>

Wen sollten wir 2011/2012 behalten, bzw, weiterverpflichten.

#
Hyundaii30 schrieb:
mtes schrieb:
Kadaj schrieb:
euch ist aber schon bewusst, dass soriano bereits dritte liga gespielt hat und es dort nicht geschafft hat, oder? habt ihr ihn denn selbst schon ein paar mal spielen sehen, um sagen zu können, dass es sich lohnt ihm einen profivertrag anzubieten? nur auf zahlen und statistiken zu achten bringt wenig. patrick meyer war bester spieler der dritten liga. wurde bei augsburg bislang einmal kurz eingewechselt und die haben schon nix brauchbares im kader...





ich versteh die einwände schon , nur rede ich hier nicht von einem millionen-profivertrag !
mit einem "amateur/auusbildungs-vertrag" hälste heut niemand mehr ... von daher "nennt" sich das halt profivertrag  ,-)
und in erster linie wäre es eine weiterverpflichtung für unsere U-23      wo er bewiesen hat das er funktioniert ...

meine idee so einen spieler mal in der 1.mannschaft zu testen (und net nur 5min!) kommt auch immernoch ein wenig von der rückrunde  
damals hätte ich gerne mal hess zb gesehn !
(statt den ladehemmungen des T.G. ... , zumal damals auch alternativen nix bewirkten ... warum da net mal einen jungen !??)

mein wunsch :
wir testen ihn richtig , und erhalten eine weitere alternative !
dauerhaft spielend für die U-23 , und als erweiterung (1.alternative aus der U) für die 1.mannschaft .
wäre das so falsch ???

und ob man es in einem anderen verein schafft oder nicht ... ich glaub da dürfen wir keine steine werfen  
(gibt leider so einige die es bei uns nicht gebracht haben , in der vergangenheit und aktuell auch ...)

wie oft hieß es bei uns (nicht im forum!) , als urteil über einen jungen , dass er es nicht schaffen wird als profi ...
mittlerweile sind paar im ausland , einer mit fallsucht ist aktuell bei den grüne-fischköpp ....

testen testen testen , wer net wagt ...


Sehe ich ähnlich.
Solche billigen Ergänzungsspieler die unseren U-23 helfen können sind besser als irgendwelche unbekannten Kicker aus
dem Ausland zu holen.
Zumal man Soriano dann ja auch mal verleihen könnte,
Er kann sich weiter in Ruhe verbessern.

Und außerdem gefällt mir das ständige austauschen der
2. Mannschaft nach jeder Saison überhaupt nicht.

Es wäre mal schön, wenn mal ein paar gute Spieler (die
vielleicht noch nicht!! gut genug für den Profikader sind, aber wenn sie sich weiterentwickeln vielleicht zu echten Alternativen werden könnten)behalten würden und nicht immer gehen lassen würden.
Jedes Jahr wird die halbe Amateurmannschaft ausgetauscht.

2011/12: (bis jetzt schon)
Zugänge: 11
Abgänge: 10

2010/11:
Z: 19 !!!
A: 18 !!

2009/10

Z: 13
A: 18 !!

Ich würde mir wünschen, das man maximal 7-9 Spieler austauscht pro Jahr. Das sollte im Bereich des machbaren sein.



Also für eine U-Mannschaft eines Bundesligisten ist das doch recht normal.
Also im besten Fall haben es der ein oder andere Spieler in den Profikader geschafft. (sagen wir mal 1-2 Spieler)
Dann muss man sich von Spielern trennen, die vom Alter her über den Stichtag kommen. Denn es sind max. nur 2 Jahrgangsältere Spieler im Kader erlaubt und da ist ja schon eine Stelle fest an den spielenden Co-Trainer vergeben. (in Schnitt 3-4 Spieler)
Dann haben Spieler sich für andere unterklassige (3.Liga) Vereine interessant gemacht und wittern da entweder ihre Chance auf den Sprung ins Profigeschäft oder einfach einen besser dotierten Vertrag.(im Schnitt ebenfalls 3-4 Spieler)
Wieder andere Spieler haben sich nicht so entwickelt wie man es sich erhofft hatte und müssen gehen um neuen Talenten Platz zu machen. (Nochmal 4-5 Spieler)
Ach so und dann kommen da mitunter noch die Aufkäufer aus dem Ausland die ihre "verlorenen Talente" mit vielen Versprechungen wieder in die Heimat locken wollen.
Nicht zu vergessen, die von sich aus Unzufriedenen, die ihre Leistung nicht richtig gewürdigt sehen und sich einfach mal anderswo probieren wollen. (je 1-2 Spieler)

Aber in Deutschland gibt es genug Talente, man muss sie nur erkennen wenn man sie sieht!
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mtes schrieb:
Kadaj schrieb:
euch ist aber schon bewusst, dass soriano bereits dritte liga gespielt hat und es dort nicht geschafft hat, oder? habt ihr ihn denn selbst schon ein paar mal spielen sehen, um sagen zu können, dass es sich lohnt ihm einen profivertrag anzubieten? nur auf zahlen und statistiken zu achten bringt wenig. patrick meyer war bester spieler der dritten liga. wurde bei augsburg bislang einmal kurz eingewechselt und die haben schon nix brauchbares im kader...





ich versteh die einwände schon , nur rede ich hier nicht von einem millionen-profivertrag !
mit einem "amateur/auusbildungs-vertrag" hälste heut niemand mehr ... von daher "nennt" sich das halt profivertrag  ,-)
und in erster linie wäre es eine weiterverpflichtung für unsere U-23      wo er bewiesen hat das er funktioniert ...

meine idee so einen spieler mal in der 1.mannschaft zu testen (und net nur 5min!) kommt auch immernoch ein wenig von der rückrunde  
damals hätte ich gerne mal hess zb gesehn !
(statt den ladehemmungen des T.G. ... , zumal damals auch alternativen nix bewirkten ... warum da net mal einen jungen !??)

mein wunsch :
wir testen ihn richtig , und erhalten eine weitere alternative !
dauerhaft spielend für die U-23 , und als erweiterung (1.alternative aus der U) für die 1.mannschaft .
wäre das so falsch ???

und ob man es in einem anderen verein schafft oder nicht ... ich glaub da dürfen wir keine steine werfen  
(gibt leider so einige die es bei uns nicht gebracht haben , in der vergangenheit und aktuell auch ...)

wie oft hieß es bei uns (nicht im forum!) , als urteil über einen jungen , dass er es nicht schaffen wird als profi ...
mittlerweile sind paar im ausland , einer mit fallsucht ist aktuell bei den grüne-fischköpp ....

testen testen testen , wer net wagt ...


Sehe ich ähnlich.
Solche billigen Ergänzungsspieler die unseren U-23 helfen können sind besser als irgendwelche unbekannten Kicker aus
dem Ausland zu holen.
Zumal man Soriano dann ja auch mal verleihen könnte,
Er kann sich weiter in Ruhe verbessern.

Und außerdem gefällt mir das ständige austauschen der
2. Mannschaft nach jeder Saison überhaupt nicht.

Es wäre mal schön, wenn mal ein paar gute Spieler (die
vielleicht noch nicht!! gut genug für den Profikader sind, aber wenn sie sich weiterentwickeln vielleicht zu echten Alternativen werden könnten)behalten würden und nicht immer gehen lassen würden.
Jedes Jahr wird die halbe Amateurmannschaft ausgetauscht.

2011/12: (bis jetzt schon)
Zugänge: 11
Abgänge: 10

2010/11:
Z: 19 !!!
A: 18 !!

2009/10

Z: 13
A: 18 !!

Ich würde mir wünschen, das man maximal 7-9 Spieler austauscht pro Jahr. Das sollte im Bereich des machbaren sein.



Also für eine U-Mannschaft eines Bundesligisten ist das doch recht normal.
Also im besten Fall haben es der ein oder andere Spieler in den Profikader geschafft. (sagen wir mal 1-2 Spieler)
Dann muss man sich von Spielern trennen, die vom Alter her über den Stichtag kommen. Denn es sind max. nur 2 Jahrgangsältere Spieler im Kader erlaubt und da ist ja schon eine Stelle fest an den spielenden Co-Trainer vergeben. (in Schnitt 3-4 Spieler)
Dann haben Spieler sich für andere unterklassige (3.Liga) Vereine interessant gemacht und wittern da entweder ihre Chance auf den Sprung ins Profigeschäft oder einfach einen besser dotierten Vertrag.(im Schnitt ebenfalls 3-4 Spieler)
Wieder andere Spieler haben sich nicht so entwickelt wie man es sich erhofft hatte und müssen gehen um neuen Talenten Platz zu machen. (Nochmal 4-5 Spieler)
Ach so und dann kommen da mitunter noch die Aufkäufer aus dem Ausland die ihre "verlorenen Talente" mit vielen Versprechungen wieder in die Heimat locken wollen.
Nicht zu vergessen, die von sich aus Unzufriedenen, die ihre Leistung nicht richtig gewürdigt sehen und sich einfach mal anderswo probieren wollen. (je 1-2 Spieler)

Aber in Deutschland gibt es genug Talente, man muss sie nur erkennen wenn man sie sieht!



Diese Spielchen sind mir auch bewußt.
Klar ist das in einer U-23 nicht so einfach.
Ich habe ja auch geschrieben, das es mein Wunsch wäre.
Und früher habe wir auch mal versucht einen Teil !!!
der Leistungsträger der Saison zu behalten.

Das Hauptproblem ist die Ungeduld/Größenwahn der meisten
guten U-23 Spieler.
Das hat man an Alvarez gesehen.
Der hat in München einen gehörigen Denkzettel bekommen.
Ich bin gespannt, ob er was daraus gelernt hat.

Ich bin mir durchaus bewußt, das es nicht so einfach ist,
eine U-23 Mannschaft einigermaßen zusammenzuhalten.
#
-----------------Özer---------------
-Jung--Schildenfeld--Anderson---Tavellas
-----------Schwegler----Rode-----------
---Sararer---------Inui--------Kittel
------------------Mo----------------

Bank: Nikolov, Bell, Djakpa, Köhler, Meier, Hoffer(?), Stürmer XY

Sararer sollte man versuchen zu holen, ja ich weiss wird unglaublich schwer, gilt natürlich auch für Inui aber versuchen kann man immer.
#
Also, ich finde den "Hyundaii30" könnten wir abgeben, aber müssen wir nicht zwangsweise (weil: Geld gibts ja sowieso keins...)!
Den "frankreicher" müssen wir unbedingt abgeben (und zwar noch vor der Winterpause), denn der war ´ne absolute Fehlinvestition!
#
Ich wuerde mir ja Hans Sarpei wuenschen
#
Foofighter schrieb:
Also, ich finde den "Hyundaii30" könnten wir abgeben, aber müssen wir nicht zwangsweise (weil: Geld gibts ja sowieso keins...)!
Den "frankreicher" müssen wir unbedingt abgeben (und zwar noch vor der Winterpause), denn der war ´ne absolute Fehlinvestition!
 

Letzterer scheint seinen Vertrag bereits wieder aufgelöst zu haben.
#
frankreicher schrieb:

Sararer sollte man versuchen zu holen, ja ich weiss wird unglaublich schwer, gilt natürlich auch für Inui aber versuchen kann man immer.


Nerlinger war letztens in Fürth um sich (angeblich) Sararer anzuschauen. Was die Bayern mit dem wollen, weiß ich nicht. Aber sollte was dran sein, dürfte es wirklich schwer werden...
#
An den thread eröffner :

Du hast ja wirklich keine Ahnung wovon du babbelst also wirklich !

Oka hat längst verlängert und die Eintracht hatte Großes interesse daran !
#
hettisge schrieb:
An den thread eröffner :

Du hast ja wirklich keine Ahnung wovon du babbelst also wirklich !

Oka hat längst verlängert und die Eintracht hatte Großes interesse daran !


Ähm, hast Du auch mal auf das Datum geschaut wann der Thread eröffnet wurde, da hatte Oka noch nicht verlängert!
Naja ansonsten ist es eben jedem sein gutes Recht seine eigene Meinung zu haben!
#
Hier mal ein paar Vorschläge, FALLS wir wirklich aufsteigen:

Zugänge:

Tor
Ullreich (VFB Stuttgart)
oder
Sippel (Lautern)

LV
Contento (FC Bayern)
oder
Oczipka (Bayer Leverkusen)

LM
Giovanni Sio (FC Sion)

OM
Baumjohann (Schalke)
oder
Hajnal (Stuttgart)

RM
Castelen (HSV)

Sturm
Jörgenssen (Leverkusen)
Rosenberg (Bremen)
Klasnic (Bolton Wanderers)


Abgänge:

Kessler
Tzavellas
Clark
Titsch
Caio
Korkmaz
Matmour
Gekas
Friend
Alvarez
#
Naja da wir momentan überhaupt nicht sagen können,
ob wir überhaupt aufsteigen, sollte es 2 Threads
dafür geben.

Einen für den Aufstieg den anderen für ein weiteres Jahr
2. Liga.

Wir brauchen definitiv bessere Torhüter, bessere LV und LM.
Dann einen Konkurrenten für Meier im OM.

und Gekas muß endlich weg.

Dafür sollte man noch so einen Spielertypen wie Idrissou holen.
#
Ein Abgang sollte in der Winterpause feststehen:

Gekas.


Wir brauchen mal einen ordentlichen Stürmer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ein Abgang sollte in der Winterpause feststehen:

Gekas.


Wir brauchen mal einen ordentlichen Stürmer.


Stimmt! Einer der auch mal Tore macht!
#
Mich würde mal interessieren, was ihr von Idrissou in der 1. Liga erwarten würdet.

Funktioniert er nur in der 2. Liga oder auch im Falle des Aufstiegs in der 1. Liga?
#
Ich denke mal, da Mo ja schon sehr viel Bundesligaerfahrung hat sammeln dürfen und das ein oder andere Törchen schoss wird er sicher noch wissen wie es in Liga 1 geht

Außerdem scheint er sich ja bei uns pudelwohl zu fühlen und wird für mich von Spiel zu Spiel besser. Er macht einfach das was ein Stürmer sollte: Tore schießen!
#
Im Winter sollte man sich von den "Fehlkäufen" trennen, sprich Caio, Korkmaz, Bellaid, Glücklich werden sie hier nicht mehr und bevor sie hier auf der Bank oder Tribüne versauern, sollte man schauen das man noch ein paar € erzielt.

Clark sollte man verleihen.

Bei Angebot muss man sich darüber nachdenken Gekas gehen zu lassen, in Top Form wäre er zwar Gold wert, nur derzeit ist es bei ihm einfach auf und ab.


Teilen