Ich verstehe die Aufregung nicht, er hat einen Vertrag auch für die 2te Liga, das reicht mir und jedem der auf die Einhaltung eines Vertrages pocht.
Will ihn Bremen haben und Jung unbedingt weg dann nur für gutes Geld, allerdings wäre es für die Eintracht besser, ihm dann den Abgang zu verweigern, viel machen kann Jung dann nicht, ausser sich nicht mehr anstrnegen, aber das würde seine Karriere arg beeinflußen, also ist die Eintracht am längeren Hebel und ich würde ihn betätigen.
Ausserdem wer bezahlt bestimmt, in diesem Fall Eintracht Frankfurt und mit Vertrag da kann er sich winden und wenden, jammern und flehen, er muss bleiben.
Ich frage mich wirklich,was hier eigentlich los ist und wie hier über einen-sehr jungen-bodenständigen und noch unverdorbenen Spieler-gesprochen wird. Noch ist nicht aller Tage Abend und noch besteht eine Minimalchance,dass wir-wenn für mich auch unverdient,die Klasse am letzten Spieltag halten können-werden! Bin vollkommen überzeugt,dass ein Sebastian Jung-mit in Liga 2 geht-wenn die Perspektive lautet-sofortiger Aufstieg. Sicher würde dass eine Jahr Liga 2-ihm-nicht unbedingt schaden und wie gesagt-Perspektive-sofortiger Aufstieg denn der Bub,ist so bodenständig und heimatverbunden und hatnoch nicht-die Euroscheine in den Augen. Der Junge will spielen und dass bei seinem Verein-Eintracht Frankfurt. Kann nur hoffen,dass durch die Defizite-die unweigerlich da sind in Liga2,der Spieler Sebastian Jung-verkauft werdenmuss,wäre schade!!!
Container-Willi schrieb: Ich frage mich wirklich,was hier eigentlich los ist und wie hier über einen-sehr jungen-bodenständigen und noch unverdorbenen Spieler-gesprochen wird. Noch ist nicht aller Tage Abend und noch besteht eine Minimalchance,dass wir-wenn für mich auch unverdient,die Klasse am letzten Spieltag halten können-werden! Bin vollkommen überzeugt,dass ein Sebastian Jung-mit in Liga 2 geht-wenn die Perspektive lautet-sofortiger Aufstieg. Sicher würde dass eine Jahr Liga 2-ihm-nicht unbedingt schaden und wie gesagt-Perspektive-sofortiger Aufstieg denn der Bub,ist so bodenständig und heimatverbunden und hatnoch nicht-die Euroscheine in den Augen. Der Junge will spielen und dass bei seinem Verein-Eintracht Frankfurt. Kann nur hoffen,dass durch die Defizite-die unweigerlich da sind in Liga2,der Spieler Sebastian Jung-verkauft werdenmuss,wäre schade!!!
sorry,meinte mit Defizite-das finanzielle Loch-was unweigerlich entstehen würde und wird.
saaradler78 schrieb: Nürnberg hat auch an ihm interesse !!!
laut sport1 de
kann ich mir ehrlich gesagt besser vorstellen als werder bremen
Warum hast Du schon mal den Bönisch Flanken sehen. Da sind Tzavellas Flanken ein Traum dagegen.
Momentan gibt es wenige gute LVs in der BL. Und wenn HB clever ist, holt er richtig viel Geld für Tzavellas raus oder behält Ihn wenn das Angebot zu niedrig ist.
Selbst die Bayern verhandeln jetzt wieder mit einem LV, der 30 Mio. Ablöse kosten soll.Klar wird die noch ein bisschen heruntergehandelt. Aber für diese Ablösesummen wechseln normalerweise nur Stürmer. Da der Markt nicht viele gute LVs hergibt und Tzavellas die Bundesliga mittlerweile auch besser kennt, steigt sein Marktwert und die der anderen guten LVs enorm.
Wäre der worst case, unter keinen Umständen verkaufen, höchstens ab 20 Millionen Euro Ablöse, ein kommender Nationalspieler ist nicht billig. Höchstens verleihen für 1 Jahr für eine anständige Leihgebühr um die 1 bis 2 Millionen Euro. Aber viel besser behalten wir brauchen ihn für den Aufstieg, ein Poldi hat auch 2. Liga gekickt und durfte trotzdem in die Nationnalmannschaft. Am besten schon jetzt verlängern bis 2018 bei doppeltem Gehalt und hoher Mindestablöse. Einen wie Jung sollte man nicht verkaufen, Spieler von seiner Kategorie sollten wir KAUFEN, gerade in der 2.Liga können sich solche talentierten Spieler erstmal ein Jahr in Ruhe auf die 1.Liga vorbereiten und Spielpraxis sammeln. Wir brauchen junge, ehrgeizige Spieler für den Klassenerhalt in 2 Jahren!
oederweg_adler schrieb: Wäre der worst case, unter keinen Umständen verkaufen, höchstens ab 20 Millionen Euro Ablöse, ein kommender Nationalspieler ist nicht billig. Höchstens verleihen für 1 Jahr für eine anständige Leihgebühr um die 1 bis 2 Millionen Euro. Aber viel besser behalten wir brauchen ihn für den Aufstieg, ein Poldi hat auch 2. Liga gekickt und durfte trotzdem in die Nationnalmannschaft. Am besten schon jetzt verlängern bis 2018 bei doppeltem Gehalt und hoher Mindestablöse. Einen wie Jung sollte man nicht verkaufen, Spieler von seiner Kategorie sollten wir KAUFEN, gerade in der 2.Liga können sich solche talentierten Spieler erstmal ein Jahr in Ruhe auf die 1.Liga vorbereiten und Spielpraxis sammeln. Wir brauchen junge, ehrgeizige Spieler für den Klassenerhalt in 2 Jahren!
Du überschätzt Jung leider sehr. Sportlich muß er noch viiieel lernen. Er ist ein guter junger RV. Wie Ochs damals auch.
Für Jung werden wir nichtmal 10 bzw. 5 Millionen bekommen.
Wobei ich persönlich erst ab 5 Millionen anfangen würde zu überlegen. Unter 5 Millionen würde ich Ihn auch nicht hergeben.
Jung ist wohl der Spieler mit dem größten Potential bei uns. Für seine Entwicklung wäre die 1. Liga definitiv am besten, doch bin ich nicht sicher, ob er bei Bremen gleich einen Stammplatz bekommen würde.
oederweg_adler schrieb: Wäre der worst case, unter keinen Umständen verkaufen, höchstens ab 20 Millionen Euro Ablöse, ein kommender Nationalspieler ist nicht billig. Höchstens verleihen für 1 Jahr für eine anständige Leihgebühr um die 1 bis 2 Millionen Euro. Aber viel besser behalten wir brauchen ihn für den Aufstieg, ein Poldi hat auch 2. Liga gekickt und durfte trotzdem in die Nationnalmannschaft. Am besten schon jetzt verlängern bis 2018 bei doppeltem Gehalt und hoher Mindestablöse. Einen wie Jung sollte man nicht verkaufen, Spieler von seiner Kategorie sollten wir KAUFEN, gerade in der 2.Liga können sich solche talentierten Spieler erstmal ein Jahr in Ruhe auf die 1.Liga vorbereiten und Spielpraxis sammeln. Wir brauchen junge, ehrgeizige Spieler für den Klassenerhalt in 2 Jahren!
Ist die Ablösesumme von 20 Millionen dein Ernst?
Kein Verein der Welt würde für Jung diese Summe bezahlen!
Er ist ein talentierter guter Nachwuchssspieler- nicht mehr u. nicht weniger!
Bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga wären etwa 2-_3 Mill. möglich, bei Wechsel ins Ausland (England) maimal 5-7 Mill.
Jung ist auch nicht das Wert,was wir für ihn verlangen würden, sondern das was wir für ihn bekommen würden.
Bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga wären etwa 2-_3 Mill. möglich, bei Wechsel ins Ausland (England) maimal 5-7 Mill.
Jung ist auch nicht das Wert,was wir für ihn verlangen würden, sondern das was wir für ihn bekommen würden.
3 Mio sind ebenfalls ein Witz, wenn man fuer einen schuerrle 10 Mio berappen muss. Ab 7 Mio kann man nachdenken. Er ist das wert was wir aufgrund seiner vertragslaufzeit aufrufen, Punkt. Verträge sind da, Arbeitsverhältnisse zu beschreiben. Man kann keinem Spieler den Kopf verdrehen u d den Verein dann im Preis derartig bescheissen.gültiger Vertrag muss eingehalten werden oder gegen entsprechendem Preis aufgelöst werden.
3 Mio sind ebenfalls ein Witz, wenn man fuer einen schuerrle 10 Mio berappen muss. Ab 7 Mio kann man nachdenken. Er ist das wert was wir aufgrund seiner vertragslaufzeit aufrufen, Punkt. Verträge sind da, Arbeitsverhältnisse zu beschreiben. Man kann keinem Spieler den Kopf verdrehen u d den Verein dann im Preis derartig bescheissen.gültiger Vertrag muss eingehalten werden oder gegen entsprechendem Preis aufgelöst werden.
Ich stimme dir ja zu! Mir als VV wären 3 Mill. auch zu wenig. Dafür würde ich ihn nicht hergeben. Aber für Offensiv-Leute gibt`s halt eben mehr Kohle.
oederweg_adler schrieb: Wäre der worst case, unter keinen Umständen verkaufen, höchstens ab 20 Millionen Euro Ablöse, ein kommender Nationalspieler ist nicht billig. Höchstens verleihen für 1 Jahr für eine anständige Leihgebühr um die 1 bis 2 Millionen Euro. Aber viel besser behalten wir brauchen ihn für denmn Aufstieg, ein Poldi hat auch 2. Liga gekickt und durfte trotzdem in die Nationnalmannschaft. Am besten schon jetzt verlängern bis 2018 bei doppeltem Gehalt und hoher Mindestablöse. Einen wie Jung sollte man nicht verkaufen, Spieler von seiner Kategorie sollten wir KAUFEN, gerade in der 2.Liga können sich solche talentierten Spieler erstmal ein Jahr in Ruhe auf die 1.Liga vorbereiten und Spielpraxis sammeln. Wir brauchen junge, ehrgeizige Spieler für den Klassenerhalt in 2 Jahren!
Ich stimme dir ja zu! Mir als VV wären 3 Mill. auch zu wenig. Dafür würde ich ihn nicht hergeben. Aber für Offensiv-Leute gibt`s halt eben mehr Kohle.
Ich behaupte das Gegenteil, gute aussenverteidiger sind teurer und seltener. Vorallem deutsche und dazu junge. Der Beck ist doch überbewertet nach deiner Meinung. Warum sollte jung nicht gleichwertig sein? Nach dem ersten Spiel bei Jogi würde jung 2 stellig kosten.....
Mainhattan00 schrieb: Jung ist wohl der Spieler mit dem größten Potential bei uns. Für seine Entwicklung wäre die 1. Liga definitiv am besten, doch bin ich nicht sicher, ob er bei Bremen gleich einen Stammplatz bekommen würde.
Für mich ist Rode der Spieler mit dem grössten Potential bei uns!
oederweg_adler schrieb: Wäre der worst case, unter keinen Umständen verkaufen, höchstens ab 20 Millionen Euro Ablöse, ein kommender Nationalspieler ist nicht billig. Höchstens verleihen für 1 Jahr für eine anständige Leihgebühr um die 1 bis 2 Millionen Euro. Aber viel besser behalten wir brauchen ihn für denmn Aufstieg, ein Poldi hat auch 2. Liga gekickt und durfte trotzdem in die Nationnalmannschaft. Am besten schon jetzt verlängern bis 2018 bei doppeltem Gehalt und hoher Mindestablöse. Einen wie Jung sollte man nicht verkaufen, Spieler von seiner Kategorie sollten wir KAUFEN, gerade in der 2.Liga können sich solche talentierten Spieler erstmal ein Jahr in Ruhe auf die 1.Liga vorbereiten und Spielpraxis sammeln. Wir brauchen junge, ehrgeizige Spieler für den Klassenerhalt in 2 Jahren!
Ich behaupte das Gegenteil, gute aussenverteidiger sind teurer und seltener. Vorallem deutsche und dazu junge. Der Beck ist doch überbewertet nach deiner Meinung. Warum sollte jung nicht gleichwertig sein? Nach dem ersten Spiel bei Jogi würde jung 2 stellig kosten.....
Beck ?? Habe ich kein Wort dazu geschrieben.Verwechselst du da nicht mich mit einem anderen User?
sicherlich stehen 20 Mios synonym mit unverkäuflich, und sind nicht unbedingt wörtlich ernst gemeint. natürlich kann sich darüber streiten, ob man bei 3, 7, 10, oder 15 Millionen anfängt nachzudenken. Ab einer enorm (utopisch) hohen Summe fände ich einen Verkauf sinnvoll, darunter finde ich darf man ihn aus genannten sportlichen gründen nicht verkaufen.
Ein Schweinsteiger ist auch unverkäuflich, ein Özil verlässt Werder für 15 Millionen bei 1 Jahr Restlaufzeit, da gilt das gleiche - eine Kategorie tiefer (in der 2.Liga?) - auch für Jung.
Sehen kann das jeder wie er will - aber so würde ich als Verantwortlicher handeln
Meine Güte, bei machen muss man sich echt fragen. 10, 15, 20 Mios für Jung Wenn die Spieler tatsächlich soviel wert wären wie manche hier meinen, hätten wir sicher den teuersten Kader der Bundesliga. Caio ist ja auch über 10 Mios wert - is klar ne. Leider werden wir wohl nicht viele Spieler gegen Ablöse abgeben können, sonst würde der eine oder andere mal sehen was die Spieler wirklich "wert" sind.
Mainhattan00 schrieb: Jung ist wohl der Spieler mit dem größten Potential bei uns. Für seine Entwicklung wäre die 1. Liga definitiv am besten, doch bin ich nicht sicher, ob er bei Bremen gleich einen Stammplatz bekommen würde.
Will ihn Bremen haben und Jung unbedingt weg dann nur für gutes Geld, allerdings wäre es für die Eintracht besser, ihm dann den Abgang zu verweigern, viel machen kann Jung dann nicht, ausser sich nicht mehr anstrnegen, aber das würde seine Karriere arg beeinflußen, also ist die Eintracht am längeren Hebel und ich würde ihn betätigen.
Noch ist nicht aller Tage Abend und noch besteht eine Minimalchance,dass wir-wenn für mich auch unverdient,die Klasse am letzten Spieltag halten können-werden!
Bin vollkommen überzeugt,dass ein Sebastian Jung-mit in Liga 2 geht-wenn die Perspektive lautet-sofortiger Aufstieg.
Sicher würde dass eine Jahr Liga 2-ihm-nicht unbedingt schaden und wie gesagt-Perspektive-sofortiger Aufstieg denn der Bub,ist so bodenständig und heimatverbunden und hatnoch nicht-die Euroscheine in den Augen.
Der Junge will spielen und dass bei seinem Verein-Eintracht Frankfurt.
Kann nur hoffen,dass durch die Defizite-die unweigerlich da sind in Liga2,der Spieler Sebastian Jung-verkauft werdenmuss,wäre schade!!!
sorry,meinte mit Defizite-das finanzielle Loch-was unweigerlich entstehen würde und wird.
laut sport1 de
kann ich mir ehrlich gesagt besser vorstellen als werder bremen
war eher für Tzavellas gedacht sorry da hat nürnberg interesse dran
Warum hast Du schon mal den Bönisch Flanken sehen.
Da sind Tzavellas Flanken ein Traum dagegen.
Momentan gibt es wenige gute LVs in der BL.
Und wenn HB clever ist, holt er richtig viel Geld
für Tzavellas raus oder behält Ihn wenn das Angebot zu niedrig ist.
Selbst die Bayern verhandeln jetzt wieder mit einem LV,
der 30 Mio. Ablöse kosten soll.Klar wird die noch ein bisschen heruntergehandelt. Aber für diese Ablösesummen wechseln normalerweise nur Stürmer.
Da der Markt nicht viele gute LVs hergibt und
Tzavellas die Bundesliga mittlerweile auch besser kennt,
steigt sein Marktwert und die der anderen guten LVs
enorm.
Höchstens verleihen für 1 Jahr für eine anständige Leihgebühr um die 1 bis 2 Millionen Euro.
Aber viel besser behalten wir brauchen ihn für den Aufstieg, ein Poldi hat auch 2. Liga gekickt und durfte trotzdem in die Nationnalmannschaft.
Am besten schon jetzt verlängern bis 2018 bei doppeltem Gehalt und hoher Mindestablöse.
Einen wie Jung sollte man nicht verkaufen, Spieler von seiner Kategorie sollten wir KAUFEN, gerade in der 2.Liga können sich solche talentierten Spieler erstmal ein Jahr in Ruhe auf die 1.Liga vorbereiten und Spielpraxis sammeln. Wir brauchen junge, ehrgeizige Spieler für den Klassenerhalt in 2 Jahren!
Du überschätzt Jung leider sehr.
Sportlich muß er noch viiieel lernen.
Er ist ein guter junger RV.
Wie Ochs damals auch.
Für Jung werden wir nichtmal 10 bzw. 5 Millionen bekommen.
Wobei ich persönlich erst ab 5 Millionen anfangen würde zu überlegen. Unter 5 Millionen würde ich Ihn auch nicht hergeben.
Bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga wären etwa 2-_3 Mill. möglich, bei Wechsel ins Ausland (England) maimal 5-7
Mill.
Ich stimme dir ja zu! Mir als VV wären 3 Mill. auch zu wenig.
Dafür würde ich ihn nicht hergeben.
Aber für Offensiv-Leute gibt`s halt eben mehr Kohle.
Beck ?? Habe ich kein Wort dazu geschrieben.Verwechselst du da nicht mich mit einem anderen User?
sicherlich stehen 20 Mios synonym mit unverkäuflich, und sind nicht unbedingt wörtlich ernst gemeint.
natürlich kann sich darüber streiten, ob man bei 3, 7, 10, oder 15 Millionen anfängt nachzudenken.
Ab einer enorm (utopisch) hohen Summe fände ich einen Verkauf sinnvoll, darunter finde ich darf man ihn aus genannten sportlichen gründen nicht verkaufen.
Ein Schweinsteiger ist auch unverkäuflich, ein Özil verlässt Werder für 15 Millionen bei 1 Jahr Restlaufzeit, da gilt das gleiche - eine Kategorie tiefer (in der 2.Liga?) - auch für Jung.
Sehen kann das jeder wie er will - aber so würde ich als Verantwortlicher handeln
10, 15, 20 Mios für Jung
Wenn die Spieler tatsächlich soviel wert wären wie manche hier meinen, hätten wir sicher den teuersten Kader der Bundesliga.
Caio ist ja auch über 10 Mios wert - is klar ne.
Leider werden wir wohl nicht viele Spieler gegen Ablöse abgeben können, sonst würde der eine oder andere mal sehen was die Spieler wirklich "wert" sind.
Und Kittel