>

BVB: Doll weg! Klopp kommt jetzt!

#
Nuriel schrieb:
Hammersbald schrieb:
Wer hätte das erwartet nach der tollen Saison?

500.000 Euro Abfindung. Mann, ich würde auch gerne mal einen Verein in die Shice reiten...  


Ich mach's für die Hälfte    


lustige idee.. ich glaub, ich schick da mal ne bewerbung hin
#
Ich werde neuer Trainer beim BVB, so jetzt ist Geheimnis raus, ihr braucht keine Bewerbung mehr rausschicken.
Ziel ist 3. Liga :P
#
DeWalli schrieb:
Ich werde neuer Trainer beim BVB, so jetzt ist Geheimnis raus, ihr braucht keine Bewerbung mehr rausschicken.
Ziel ist 3. Liga :P


ENDLICH! Ein Mann mit Visionen!!!
#
das war alles geplant, weil klopp freigeworden ist. darauf verwette ich brady linken schenkel.
#
denk mal das Klopp kommt... obwohl kann auch sein dads er zu Köln geht... ich würde ihn lieber iom BVB sehn!  
#
Ich hätt auch drei Kreuze gemacht, wenn der Kasper ins Ausland, genauer: ganz weit weg ins Ausland, gegangen wäre. Jetzt muss ich mir den grinsenden Spaten wieder in jeder verdammten Sportsendung im TV ansehen. Zum Kotzen!
#
find ich eine gute entscheidung vom bvb...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
find ich eine gute entscheidung vom bvb...



dito


Programmierer
#
LM_Adler_2005 schrieb:
find ich eine gute entscheidung vom bvb...



Jo!

Wär auch eine gute Entscheidung von Fenerbahce Istanbul oder Roter Stern Belgrad gewesen...  

Aber ich hätte ihn nicht 100x in der Woche im TV gesehen... ob ich will oder nicht!  
#
in Doofmund ist dann nix mehr mit Karnevalsverein...
Da gehts anders zur Sache.. Bin mal gespannt, wie er in diesem
Umfeld arbeiten wird.. In MZ war er immer der "Gute-Laune-Onkel"..
In Dortmund muss er sich auf was gefasst machen...!!
Obwohl ich bei aller Antisymphatie gegen MZ usw., den Klopp
ziemlich symphatisch finde...
#
der klopp wird da seine probleme haben, es ist nicht einfach ein paar charakterschwache söldner zu trainieren, der ist spätestens in der winterpause weg...
#
sgefan@hamid schrieb:
der klopp wird da seine probleme haben, es ist nicht einfach ein paar charakterschwache söldner zu trainieren, der ist spätestens in der winterpause weg...


Glaub ich nicht. Ich denke er passt ganz gut nach Dortmund. Jetzt muss er allerdings auch zeigen dass er mehr drauf hat, als nur den gute Laune Kloppo spielen zu können. Schlechter als mit Doll wirds bestimmt nicht.
#
Der_Nauheimer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
der klopp wird da seine probleme haben, es ist nicht einfach ein paar charakterschwache söldner zu trainieren, der ist spätestens in der winterpause weg...


Glaub ich nicht. Ich denke er passt ganz gut nach Dortmund. Jetzt muss er allerdings auch zeigen dass er mehr drauf hat, als nur den gute Laune Kloppo spielen zu können. Schlechter als mit Doll wirds bestimmt nicht.


Wer ist schon schlechter als Doll?  
#
Nuriel schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
der klopp wird da seine probleme haben, es ist nicht einfach ein paar charakterschwache söldner zu trainieren, der ist spätestens in der winterpause weg...


Glaub ich nicht. Ich denke er passt ganz gut nach Dortmund. Jetzt muss er allerdings auch zeigen dass er mehr drauf hat, als nur den gute Laune Kloppo spielen zu können. Schlechter als mit Doll wirds bestimmt nicht.


Wer ist schon schlechter als Doll?    


Klopp! Hoch gehandelt, wird tief fallen! Was hat der den bisher großartiges geleistet, als mit dem Karnevalsclub einmal aufzusteigen und wieder abzusteigen! Das einzige was er kann ist sich gut verkaufen und im ZDF dummbabblen. Klopp ist ein zweitklassiger Selbstdarsteller, sonst nichts.  
#
Schui-4ever schrieb:
Nuriel schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
der klopp wird da seine probleme haben, es ist nicht einfach ein paar charakterschwache söldner zu trainieren, der ist spätestens in der winterpause weg...


Glaub ich nicht. Ich denke er passt ganz gut nach Dortmund. Jetzt muss er allerdings auch zeigen dass er mehr drauf hat, als nur den gute Laune Kloppo spielen zu können. Schlechter als mit Doll wirds bestimmt nicht.


Wer ist schon schlechter als Doll?    


Klopp! Hoch gehandelt, wird tief fallen! Was hat der den bisher großartiges geleistet, als mit dem Karnevalsclub einmal aufzusteigen und wieder abzusteigen! Das einzige was er kann ist sich gut verkaufen und im ZDF dummbabblen. Klopp ist ein zweitklassiger Selbstdarsteller, sonst nichts.  


Falsch, seit heute ist er offiziell wieder erstklassiger Selbstdarsteller  
#
Doll nach Leverkusen wäre geil

Dann werden wir eine ganz andere Mannschaft erleben.
Dann wird gebissen und der Mannschaft wird wöchentlich erst einmal ein dickes Kompliment gemacht.

Da lach ich mir doch den ***** ab!    
#
Ganz ehrlich?
Für mich war Dolls Entlassung die einzige nachvollziehbare in dieser Saison! Dieses Jahr war die Saison der lächerlichsten und unnötigsten Trainerentlassungen überhaupt in der Geschichte der 1. Liga.
#
Die lustigsten Beiträge zu Klopps Wechsel nach Dortmund finden sich im Schalke-Forum.

Für viele da war Klopp ein sehr sympathischer Trainer. Jetzt wo er zum "geliebten" Reviernachbarn gegangen ist, ist er plötzlich unten durch.  

Ich hoffe nur, dass die Dortmunder die Russen in den nächsten Derbies vom Platz fegen.  



Programmierer
#
Klopp ist schon da


Teilen