Es ist unter 1.000.000 (zumindest war es das bei der Verpflichtung - Quelle ist sicher.

Immer noch genug Geld

999999 ist ja auch ein sechstelliger Betrag, dass kann man sehr gut aufrunden.  

Aber im Ernst, ich kann mir schon vorstellen, dass mit Praemien, Boni und anderen Zwetschgen sich Mehdis Kohle irgendwo in der Mitte aller benannten Betraege befindet. Ist ja auch seit jeher bekannt, dass er einer der Besserverdiener ist (oder zumindest bis vor kurzem war).
#
SGE_BOMBER schrieb:
Skibbe ist das beste was uns passieren konnte in der aktuellen Situation, davon bin ich überzeugt. Aber dieses Lincoln gerede nervt langsam. Wenn Lincoln nur 1 Jahr wollte und wir dafür soviel hätten zahlen müssen dann ist es logisch dass HB ablehnt. Das hat null mit Hebeln, Situation der Eintracht oder sonstigem zu tun. NUr ein Schwachkopf holt sich einen Spieler der das Gehaltsgefüge sprengt, als Freund des Trainers bekannt ist und sich nach paar Monaten eh wieder abseilen will und zahlt dafür noch mehrere Millionen!

Hätte man Lincoln für mehr wie nur 1 Saison holen können wäre es allerdings fahrlässig ihn nicht zu holen ! So aber ist alles ok.

Ich bin genau deiner Meinung..

Das "Geheule" um Lincoln sollte man jetzt beenden.. Gell, Herr Skibbe..  ,-)
#
Matzel schrieb:
peter schrieb:

a) ein bisschen mehr feuer in die diskussion bringen indem ich behaupte dass mehdi 2,5 mios verdient, also genau so viel wie spycher.

Wo haste Du das denn her? Spycher ist Kapitän, der verdient natürlich am meisten (so ca. 3,5 Mios. - mindestens)...    

Mein Taxifahrer hat mir erzählt Spycher verdient 3,5 Mio, aber der Köhler und Meier sind Topverdiener mit 4 Mio. Die Verträge hat der Funkel damals gemacht.
#
municadler schrieb:
Ruben schrieb:
Matzel schrieb:
peter schrieb:

genau und und die ganzen Werbeeinnahmen die er noch hat...ist er nicht der Typ in dem Rucola "wer hats erfunden "Clip?..

macht der nicht Werbung für ne Bausparkasse ? Solide aber es kommt nichts raus...

Bausparkasse? nee. Ich meine ich haette ihn letztens in der Baccardi Werbung gesehen mit 2 Miezen links und rechts...
#
DeWalli schrieb:
Matzel schrieb:
peter schrieb:

Mein Taxifahrer hat mir erzählt Spycher verdient 3,5 Mio, aber der Köhler und Meier sind Topverdiener mit 4 Mio. Die Verträge hat der Funkel damals gemacht.

Naja, Funkel soll ja auch 800 TEuro pro Monat haben, oder?
Kein Wunder, dass er sich keinen neuen Verein sucht...  
#
Adlersupporter schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Skibbe ist das beste was uns passieren konnte in der aktuellen Situation, davon bin ich überzeugt. Aber dieses Lincoln gerede nervt langsam. Wenn Lincoln nur 1 Jahr wollte und wir dafür soviel hätten zahlen müssen dann ist es logisch dass HB ablehnt. Das hat null mit Hebeln, Situation der Eintracht oder sonstigem zu tun. NUr ein Schwachkopf holt sich einen Spieler der das Gehaltsgefüge sprengt, als Freund des Trainers bekannt ist und sich nach paar Monaten eh wieder abseilen will und zahlt dafür noch mehrere Millionen!

Hätte man Lincoln für mehr wie nur 1 Saison holen können wäre es allerdings fahrlässig ihn nicht zu holen ! So aber ist alles ok.

das Geheule um das Geheule auch...
#
Ruben schrieb:
municadler schrieb:
Ruben schrieb:
Matzel schrieb:
peter schrieb:

Bausparkasse? nee. Ich meine ich haette ihn letztens in der Baccardi Werbung gesehen mit 2 Miezen links und rechts...

Endlich ist das Niveau wieder auf einen für's Gebabbel angemessenen Niveau *freu*  
#
Matzel schrieb:
Ruben schrieb:
municadler schrieb:
Ruben schrieb:
Matzel schrieb:
peter schrieb:

Endlich ist das Niveau wieder auf einen für's Gebabbel angemessenen Niveau *freu*    

es war ja auch echt mal super belanglos heute wieder....Fussball, wir brauchen endlich wieder Fussball...unausstehlich diese Laenderspielpausen..
#
Matzel schrieb:
Ruben schrieb:
municadler schrieb:
Ruben schrieb:
Matzel schrieb:
peter schrieb:

Endlich ist das Niveau wieder auf einen für's Gebabbel angemessenen Level *freu*    

so dimmt's...
#
municadler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

das Geheule um das Geheule auch...

Ist Skibbe dein Kumpel oder wie. Find ich durchaus legitim zu sagen, dass einem diese Aussage aufn Sack geht. Geht sie mir auch. Zudem ist es auch unnötig sowas öfters zu erzählen. Der Spruch kommt doch nicht ausschließlich ausm Heimspiel oder? Das stand doch schon vorher in der Zeitung....wenn ich mich nicht irre.
#
Matzel schrieb:
Matzel schrieb:
Endlich ist das Niveau wieder auf einem für's Gebabbel angemessenen Level *freu*    
so dimmt's...

nö, jetzt stimmts  
#
tont85 schrieb:

Ist Skibbe dein Kumpel oder wie. Find ich durchaus legitim zu sagen, dass einem diese Aussage aufn Sack geht. Geht sie mir auch. Zudem ist es auch unnötig sowas öfters zu erzählen. Der Spruch kommt doch nicht ausschließlich ausm Heimspiel oder? Das stand doch schon vorher in der Zeitung....wenn ich mich nicht irre.

Vor dem Heimspiel hatte er das auch schon Kund getan. Danach aber wohl nicht mehr. Das Heimspiel war am Montag. Stellt sich also schon bissel die Frage, ob man das jetzt am Mittwoch noch mal großartig thematisieren muss. Aber scheinbar gibts halt gerade nix anderes zu bequatschen.
#
Tube schrieb:
tont85 schrieb:

Vor dem Heimspiel hatte er das auch schon Kund getan. Danach aber wohl nicht mehr. Das Heimspiel war am Montag. Stellt sich also schon bissel die Frage, ob man das jetzt am Mittwoch noch mal großartig thematisieren muss. Aber scheinbar gibts halt gerade nix anderes zu bequatschen.

Ja verstehe ich. Aber nicht jeder rafft, dass Skibbe das nicht jeder Zeitung nochmal so gesagt hat. Aber ich finds halt komisch, dass man bei Skibbe scheinbar nicht sagen darf was man von Aussagen und Handlungen denkt.
#
tont85 schrieb:
Aber ich finds halt komisch, dass man bei Skibbe scheinbar nicht sagen darf was man von Aussagen und Handlungen denkt.

Darf doch jeder, nur muss man in einem öffentlichen Forum damit rechnen, dass die dargestellte Meinung nicht immer deckungsgleich mit anderen ist. Daher muss man grundsätzlich immer mit irgendeiner Reaktion auf ein Posting rechnen. Ansonsten wäre ein Forum ja auch sinnfrei, dann könnte jeder sein Einmannforum eröffnen und mit sich selbst rumposten.

tobago
#
tobago schrieb:
Einmannforum

Mhh *grübel*
Nicht die schlechteste aller Alternativen.  
#
wenn er der Zeitung vorher das gesagt hat und dann zum heimspiel eingeladen hat soll er dann was andres sagen ?

Und mehr war nachdem heimspiel termin nicht mehr.

Also man kann die Aussage kritisieren ja ( ich fand sie ain der schärfe auch nicht klasse) aber irgedwann ist dann auch mal wieder gut.

ich muss es immer wieder wiederholen ..

wir spielen besser , wir stehen besser..  
#
tobago schrieb:
tont85 schrieb:
Aber ich finds halt komisch, dass man bei Skibbe scheinbar nicht sagen darf was man von Aussagen und Handlungen denkt.

Darf doch jeder, nur muss man in einem öffentlichen Forum damit rechnen, dass die dargestellte Meinung nicht immer deckungsgleich mit anderen ist. Daher muss man grundsätzlich immer mit irgendeiner Reaktion auf ein Posting rechnen. Ansonsten wäre ein Forum ja auch sinnfrei, dann könnte jeder sein Einmannforum eröffnen und mit sich selbst rumposten.

tobago

Jaja whatever...so weit hab ich das Prinzip eines Forums schon verstanden
Mein Post war halt ebenfalls ne Reaktion....so hoffentlich passiert jetzt mal wieder irgendwas worüber man sinnvoll diskutieren kann....
#
Da also was über Fenin. Das hatte ich mir anders erhofft!

Medizinisch vollkommen gesund, aber unaushaltbare Schmerzen?

Hm... Das hört sich nciht gut an, langfristiger...

Vielleicht Phantomschmerzen oder sowas? :$ Keine Ahnung, bin kein Mediziner...
#
mosh82 schrieb:
Da also was über Fenin. Das hatte ich mir anders erhofft!

Medizinisch vollkommen gesund, aber unaushaltbare Schmerzen?

Hm... Das hört sich nciht gut an, langfristiger...

Vielleicht Phantomschmerzen oder sowas? :$ Keine Ahnung, bin kein Mediziner...

hmm riecht nach einem Fall fuer Dr House...

Teilen