rotundschwarz schrieb: ...War eine wunderbare Stimmung ums Stadion und ums Trainingsgelände - Sonne, Wind, Geruch nach Gras. ...
Ganz im Gegensatz zu vor einem Jahr: Da herrschte bereits eine Art "Endzeitstimmung", da bekanntlich für FF damals die Luft bereits extrem dünn wurde und dazu die große Verletzungsthematik ihren schlimmen Anfang nahm.
Lasst uns alle, egal an welchem Ort, diese wunderbare Stimmung möglichst lange genießen und auskosten. Es werden auch mal wieder sorgenvolle Zeiten kommen und dafür müssen wir jetzt möglichst viel "Energie" tanken.
Lasst uns alle, egal an welchem Ort, diese wunderbare Stimmung möglichst lange genießen und auskosten. Es werden auch mal wieder sorgenvolle Zeiten kommen und dafür müssen wir jetzt möglichst viel "Energie" tanken.
Nun, schließlich machen wir uns hier zur Zeit ja auch kaum zur Sau. Das muss reichen
Deswegen war ja auch eine "wunderbare Stimmung rund ums Stadion"
... Geruch nach frisch gemähtem Gras, soooooo is besser
die ziehen das auch noch selber
Naja die müssen schon ein bissle auf den Groschen schaun, die Bube. Ausser dem Mähdi natürlich mit seinen 2 Mille ...
Also, der Mähdi mäht die?
Ja,ja der hat die ja auch gesäht und überhaupt den Ur-Samen mit ins Waldstadion gebracht. Auch wenn die Bild-Zeitung damals in der obligatorischen Home-Story meinte Mehdi sei ein großer Hundefreund, als er sagte er habe ein paar "schwarze Afganen" mit nach Frankfurt gebracht. ,-) Der alte Windhund!
Schade, dass ich heute nicht mäh(di)en und kiffen konnte . ,-) Aber dafür konnte ich das ja gestern und werde es auch nächste Woche wieder können. Sucht ist schon was Schlimmes.
Deswegen war ja auch eine "wunderbare Stimmung rund ums Stadion"
... Geruch nach frisch gemähtem Gras, soooooo is besser
die ziehen das auch noch selber
Naja die müssen schon ein bissle auf den Groschen schaun, die Bube. Ausser dem Mähdi natürlich mit seinen 2 Mille ...
Also, der Mähdi mäht die?
Ja,ja der hat die ja auch gesäht und überhaupt den Ur-Samen mit ins Waldstadion gebracht. Auch wenn die Bild-Zeitung damals in der obligatorischen Home-Story meinte Mehdi sei ein großer Hundefreund, als er sagte er habe ein paar "schwarze Afganen" mit nach Frankfurt gebracht. ,-) Der alte Windhund!
Ganz im Gegensatz zu vor einem Jahr: Da herrschte bereits eine Art "Endzeitstimmung", da bekanntlich für FF damals die Luft bereits extrem dünn wurde und dazu die große Verletzungsthematik ihren schlimmen Anfang nahm.
Nun, schließlich machen wir uns hier zur Zeit ja auch kaum zur Sau. Das muss reichen
Ja,ja der hat die ja auch gesäht und überhaupt den Ur-Samen mit ins Waldstadion gebracht.
Auch wenn die Bild-Zeitung damals in der obligatorischen Home-Story meinte Mehdi sei ein großer Hundefreund, als er sagte er habe ein paar "schwarze Afganen" mit nach Frankfurt gebracht. ,-)
Der alte Windhund!
Schade, dass ich heute nicht mäh(di)en und kiffen konnte . ,-)
Aber dafür konnte ich das ja gestern und werde es auch nächste Woche wieder können. Sucht ist schon was Schlimmes.
Ist halt ein Mann mit Ecken und Kanten
Wir haben ja auch fast keine (gesunden) mehr...
Ja, weil ich se net gesehen habe....