>

Gerücht: Sebastian Jung zu Werder Bremen?

#
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/will-siegen-fuer-neue-stars-19614432.bild.html

"Der Slowake Peter Pekarik hat kaum Chancen zu spielen, ist ein Wechsel-Kandidat. Heißt für Magath: Noch ein rechter Verteidiger könnte dem Kader gut tun."

Der soll ja net auf dumme Ideen kommen...
#
adler-der-berge schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/will-siegen-fuer-neue-stars-19614432.bild.html

"Der Slowake Peter Pekarik hat kaum Chancen zu spielen, ist ein Wechsel-Kandidat. Heißt für Magath: Noch ein rechter Verteidiger könnte dem Kader gut tun."

Der soll ja net auf dumme Ideen kommen...  


Sorry, aber das entbeehrt ja jeglicher Grundlage  
#
adler-der-berge schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/will-siegen-fuer-neue-stars-19614432.bild.html

"Der Slowake Peter Pekarik hat kaum Chancen zu spielen, ist ein Wechsel-Kandidat. Heißt für Magath: Noch ein rechter Verteidiger könnte dem Kader gut tun."

Der soll ja net auf dumme Ideen kommen...  


Da müßte aber WOB mehr locker machen als die 3 Millionen.

6-8 Millionen müßten es dann schon sein für Jung.
Und das glaube ich kaum das die einer für Jung momentan bezahlt.
Er ist sie zwar wert, spielt aber momentan nicht so.
Deswegen wäre ein Wechsel für mich keine so negative Nachricht, wenn die Ablöse stimmt.
#
Laut hübner wird kein stammspieler abgegeben
und wenn wolfsburg so weiter macht spielen die nächstes ja mit der ochs und co in liga zwei


soviel ehemalige die von uns haben
#
Hyundaii30 schrieb:
adler-der-berge schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/will-siegen-fuer-neue-stars-19614432.bild.html

"Der Slowake Peter Pekarik hat kaum Chancen zu spielen, ist ein Wechsel-Kandidat. Heißt für Magath: Noch ein rechter Verteidiger könnte dem Kader gut tun."

Der soll ja net auf dumme Ideen kommen...  


Da müßte aber WOB mehr locker machen als die 3 Millionen.

6-8 Millionen müßten es dann schon sein für Jung.
Und das glaube ich kaum das die einer für Jung momentan bezahlt.
Er ist sie zwar wert, spielt aber momentan nicht so.
Deswegen wäre ein Wechsel für mich keine so negative Nachricht, wenn die Ablöse stimmt.


Eine gute Idee. Wenn ein toller Spieler mal einen Durchhänger hat, verkauft man ihn recht günstig und niemand ist traurig.

Nein, ich bleibe dabei: Für die Eintracht würde sich ein Verkauf von Jung frühestens ab 15 Millionen Euro lohnen. Alles darunter ist für die Eintracht ein schlechtes Geschäft und sollte daher nicht gemacht werden.
#
Bremen kann aber nichtmal 10% von 15 Mio bezahlen.
#
Basaltkopp schrieb:
Bremen kann aber nichtmal 10% von 15 Mio bezahlen.  


is das unser problem?
#
JohanCruyff schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adler-der-berge schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/will-siegen-fuer-neue-stars-19614432.bild.html

"Der Slowake Peter Pekarik hat kaum Chancen zu spielen, ist ein Wechsel-Kandidat. Heißt für Magath: Noch ein rechter Verteidiger könnte dem Kader gut tun."

Der soll ja net auf dumme Ideen kommen...  


Da müßte aber WOB mehr locker machen als die 3 Millionen.

6-8 Millionen müßten es dann schon sein für Jung.
Und das glaube ich kaum das die einer für Jung momentan bezahlt.
Er ist sie zwar wert, spielt aber momentan nicht so.
Deswegen wäre ein Wechsel für mich keine so negative Nachricht, wenn die Ablöse stimmt.


Eine gute Idee. Wenn ein toller Spieler mal einen Durchhänger hat, verkauft man ihn recht günstig und niemand ist traurig.

Nein, ich bleibe dabei: Für die Eintracht würde sich ein Verkauf von Jung frühestens ab 15 Millionen Euro lohnen. Alles darunter ist für die Eintracht ein schlechtes Geschäft und sollte daher nicht gemacht werden.


     


Vielleicht im Jahre 2030, wenn ein Euro nur noch ein fünftel wert ist, wird es die Eintracht schaffen einen
Spieler für so eine hohe Summe zu verkaufen.
Und sorry so gut ist Jung auch nicht.

Ich befürchte sogar das die Verantwortlichen bei einem Angebot von 5 Millionen ins Grübeln kämen.
Das wäre mir einen Tick zu wenig.

Aber 15 Millionen bekämen wir noch nichtmal für Jung,
wenn er letztes Jahr Nationalspieler geworden wäre.
#
Ich finde Jung darf auf keinen Fall verkauft werden. Die Ablöse ist mir fast egal (klar, bei Summen im zweistelligen Millionenbereich ist es was anderes).
Denn wenn wir nicht direkt wieder absteigen wollen, sofern wir den Aufstieg überhaupt schaffen, brauchen wir eine schlagfertige Truppe. Und wenn wir jetzt unser Tafelsilber verkaufen und dann mit einer nur schwerlich Erstliga tauglichen Mannschaft aufsteigen, dann bringt uns alles nichts.
Schwegler, Jung, Rode, Kittel... das muss unsere Achse der Zukunft sein. Alle anderen kann man diskutieren. Sonst seh ich wirklich schwarz in den kommenden Jahren.
#
Wollte nicht extra nen neuen Thread fürs Gerücht öffnen. Nicht Werder Bremen ist im Gespräch sondern die Fischköpp aus Hamburg.

HSV beobachtet Frankfurts Jung
#
hoffentlich bleibt das ein Gerücht
#
Das Gerücht erscheint sinnlos, wenn man selbst nur einen gelernten rechten Verteidiger hat und diesen auch noch abgeben soll

Wenn der HSV 20 Millionen auf den Tisch legt, kann man sich gerne mal Gedanken machen. Ansonsten sehe ich bei einem Vertrag bis 2014 keinen Grund, warum man ihn abgeben sollte.
#
francisco_copado schrieb:
Das Gerücht erscheint sinnlos, wenn man selbst nur einen gelernten rechten Verteidiger hat und diesen auch noch abgeben soll

Wenn der HSV 20 Millionen auf den Tisch legt, kann man sich gerne mal Gedanken machen. Ansonsten sehe ich bei einem Vertrag bis 2014 keinen Grund, warum man ihn abgeben sollte.


für mich die Enttäuschung der Hinrunde...
#
Willensausdauer schrieb:
francisco_copado schrieb:
Das Gerücht erscheint sinnlos, wenn man selbst nur einen gelernten rechten Verteidiger hat und diesen auch noch abgeben soll

Wenn der HSV 20 Millionen auf den Tisch legt, kann man sich gerne mal Gedanken machen. Ansonsten sehe ich bei einem Vertrag bis 2014 keinen Grund, warum man ihn abgeben sollte.


für mich die Enttäuschung der Hinrunde...


ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass wir ansonsten niemanden für hinten rechts haben.

zuletzt mit ansteigender form. ist eben noch jung (welch wortspiel^^) - da sind auch mal 10 schwache spiele dabei.
#
francisco_copado schrieb:
Willensausdauer schrieb:
francisco_copado schrieb:
Das Gerücht erscheint sinnlos, wenn man selbst nur einen gelernten rechten Verteidiger hat und diesen auch noch abgeben soll

Wenn der HSV 20 Millionen auf den Tisch legt, kann man sich gerne mal Gedanken machen. Ansonsten sehe ich bei einem Vertrag bis 2014 keinen Grund, warum man ihn abgeben sollte.


für mich die Enttäuschung der Hinrunde...


ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass wir ansonsten niemanden für hinten rechts haben.

zuletzt mit ansteigender form. ist eben noch jung (welch wortspiel^^) - da sind auch mal 10 schwache spiele dabei.


denke auch, dass es mal noch bessere Angebote in der Zukunft für ihn geben könnte...
#
Haben die nicht mit Diekmeier nen guten jungen RV gerade erst verpflichtet?
#
etienneone schrieb:
Haben die nicht mit Diekmeier nen guten jungen RV gerade erst verpflichtet?


Gerade eben?
Die haben den schon seit ca 1 bis 2 jahre. Des hatte nur n
e härtere Verletzung.
#
etienneone schrieb:
Haben die nicht mit Diekmeier nen guten jungen RV gerade erst verpflichtet?


Der HSV hat wohl das gleiche "Problem" wie wir: Einen konkurrenzlosen, rechten Verteidiger...
#
francisco_copado schrieb:
etienneone schrieb:
Haben die nicht mit Diekmeier nen guten jungen RV gerade erst verpflichtet?


Der HSV hat wohl das gleiche "Problem" wie wir: Einen konkurrenzlosen, rechten Verteidiger...


Zur Eintracht:
Ändert sich vielleicht in der Winterpause. Anthony Jung kann laut Transfermarkt.de auf allen Abwehrpositionen spielen.

Oder man holt in der Winterpause einen RV.

Vielleicht holt man auch einen richtigen RM in der Winterpause, dann könnte man auch Rode hinten rechts als Konkurrenz zu Jung einsetzen.
#
francisco_copado schrieb:
etienneone schrieb:
Haben die nicht mit Diekmeier nen guten jungen RV gerade erst verpflichtet?


Der HSV hat wohl das gleiche "Problem" wie wir: Einen konkurrenzlosen, rechten Verteidiger...


Der HSV hat aber ein anderes Problem wie wir: Keine Kohle. Die können den gar nicht bezahlen. Insofern ist diese Meldung sinnfrei.


Teilen