>

Mourinho neuer Trainer bei Inter Mailand

#
Hallo Leute ... Ich hab ehrfahren das Mourinho beim Inter Mailand als Trainer einen Vertrag unterschreiben wird ... Was meint ihr dazu ? Wird Inter wieder Meister mit Mourinho oder nicht ?

http://troll-urbano.weblog.com.pt/arquivo/Jose_Mourinho-07.jpg

[edit: Titel angepasst - Feigling]

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2255970.html
#
Zumindest hat Inter gestern seinen Coach Roberto Mancini entlassen.

Dass Mourinho dort als Nachfolger gehandelt wird ist ja auch klar...das Thema dürfte aber noch ne Weile für Schlagzeilen sorgen, denn Inter-Boss Moratti wollte Mancini wohl mit 5 Mio. € Abfindung abspeisen.....Mancini allerdings will das volle Gehalt bis zum Vertragsende 2012 ... macht 4 Jahresgehälter á 6 Mio. €, also insgesamt 24 Mio. € Abfindung  
#
Gobliiins schrieb:
...., denn Inter-Boss Moratti wollte Mancini wohl mit 5 Mio. € Abfindung abspeisen.....Mancini allerdings will das volle Gehalt bis zum Vertragsende 2012 ... macht 4 Jahresgehälter á 6 Mio. €, also insgesamt 24 Mio. € Abfindung    

Wo muss ich unterschreiben.....?????
#
FanTomas schrieb:
Gobliiins schrieb:
...., denn Inter-Boss Moratti wollte Mancini wohl mit 5 Mio. € Abfindung abspeisen.....Mancini allerdings will das volle Gehalt bis zum Vertragsende 2012 ... macht 4 Jahresgehälter á 6 Mio. €, also insgesamt 24 Mio. € Abfindung    

Wo muss ich unterschreiben.....?????  

Vergiss es, ich mach es für die Hälfte.

tobago
#
Gobliiins schrieb:

Dass Mourinho dort als Nachfolger gehandelt wird ist ja auch klar...das Thema dürfte aber noch ne Weile für Schlagzeilen sorgen, denn Inter-Boss Moratti wollte Mancini wohl mit 5 Mio. € Abfindung abspeisen.....Mancini allerdings will das volle Gehalt bis zum Vertragsende 2012 ... macht 4 Jahresgehälter á 6 Mio. €, also insgesamt 24 Mio. € Abfindung    

richtig so! Der Mann hat dreimal in Folge die Meisterschaft geholt...der wird nur entlassen, weil Inter meint sie bräuchten einen Trainer der vom Namen her ne Nummer größer ist...die bekommen ja sonst keine Schlagzeilen mehr, grade International...da brauch man halt en Trainer der diese produziert!

Der Mancini soll mal schön auf das Geld beharren...Unverständlich das man heute schon Trainer, trotz des Erfolges, entlässt...
#
manu666 schrieb:
Gobliiins schrieb:

richtig so! Der Mann hat dreimal in Folge die Meisterschaft geholt...der wird nur entlassen, weil Inter meint sie bräuchten einen Trainer der vom Namen her ne Nummer größer ist...die bekommen ja sonst keine Schlagzeilen mehr, grade International...da brauch man halt en Trainer der diese produziert!

Der Mancini soll mal schön auf das Geld beharren...Unverständlich das man heute schon Trainer, trotz des Erfolges, entlässt...  

Inter beruft sich auf den vorangegangenen Rücktritt von Mancini.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
manu666 schrieb:
Gobliiins schrieb:

Inter beruft sich auf den vorangegangenen Rücktritt von Mancini.

Na und? Rücktritt vom Rücktritt...schonmal was von gehört?  

Ist er aber nicht...da hat Inter wohl pech gehabt... ,-)
#
Die haben sie alle nicht mehr alle....
#
Mit Mourinho kommt auch Chelseas LAMPARD  
#
Amzine14 schrieb:
Mit Mourinho kommt auch Chelseas LAMPARD    

Quelle?
#
da ist ja noch nix fix...abwarten...
#
Ich glaub schon das Lampard zu Inter geht
#
Abwarten. Chelsea wird ihm sicher ähnlich wie bei Terry ein richtig gutes Angebot vorlegen.
Immerhin besteht bei Chelsea ansonsten die Gefahr, dass zu viele Führungsspieler wegbrechen, denn Drogba wird wohl ziemlich sicher den Verein verlassen.

Und falls er doch geht, dürfte evtl. auch Barca ein Wörtchen mitzureden haben.
#
Zumindest ist nun amtlich, dass Mourinho neuer Trainer von Inter Mailand ist.

Wuschelblubb schrieb:
Abwarten. Chelsea wird ihm sicher ähnlich wie bei Terry ein richtig gutes Angebot vorlegen.

Mag sein, aber Geld ist einerseits nicht alles, andererseits spielt Lampard seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau und wird sich das bis dato schon fürstlich bezahlt haben lassen. Soll heissen: Durchaus denkbar, dass er Gehaltsabstriche in Kauf nehmen würde, um zu Inter zu wechseln. Ebenso denkbar ist aber auch, dass Inter den Gehaltspoker von Chelsea mitgeht - wer nen Trainer mit 9 Mio. € pro Jahr anstellt, dem machen auch die eine oder andere Million für Spieler nichts aus.

Wuschelblubb schrieb:
Immerhin besteht bei Chelsea ansonsten die Gefahr, dass zu viele Führungsspieler wegbrechen, denn Drogba wird wohl ziemlich sicher den Verein verlassen.

Das ist aber das Problem des Vereins und nicht das der Spieler. Wenn Lampard und Drogba unbedingt dort weg wollen und dafür ggf. Gehaltseinbußen hinnehmen würden, kann sie keiner aufhalten - was Verträge wirklich wert sind hat das jüngste Urteil des CAS gezeigt.

Wuschelblubb schrieb:
Und falls er doch geht, dürfte evtl. auch Barca ein Wörtchen mitzureden haben.

Bei Barça würde er momentan aber in einen zerrütteten Haufen kommen und Guardiola (der neue Coach dort) ist schlecht einzuschätzen - bei Mourinho (Inter) weiß Lampard, woran er ist - UND: dort spielt er 100%ig CL - Barça muss da erstmal durch die Quali kommen.

Überhaupt ist Barça momentan ne Wundertüte. Ein Ronaldinho ist nur noch ein Schatten seiner selbst momentan. Ein Thierry Henry, der als Arsenal-Spieler jahrelang Angst und Schrecken bei den gegnerischen Torhütern verbreitet hat, ist bei Barça gerade mal ein "guter" Stürmer was die Quote angeht. Zambrotta (AC Mailand) und Edmilson (FC Villarreal) sind schon weg, Deco darf offiziell gehn (mögliches Ziel England/Italien) und es würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere dort ebenfalls noch "Adios" sagt (z.B. auch Ronaldinho und Henry)...
#
(?) kann weg

Teilen