>

HSV Die Saison 2007 / 2008

#
Audrey schrieb:
Die Hellste biste wirklich nicht! Es geht nicht um Verluste für Hamburg, sondern für mein ganz persönliches, ansonsten sehr positives Bild von Hamburg - inklusive der Hamburger Mädels.    

ja ja.. ist mir schon klar... Das mit dem Verlust war auch anders bedacht...

Wie auch immer.... der Klügere gibt nach.....

...  "schönen" Abend  
#
Audrey schrieb:
@DazwischegedrängelterTom: Hamburg ist ganz großartig!

Yes Hamburg ist ein schöner Flecken Erde...
#
Klopp wird wohl nicht der neue Trainer des HSV:

http://www.welt.de/sport/article1949551/Klopp_htten_sie_in_Hamburg_auseinander_genommen.html

Hat der Verein nicht für heute eine Pressekonferenz anberaumt? Wissen die Hamburger hier eventuell schon mehr?  
#
Bigbamboo schrieb:
Klopp wird wohl nicht der neue Trainer des HSV:

http://www.welt.de/sport/article1949551/Klopp_htten_sie_in_Hamburg_auseinander_genommen.html

Hat der Verein nicht für heute eine Pressekonferenz anberaumt? Wissen die Hamburger hier eventuell schon mehr?  

Mh... Gute Frage, nächste Frage!?  
#
Auswärtssieg Auswärtssieg!!  
#
und nun betteln der holländische SV am nächsten Käskopp

Wird Zeit, dass sich endlich mal jemand erdreistet diesen Verein zu trainieren
#
Paramounti schrieb:
und nun betteln der holländische SV am nächsten Käskopp

Und der Huuubi ist damit GAR nicht eiverstanden!!!!  
#
Paramounti schrieb:
...

Ich mach's. Paramounti, Du als mein Berater ziehst das bitte mit dem Beiersdorfer glatt: 3 Mio netto, 5 Dienstwagen (2* 911er, 2* was italienisches und einen Monster-SUV mit mind. 35 Liter/100km) und SV für Tusi
#
Bigbamboo schrieb:
Paramounti schrieb:
...

Ich mach's. Paramounti, Du als mein Berater ziehst das bitte mit dem Beiersdorfer glatt: 3 Mio netto, 5 Dienstwagen (2* 911er, 2* was italienisches und einen Monster-SUV mit mind. 35 Liter/100km) und SV für Tusi

Nachher wird der Verein noch erfolgreich
#
Bigbamboo schrieb:
Paramounti schrieb:
...

Suuuuper Idee!! Ich schlag dich bei Diddi vor!!    
#
Jol ist der neue Trainer, der AR hat zugestimmt:

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080513&did=837954

Das ging ja schnell...  
#
Bigbamboo schrieb:
Jol ist der neue Trainer, der AR hat zugestimmt:

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080513&did=837954

Das ging ja schnell...    

Ich brech ab, wenn sichs der Jol noch anders überlegt
#
[quote=Veni-vidi-vici]

Ich brech ab, wenn sichs der Jol noch anders überlegt

.... wird er aber , leider, nicht.....  
#
Mal ein kleiner Einblick wie´s in anderen Foren so zu geht, vielleicht interessierts den ein oder anderen. (wollte dafür keinen extra Fred aufmachen)

Ich war und bin im HSV Supporters Club Forum angemeldet. Das ist das größte HSV Board das es gibt mit immerhin noch über 21000 User,  (viele haben sich schon abgemeldet)rein aus Sympathie Gründen. Ich schreib da sowieso nix mehr, aber ich wollts nur mal ansprechen, weil ich es eine absolute Sauerei finde.

Seit heute dem 1.06, darf kein offizielles Mitglied des HSV mehr mitschreiben. Begründung: Es handelt sich nicht um ein offizielles HSV Board sondern eine Gemeinschaft der HSV Mitglieder. (stand vorher nie zur Debatte) Man wirft also alle, raus die kein HSV Mitglied sind, obwohl es sich über die Jahre zum eigentlichen Treffpunkt ALLER HSV Fans geworden ist, und natürlich auch aller Fans anderer Vereine die einfach was sagen wollten. Genauso wie hier im Eintracht Forum.

Ich finde es eine riesen Unverschämtheit was da passiert, und jeder HSV Fan denkt da gleich. Eine 2 Klassen-Fan Einteilung wird hier betrieben, die wahrscheinlich nur die Betreiber und der SC Vorstand selbst verstehen.

Und eigentlich sollte es noch härter kommen. Ab dem 1.06 war geplant, dass jeder User nur noch seinen echten Namen als Nick angeben darf und keinerlei Leserechte für ALLE Nichtmitglieder geplant war. Wurde allerdins nach heftigen Gegenreaktionen nochmal umgedacht. Aber kommen wirds wohl irgendwann. Was das bringen soll, außer Mehreinahmen durch neue Mitglieder für den SC weiß ich auch nicht. Man nimmt also in Kauf, das man eine Gemeinschaft zerstört, nur um Profit daraus zu ziehen, und jeden User anhand seiner Mitgliedsnummer und Namen und Adressangaben, besser überwachen zu können.  

Ich hoffe wirklich, das ist kein schlechtes Beispiel für andere Vereine, und es nicht irgendwann überall so kommt. Denn die Befürchtung hab ich irgendwie.

Dieses Forum und die Gemeinschaft die dort enstanden ist, wird so gut wie sterben ab heute. Traurig traurig...auch wenns uns nicht betrifft.

Übrigens, die Mods die dort arbeiten, heißen Mitarbeiter 001-00X, und sind vollkommen anonym, und wechseln ihre Nummer ständig damit mans nicht nachvollziehen kann wer drunter steckt.
Sperren jede Kleinigkeit, und verbannen User schonmal gerne wenn ein falsches Wort geschrieben wird.

Dieses ganze Projekt, nennt man wohl Rufschädigung auf eigene Faust!

Wat bin ich froh das solche schwachsinnige Ideen hier noch niemanden interessierenl, und hier Mods und Admins werkeln die Spaß an ihrer Arbeit haben.

Muss ja auch mal gesagt werden.
Ich geh jetzt spammen...
#
So wie es ausschaut, ist es nicht das Einzige Problem:

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Zidan%20Von%20Stevens%20%ABwie%20Schei%DFe%BB/364360.html

Der hat doch n Knall..   soll er doch zurück nach Mainz oder zum BVB, zu seinem "Ziehvater"!    Dann bekommt er wieder seine Streicheleinheiten!

Teilen