>

Gerücht: Sebastian Jung zu Werder Bremen?

#
sagt mal leute bei kicker.de lese ich unter der gerüchteküche das werder bremen interesse an sebastian jung hat und das zu einer 43% wahrscheinlichkeit!!! habe ich das etwa was verpasst? hat der junge keinen vertrag für die 2. liga?? falls wir absteigen (was ich nicht hoffe)!!

herrscht bei uns nun ausverkauf oder wie sehe ich das?

gruß

GreekBoy

[edit: Das Geruecht stammt von transfermarkt.de und ist etwa ein Jahr alt. Zur Info gegen den allerschlimmsten Schock. (Feigling)]
#
Jung hat Vertrag für Liga 2. Allerdings hat er auch gesagt, dass er nicht in die zweite Liga gehen will. Jung ist aber einer, bei dem das absolut nachvollziehbar ist.
#
den sollten wir trotzdem behalten selbst wenn es runter in liga 2 geht!! das wir nicht einbisschen wie hertha bsc sind die mit fast allen ihren spielern wieder aufgestiegen sind man merkt das unsere spieler nicht den andler auf der brust tragen!!
#
#
bei tranfermarkt.de steht das is aber schon 1 jahr alt
#
Spielerisch sollten wir Jung auf jeden Fall halten. Aber Jung steht wirklich kurz davor ein Großer zu werden. Ein Wechsel wäre daher absolut verständlich...leider
#
Was'n scheiß!
Ich will echt net dran denken, wenn wir absteigen, wer dann noch alles geht  
#
       
#
ich hoffe nur das es ein gerücht ist und bleibt!!! aber um sicher zu gehen dürfen wir nicht absteigen!!!
#
Neri schrieb:
Jung hat Vertrag für Liga 2. Allerdings hat er auch gesagt, dass er nicht in die zweite Liga gehen will. Jung ist aber einer, bei dem das absolut nachvollziehbar ist.  


Misst du etwa mit zweierlei Maß?

Als ob es bei allen anderen Spielern nicht nachvollziehbar wäre wenn sie keine Lust auf zweite Liga haben.

Jung sagt, dass er bei Verbleib in der Liga bei der Eintracht bleibt. Das er nun trotz Vertrag im Falle des Abstiegs wechseln möchte, macht ihn nicht besser als alle anderen "Söldner" auch !
#
ich verstehe nicht wie schafft es hertha fast alle ihrer spieler zu behalten und dann gleich den wiederaufstieg zu schaffen und bei uns wollen alle gehen obwohl es ihre schuld ist das wir da unten sind!!

das ist immer das einfachste schlecht zu spielen und beim abstieg gehen zu wollen!
#
Auch hier scheinen nie Nerven blank zu liegen. Wenn ich diesen Link richtig interpretiere, stammt dieser vom Juni 2010.

Also, macht euch logger, noch ist nix sischä!
#
GreekBoy1977 schrieb:
ich hoffe nur das es ein gerücht ist und bleibt!!! aber um sicher zu gehen dürfen wir nicht absteigen!!!


 He? Ich will, dass die Eintracht auf keinen Fall absteigt. Da ist es mir ehrlich gesagt wurscht, wer bleibt und wer nicht. Ein Neuanfang in Liga 1 ist mir wesentlich lieber, als Einer in Liga 2
#
Endless schrieb:
Neri schrieb:
Jung hat Vertrag für Liga 2. Allerdings hat er auch gesagt, dass er nicht in die zweite Liga gehen will. Jung ist aber einer, bei dem das absolut nachvollziehbar ist.  


Misst du etwa mit zweierlei Maß?

Als ob es bei allen anderen Spielern nicht nachvollziehbar wäre wenn sie keine Lust auf zweite Liga haben.

Jung sagt, dass er bei Verbleib in der Liga bei der Eintracht bleibt. Das er nun trotz Vertrag im Falle des Abstiegs wechseln möchte, macht ihn nicht besser als alle anderen "Söldner" auch !


Du hast hast nichts kapiert.

1. Kommt es auf den Zeitpunkt an
2. Auf die Leistungen die ein Spieler für seinen aktuellen
  Verein noch bringt. Und da ist Jung Ochs meilenweit
  voraus.
3. Ochs wollte schon im Winter wechseln!
  Das Märchen glaube ich nun auch nicht mehr.
4. Ochs ist Kapitän und Vorbild.
5. Wenn Ochs zu Dortmund gegangen wäre, wäre das auch nicht
  so schlimm gewesen.
6. Aber in der jetzigen Situation zu dem direkten
  Konkurrenten zu wechseln ist harter Tobak.

Da gibt es zumindestens für mich meilenweite Unterschiede.
Zumal nur weil Bremen Interesse hat, heißt es ja nicht das Jung genauso mies ist und mit denen verhandelt.
Vielleicht will Bremen nur Unruhe schaffen.
#
GreekBoy1977 schrieb:
sagt mal leute bei kicker.de lese ich unter der gerüchteküche das werder bremen interesse an sebastian jung hat und das zu einer 43% wahrscheinlichkeit!!! habe ich das etwa was verpasst? hat der junge keinen vertrag für die 2. liga?? falls wir absteigen (was ich nicht hoffe)!!

herrscht bei uns nun ausverkauf oder wie sehe ich das?

gruß

GreekBoy


Seit wann gibts bei Kicker.de eine Gerüchteküche? Das Gerücht bei transfermarkt.de ist ein Jahr alt. Wann kommt den ein Admin, der das hier dicht macht, bevor noch mehr Schwachsinn gepostet wird?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
sagt mal leute bei kicker.de lese ich unter der gerüchteküche das werder bremen interesse an sebastian jung hat und das zu einer 43% wahrscheinlichkeit!!! habe ich das etwa was verpasst? hat der junge keinen vertrag für die 2. liga?? falls wir absteigen (was ich nicht hoffe)!!

herrscht bei uns nun ausverkauf oder wie sehe ich das?

gruß

GreekBoy


Seit wann gibts bei Kicker.de eine Gerüchteküche? Das Gerücht bei transfermarkt.de ist ein Jahr alt. Wann kommt den ein Admin, der das hier dicht macht, bevor noch mehr Schwachsinn gepostet wird?

MfG Djabatta
Jo, das ist missverständlich ausgedrückt worden.
Aber das Gerücht wurde aktuell durch die FR befeuert.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-vor-amanatidis-hat-man-automatisch-respekt-/-/1473446/8391292/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
#
Wow, 43%.

Das ist ja ne konkrete Aussage und wahrscheinlich sehr fundiert recherchiert...
#
Man hat 7 Leute in der Redaktion gefragt ob er geht, und 3 haben ja gesagt = 42,8%.
#
das wäre der totale abschuss für uns


Teilen