weiss nicht ob das eine Berechtigung in unserem Forum hat,aber ich finde eine grosse Persönlichkeit hat Adios gesagt. Egal ob wir ihn vor 15 Jahren mit Bananen gefüttert haben oder wie letzte Saison das Waldstadion zusammengepfiffen haben! alles hat er wie ein Mann ertragen und den Kampf mit der Tribüne immer angenommen,ja sogar gereizt. Mir wird er beim nächsten Spiel gegen die Bayern fehlen,wie gesagt ein ***** und Mann in einer Person!
Mit Oliver Kahn tritt eine grosse Persönlichkeit ab. Er polarisierte die Fans, war ein sehr guter Torwart. Auch wenn ich Dich nie sonderlich mochte: Danke, Oliver!
Er war der am meisten gehasste aber auch gleichzeitg meist geliebteste Keeper Deutschlands.Eine ganz große Persönlichkeit,ein ausgezeichneter Torhüter. Auch wenn man ihn nicht mag er wird auf jeden Fall fehlen.
wenn "*****" durch "positiv durchgeknallter" ersetzt wird, bin ich im groben mit einverstanden, was bislang hier geschrieben wird. alle, die kahn nicht mögen, sollen sich mal fragen: 1) würde ich ihn auch nicht-mögen, wenn er bei einem anderen verein als bayern spielen würde? 2) würde ich ihn auch nicht mögen, wenn er ein durchschnittlich erfolgreicher 08.15-torhüter wäre? 3) warum habe ich eigentlich uli stein gemocht und olli kahn nicht?
kahn war einer der besten torhüter der welt, hatte eione 200%ige professionelle einstellung, hat sehr viel für seinen verein und den deutschen fußball getan. das bitte ich zu berücksichtigen, bevor man ihn verteufelt.... daß ihm ab und an mal die sicherung rausflog, ist eine andere sache. vielleicht gehört das zu weltklasse-torhütern dazu..... wenn ich mich im stadion und außerhalb umsehe, sehe ich unzählige, denen auch hie und da die sicherung rausfliegt....und die auch akzeptiert werden wollen....und die dann überhaupt nicht kapieren können, daß überall so viele uniformierte sind....aber ich merke, ich komme etwas vom thema ab... also bitte erst mal vor der eigenen tür kehren, sofern man sich hierdurch angesprochen fühlt.....
Adios Kahn, ***** und Dummbabbler in einer Person. Ich werde seine unqualifizierten Sachen nicht vermissen. Ich fand nicht einen einzigen Ausspruch von ihm gut .Wenn ich nur an Sachen denke wie: Eier wir brauchen Eier..." sein selbstherrliches Geschwätz nach Niederlagen oder an den Biss gegen Herrlich, das gestreckte Bein gegen Chapuisat (glaube ich), der Genickgriff und und und. Ein selten bescheuerter und überschätzer Spieler. Mich hat er übrigens wie euch alle als ***** bezeichnet.
tobago schrieb: Adios Kahn, ***** und Dummbabbler in einer Person. Ich werde seine unqualifizierten Sachen nicht vermissen. Ich fand nicht einen einzigen Ausspruch von ihm gut .Wenn ich nur an Sachen denke wie: Eier wir brauchen Eier..." sein selbstherrliches Geschwätz nach Niederlagen oder an den Biss gegen Herrlich, das gestreckte Bein gegen Chapuisat (glaube ich), der Genickgriff und und und. Ein selten bescheuerter und überschätzer Spieler. Mich hat er übrigens wie euch alle als ***** bezeichnet.
Kerchehesse schrieb: Mit Oliver Kahn tritt eine grosse Persönlichkeit ab. Er polarisierte die Fans, war ein sehr guter Torwart. Auch wenn ich Dich nie sonderlich mochte: Danke, Oliver!
tobago schrieb: Adios Kahn, ***** und Dummbabbler in einer Person. Ich werde seine unqualifizierten Sachen nicht vermissen. Ich fand nicht einen einzigen Ausspruch von ihm gut .Wenn ich nur an Sachen denke wie: Eier wir brauchen Eier..." sein selbstherrliches Geschwätz nach Niederlagen oder an den Biss gegen Herrlich, das gestreckte Bein gegen Chapuisat (glaube ich), der Genickgriff und und und. Ein selten bescheuerter und überschätzer Spieler. Mich hat er übrigens wie euch alle als ***** bezeichnet.
tobago
Eben, ich brauche solche arroganten Kotzbrocken nicht. Ich will auch keine Weicheier, aber solche Typen die wirklich glauben sie seien Gott und sich dementsprechen aufführen brauch ich nicht. Was er privat so getrieben hat unterstreicht noch meine Meinung zu ihm.
tobago schrieb: Adios Kahn, ***** und Dummbabbler in einer Person. Ich werde seine unqualifizierten Sachen nicht vermissen. Ich fand nicht einen einzigen Ausspruch von ihm gut .Wenn ich nur an Sachen denke wie: Eier wir brauchen Eier..." sein selbstherrliches Geschwätz nach Niederlagen oder an den Biss gegen Herrlich, das gestreckte Bein gegen Chapuisat (glaube ich), der Genickgriff und und und. Ein selten bescheuerter und überschätzer Spieler. Mich hat er übrigens wie euch alle als ***** bezeichnet. tobago
Eben, ich brauche solche arroganten Kotzbrocken nicht. Ich will auch keine Weicheier, aber solche Typen die wirklich glauben sie seien Gott und sich dementsprechen aufführen brauch ich nicht. Was er privat so getrieben hat unterstreicht noch meine Meinung zu ihm.
..........wie wir ihn als *****, affe und hs bezeichnet haben. und sein kraftausdruck war nur eine reaktion auf die lehmann-rufe. wer provoziert und beschimpft muss auch ein echo vertragen!!!!
tobago schrieb: Adios Kahn, ***** und Dummbabbler in einer Person. Ich werde seine unqualifizierten Sachen nicht vermissen. Ich fand nicht einen einzigen Ausspruch von ihm gut .Wenn ich nur an Sachen denke wie: Eier wir brauchen Eier..." sein selbstherrliches Geschwätz nach Niederlagen oder an den Biss gegen Herrlich, das gestreckte Bein gegen Chapuisat (glaube ich), der Genickgriff und und und. Ein selten bescheuerter und überschätzer Spieler. Mich hat er übrigens wie euch alle als ***** bezeichnet. tobago
..........wie wir ihn als *****, affe und hs bezeichnet haben. und sein kraftausdruck war nur eine reaktion auf die lehmann-rufe. wer provoziert und beschimpft muss auch ein echo vertragen!!!!
Komisch dass andere Torhüber weniger abkriegen....so Ärsche wie Wiese und Kahn kriegen halt mehr ab, eben weil sie nicht ganz dicht sind im Kopf! Klar provozieren wir die Torhüter, aber da muss man drüber stehen. Je mehr man sich darüber aufregt oder gar mit den Fans anfängt zu streiten, desto schlimmer wird´s doch. Aber noch eine Frage: die Provokationen die von uns Fans ohne Zweifel da warn rechtfertigen deiner Meinung nach seine Ausraster gegenüber anderen Spielern oder gegenüber der Presse?
Freecastle_Adler schrieb: Komisch dass andere Torhüber weniger abkriegen....so Ärsche wie Wiese und Kahn kriegen halt mehr ab, eben weil sie nicht ganz dicht sind im Kopf! Klar provozieren wir die Torhüter, aber da muss man drüber stehen. Je mehr man sich darüber aufregt oder gar mit den Fans anfängt zu streiten, desto schlimmer wird´s doch. Aber noch eine Frage: die Provokationen die von uns Fans ohne Zweifel da warn rechtfertigen deiner Meinung nach seine Ausraster gegenüber anderen Spielern oder gegenüber der Presse?
Ich wage jetzt die Behauptung,das wir letzte Saison nie so eine grandiöse Stimmung hinbekommen hätten,ohne die Provokationen von Kahn. Wenn man ihn fragen würde,welche Fans ihm am meisten zugesetzt haben,würde er 100% uns erwähnen. Der Kahn hat den Kampf immer angenommen,so ein Typ polarisiert und davon gibts keinen mehr in der Liga.
Freecastle_Adler schrieb: Komisch dass andere Torhüber weniger abkriegen....so Ärsche wie Wiese und Kahn kriegen halt mehr ab, eben weil sie nicht ganz dicht sind im Kopf! Klar provozieren wir die Torhüter, aber da muss man drüber stehen. Je mehr man sich darüber aufregt oder gar mit den Fans anfängt zu streiten, desto schlimmer wird´s doch. Aber noch eine Frage: die Provokationen die von uns Fans ohne Zweifel da warn rechtfertigen deiner Meinung nach seine Ausraster gegenüber anderen Spielern oder gegenüber der Presse?
Ich wage jetzt die Behauptung,das wir letzte Saison nie so eine grandiöse Stimmung hinbekommen hätten,ohne die Provokationen von Kahn. Wenn man ihn fragen würde,welche Fans ihm am meisten zugesetzt haben,würde er 100% uns erwähnen. Der Kahn hat den Kampf immer angenommen,so ein Typ polarisiert und davon gibts keinen mehr in der Liga.
ps ein guter Torwart war er auch noch ,-)
Es sind auch so Sachen wie nicht mit den Jungs die Meisterschaft feiern (nicht dieses Mal meine ich, sondern vor ein paar Jahren). Er hatte es VERGESSEN!!! Kameradenschwein nenn ich das. Aber dass er ein guter Torwart war ist unbestritten.
Komisch dass andere Torhüber weniger abkriegen....so Ärsche wie Wiese und Kahn kriegen halt mehr ab, eben weil sie nicht ganz dicht sind im Kopf! Klar provozieren wir die Torhüter, aber da muss man drüber stehen. Je mehr man sich darüber aufregt oder gar mit den Fans anfängt zu streiten, desto schlimmer wird´s doch. Aber noch eine Frage: die Provokationen die von uns Fans ohne Zweifel da warn rechtfertigen deiner Meinung nach seine Ausraster gegenüber anderen Spielern oder gegenüber der Presse?
ein oliver kahn kann sich das erlaubensmile:) ........ ich bin kein kahn - sympathisant, soviel vorab. ich habe nie seine sonderstellung akzeptiert, andere spieler hätten härtere strafe für derbe vergehen a la kahn bekommen. meine kritik bezog sich lediglich auf die ***** nummer ...über die ich mich anfangs auch höllisch aufgeregt habe. aber ich denke es ist eine menschliche reaktion, bedenkt man die wertigkeit des spiels und den hintergrund der schmährufe. eher tierisch sind gesichtshohe grätschen und bisse in den hals. aber man kann kahn nicht in abrede stellen, dass er ein "typ" war und davon gibt es nicht mehr viele im deutschen fussballgeschäft.
Egal ob wir ihn vor 15 Jahren mit Bananen gefüttert haben oder wie letzte Saison das Waldstadion zusammengepfiffen haben!
alles hat er wie ein Mann ertragen und den Kampf mit der Tribüne immer angenommen,ja sogar gereizt.
Mir wird er beim nächsten Spiel gegen die Bayern fehlen,wie gesagt ein ***** und Mann in einer Person!
Seh ich genau so. Paule Beinlich war echt ein feiner Kerl. Ach ja, der Kahn hat ja auch aufgehört...
Auch wenn man ihn nicht mag er wird auf jeden Fall fehlen.
Danke Oliver Kahn!!!
alle, die kahn nicht mögen, sollen sich mal fragen:
1) würde ich ihn auch nicht-mögen, wenn er bei einem anderen verein als bayern spielen würde?
2) würde ich ihn auch nicht mögen, wenn er ein durchschnittlich erfolgreicher 08.15-torhüter wäre?
3) warum habe ich eigentlich uli stein gemocht und olli kahn nicht?
kahn war einer der besten torhüter der welt, hatte eione 200%ige professionelle einstellung, hat sehr viel für seinen verein und den deutschen fußball getan.
das bitte ich zu berücksichtigen, bevor man ihn verteufelt.... daß ihm ab und an mal die sicherung rausflog, ist eine andere sache. vielleicht gehört das zu weltklasse-torhütern dazu..... wenn ich mich im stadion und außerhalb umsehe, sehe ich unzählige, denen auch hie und da die sicherung rausfliegt....und die auch akzeptiert werden wollen....und die dann überhaupt nicht kapieren können, daß überall so viele uniformierte sind....aber ich merke, ich komme etwas vom thema ab...
also bitte erst mal vor der eigenen tür kehren, sofern man sich hierdurch angesprochen fühlt.....
gute frage.
nach längerem überlegen: uli stein sah einfach besser aus.
peter
tobago
wer will da die erste banane werfen?
peter
ein richtiger typ! war schon ein guter mann!
Komisch dass andere Torhüber weniger abkriegen....so Ärsche wie Wiese und Kahn kriegen halt mehr ab, eben weil sie nicht ganz dicht sind im Kopf!
Klar provozieren wir die Torhüter, aber da muss man drüber stehen. Je mehr man sich darüber aufregt oder gar mit den Fans anfängt zu streiten, desto schlimmer wird´s doch.
Aber noch eine Frage: die Provokationen die von uns Fans ohne Zweifel da warn rechtfertigen deiner Meinung nach seine Ausraster gegenüber anderen Spielern oder gegenüber der Presse?
Ich wage jetzt die Behauptung,das wir letzte Saison nie so eine grandiöse Stimmung hinbekommen hätten,ohne die Provokationen von Kahn.
Wenn man ihn fragen würde,welche Fans ihm am meisten zugesetzt haben,würde er 100% uns erwähnen.
Der Kahn hat den Kampf immer angenommen,so ein Typ polarisiert und davon gibts keinen mehr in der Liga.
ps ein guter Torwart war er auch noch ,-)
Es sind auch so Sachen wie nicht mit den Jungs die Meisterschaft feiern (nicht dieses Mal meine ich, sondern vor ein paar Jahren). Er hatte es VERGESSEN!!!
Kameradenschwein nenn ich das. Aber dass er ein guter Torwart war ist unbestritten.
ein oliver kahn kann sich das erlaubensmile:) ........ ich bin kein kahn - sympathisant, soviel vorab. ich habe nie seine sonderstellung akzeptiert, andere spieler hätten härtere strafe für derbe vergehen a la kahn bekommen. meine kritik bezog sich lediglich auf die ***** nummer ...über die ich mich anfangs auch höllisch aufgeregt habe. aber ich denke es ist eine menschliche reaktion, bedenkt man die wertigkeit des spiels und den hintergrund der schmährufe. eher tierisch sind gesichtshohe grätschen und bisse in den hals. aber man kann kahn nicht in abrede stellen, dass er ein "typ" war und davon gibt es nicht mehr viele im deutschen fussballgeschäft.
der Uli hat halt beim richtigen Verein gespielt... ,-)