>

BVB: Doll weg! Klopp kommt jetzt!

#
na da freue ich mich dochmal drauf...
#
Das war doch zu erwarten...
#
So sind se im Pott...
#
Wo steht der Doppeldeckerbus?
#
Ja.
#
propain schrieb:
Wo steht der Doppeldeckerbus?


der wurde gestoppt...kam net so weit...
#
Klopp nach Dortmund und Doll nach Mainz?!?!? Pro!  
#
Wer hätte das erwartet nach der tollen Saison?

500.000 Euro Abfindung. Mann, ich würde auch gerne mal einen Verein in die Shice reiten...
#
N24 wusste es doch schon vor Wochen. Klopp ist bestimmt absichtlich nicht aufgestiegen.  
#
*TfE* schrieb:
Klopp nach Dortmund und Doll nach Mainz?!?!? Pro!    


Würde doch perfekt passen, wenn der Clown da hin geht Da lachen sie sich doch alle ständig den ***** ab
#
Hammersbald schrieb:
Wer hätte das erwartet nach der tollen Saison?

500.000 Euro Abfindung. Mann, ich würde auch gerne mal einen Verein in die Shice reiten...  


Ich mach's für die Hälfte  
#
Da wollen wir mal sehen was der ZauberKlopp so alles außerhalb von Mainz reißen kann...
#
manu666 schrieb:
Da wollen wir mal sehen was der ZauberKlopp so alles außerhalb von Mainz reißen kann...


......... aber auch was ein Thomas Doll wert ist bzw. war, zumal er ja auch von einigen Eintracht-Fans als Trainer für FF gefordert wurde.

Enigma
#
Enigma schrieb:
manu666 schrieb:
Da wollen wir mal sehen was der ZauberKlopp so alles außerhalb von Mainz reißen kann...


......... aber auch was ein Thomas Doll wert ist bzw. war, zumal er ja auch von einigen Eintracht-Fans als Trainer für FF gefordert wurde.

Enigma



ernsthaft? habsch zum glück wohl überlesen... naja das forum ist ja gefüllt mit so aussichtsreichen vorschlägen... aber nen doll... das ist echt die höhe  
#
Lass die beide mal ganz weit weg von Frankfurt...
#
Und was gibt das dann?? Einen Bienenclown??
#
..ich habe eben im Radio gehört das sie den Dragoslav Stepanovic incl. seines Schwiegersohnes Anicic verpflichtet haben in Dortmund..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich habe eben im Radio gehört das sie den Dragoslav Stepanovic incl. seines Schwiegersohnes Anicic verpflichtet haben in Dortmund..  


So einen Comedy-Sender könnten wir hier auch brauchen....
#
dessen schwiegersohn ist doch der komljenovic.


Teilen