>

HSV Die Saison 2007 / 2008

#
So, es wurde einmal Zeit für einen HSV-Thread.

Also alles zum Thema HSV hier rein.
( Mir gefallen aus anderen Foren, immer diese ganzen "andere" Vereine Thread)

Ich eröffene mit folgender Frage, die bewußt ignoriert werden kann:

Wenn Van der Vaart bleibt, könnte der HSV, eventuell die Bayern Jäger der Saison werden?
#
NDA schrieb:
So, es wurde einmal Zeit für einen HSV-Thread.

Also alles zum Thema HSV hier rein.
( Mir gefallen aus anderen Foren, immer diese ganzen "andere" Vereine Thread)

Ich eröffene mit folgender Frage, die bewußt ignoriert werden kann:

Wenn Van der Vaart bleibt, könnte der HSV, eventuell die Bayern Jäger der Saison werden?
 


Dann ignoriere ich mal die Bitte um's Ignorieren und antworte: Ja. Man hat in den ersten Spielen gesehen, daß vdV und Zidan durchaus ein geniales Sturmpärchen bilden könnten. Ferner steht mit Rost ein echter Leader im Tor, der unbedingt nochmal etwas erreichen will.

Die größte Gefahr geht in HH imho vom Management, sprich: Beiersdorfer, aus.
#
Bigbamboo schrieb:

Dann ignoriere ich mal die Bitte um's Ignorieren und antworte: Ja. Man hat in den ersten Spielen gesehen, daß vdV und Zidan durchaus ein geniales Sturmpärchen bilden könnten. Ferner steht mit Rost ein echter Leader im Tor, der unbedingt nochmal etwas erreichen will.
Die größte Gefahr geht in HH imho vom Management, sprich: Beiersdorfer, aus.


Nur für mich zum Verständnis....wenn vdV ein Garant des Erfolges ist und Beiersdorf ihn unbedingt halten will......wieso geht die größte Gefahr dann von Beiersdorf aus?
Er hat doch mit seiner Haltung erst dazu beigetragen das er eben nicht geht!
#
Bigbamboo schrieb:

Die größte Gefahr geht in HH imho vom Management, sprich: Beiersdorfer, aus.


Sehe ich ähnlich.
Wenn diese Herren ruihg bleiben, den vdV- Vorfall sächlich und ruhig lösen können, kann der HSV sicherlich die "Überraschungsmannschaft" der Saison
werden. Und somit knapp hinter uns auf Platz 2 landen.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Dann ignoriere ich mal die Bitte um's Ignorieren und antworte: Ja. Man hat in den ersten Spielen gesehen, daß vdV und Zidan durchaus ein geniales Sturmpärchen bilden könnten. Ferner steht mit Rost ein echter Leader im Tor, der unbedingt nochmal etwas erreichen will.
Die größte Gefahr geht in HH imho vom Management, sprich: Beiersdorfer, aus.


Nur für mich zum Verständnis....wenn vdV ein Garant des Erfolges ist und Beiersdorf ihn unbedingt halten will......wieso geht die größte Gefahr dann von Beiersdorf aus?
Er hat doch mit seiner Haltung erst dazu beigetragen das er eben nicht geht!


An dem aktuellen Verhalten von Beiersdorf gibt's nicht auszusetzen. Allerdings hat er in der Vergangenheit bewiesen, daß er durchaus in der Lage ist, eine Mannschaft zu zerstören. Beispiel gefällig? Barabarez hat er z.B. ziehen lassen, obwohl dieser bleiben wollte. Der Mannschaft fehlte somit ein echter Leader, der mit Rost erst wieder gekauft werde musste.
#
naja, das mit barbarez lag wohl eher an babsi selber. wollte das geminderte HSV-angebot nicht annehmen. welche leistung er z.zt. bringt sieht man ja. is halt keine 25 j. mehr. problem letztes jahr war, dass vB u. Boula innerhalb von 4 wochen den verein überraschend verlassen haben u. das dann innerhalb von 6 wochen über 50% der stammelf verletzt waren bzw. wochenlang gesperrt waren. somit liefen halt leute auf, die heute als "perspektivlos" verkauft worden sind.
so kam in dieser seuchensaison halt eins zum andere
dieses jahr wurde der stamm gehalten u. nur 2 neue für die stammelf geholt und einem vanderVerrat wird beharlich die freigabe verweigert. beiersdorfer hat aus den fehlern vB u. Boula gelernt.

seit heute hat valencia das angebot für unsere nr. 23 auf 22 mio. erhöht.
beiersdorfer's anwort darauf : NEIN !!  

der tenor in HH is eigentlich größtenteils dieser: diese saison mit vdV einen titel holen u. im sommer 08 'nen tritt in den ar.... für 20 mio + X.
der feine herr hólländer will sich ja mit einer guten EM empfehlen. dann kann er sich auch verpissen.
#
mailo schrieb:
naja, das mit barbarez lag wohl eher an babsi selber. wollte das geminderte HSV-angebot nicht annehmen. welche leistung er z.zt. bringt sieht man ja. is halt keine 25 j. mehr.

und? was haben nun die jungen Stürmer, die mehr Kohle verdienen sollten als Sergej so gerissen?

...Guerrero?
...Laut?
...Ljuboja?
...Sanogo?
...Olic?

Barbarez hatte den HSV mit seinen Pässen und Toren in die CL geführt und war auch bei den Pillendrehern letztes Jahr besser als die Rotzlöffel vom HSV.
Der beisst noch mit dritten Zähnen mehr wie ein Ljuboja und trifft öfter als Guerrero! Mehr Spielverständnis und Technik als der 100m Sprinter Olic hat er schon immer gehabt und so eine Heulsuse wie Sanogo war er nie!
#
Rimas schrieb:
mailo schrieb:
naja, das mit barbarez lag wohl eher an babsi selber. wollte das geminderte HSV-angebot nicht annehmen. welche leistung er z.zt. bringt sieht man ja. is halt keine 25 j. mehr.

und? was haben nun die jungen Stürmer, die mehr Kohle verdienen sollten als Sergej so gerissen?

...Guerrero?
...Laut?
...Ljuboja?
...Sanogo?
...Olic?

Barbarez hatte den HSV mit seinen Pässen und Toren in die CL geführt und war auch bei den Pillendrehern letztes Jahr besser als die Rotzlöffel vom HSV.
Der beisst noch mit dritten Zähnen mehr wie ein Ljuboja und trifft öfter als Guerrero! Mehr Spielverständnis und Technik als der 100m Sprinter Olic hat er schon immer gehabt und so eine Heulsuse wie Sanogo war er nie!



Und vor allem war er auf dem Platz eine Führungsfigur, welche dem HSV danach völlig fehlte.
#
Rimas schrieb:
mailo schrieb:
naja, das mit barbarez lag wohl eher an babsi selber. wollte das geminderte HSV-angebot nicht annehmen. welche leistung er z.zt. bringt sieht man ja. is halt keine 25 j. mehr.

und? was haben nun die jungen Stürmer, die mehr Kohle verdienen sollten als Sergej so gerissen?

...Guerrero?
...Laut?
...Ljuboja?
...Sanogo?
...Olic?

Barbarez hatte den HSV mit seinen Pässen und Toren in die CL geführt und war auch bei den Pillendrehern letztes Jahr besser als die Rotzlöffel vom HSV.
Der beisst noch mit dritten Zähnen mehr wie ein Ljuboja und trifft öfter als Guerrero! Mehr Spielverständnis und Technik als der 100m Sprinter Olic hat er schon immer gehabt und so eine Heulsuse wie Sanogo war er nie!




is soweit alles richtig ... im nachhinein. wenn du das alles schon vorher gewußt hast bzw. hättest , solltest du schleunigst ins managment der SGE wechseln. sicher is man hinterher immer schlauer. ich hätte ihn als glühender "SuperSergej-Fußballgott-Barbarez" - fan auch gerne behalten. der HSV wollte ihn auch halten, nur wollte sergej die konditionen des HSV nicht akzeptieren u. hat dann bei B."wir-zahlen-alles-für-jeden" leverksuen unterschrieben.  dass wir mitte der vorrunde ca. 50% ausfälle hatten .... hat niemend beim hsv u. ich denke auch nicht hier gewußt o. auch nur erahnt. da hätten wir ihn überall gebrauchen können ... korrekto.

falsch is, dass die o.a. spieler alle mehr verdienen als das angebot für sergej. für ihn war der streitpnkt, dass neuankömmlinge wie de Jong - damals mit durchwachsenen leisungen - plötzlich mehr verdienen sollten. die liste oben is eh blödsinn, da alle spieler - bis auf lauth - erst gekommen sind, als sergej schon in lev. unterschrieben hatte .... olic kam sogar erst in der winterpause zu uns.
#
Bigbamboo schrieb:
Rimas schrieb:
mailo schrieb:
naja, das mit barbarez lag wohl eher an babsi selber. wollte das geminderte HSV-angebot nicht annehmen. welche leistung er z.zt. bringt sieht man ja. is halt keine 25 j. mehr.

und? was haben nun die jungen Stürmer, die mehr Kohle verdienen sollten als Sergej so gerissen?

...Guerrero?
...Laut?
...Ljuboja?
...Sanogo?
...Olic?

Barbarez hatte den HSV mit seinen Pässen und Toren in die CL geführt und war auch bei den Pillendrehern letztes Jahr besser als die Rotzlöffel vom HSV.
Der beisst noch mit dritten Zähnen mehr wie ein Ljuboja und trifft öfter als Guerrero! Mehr Spielverständnis und Technik als der 100m Sprinter Olic hat er schon immer gehabt und so eine Heulsuse wie Sanogo war er nie!



Und vor allem war er auf dem Platz eine Führungsfigur, welche dem HSV danach völlig fehlte.  

das konnte ebenfalls zu dem zeitpunkt seiner vertragsunterschrift bei lev. wissen. vB is erst überraschend in der sommerpause zu den bayern u. das schmierentheater von boula kennt ihr ja selber. beinlich hat seinen abgang auch erst nach barbarez verkündet.
sicherlich hat der dann an allen ecken u. enden gefehlt.

er is übrigends immer noch ein hamburger ... sommerurlaub mit den spielern des hsv dieses jahr u. am sonntag bekam er beim warmlaufen u. bei seiner einwechselung richtige jubelstürme.
wird mehdi genauso gehen, wenn er mit der SGE nach HH kommt  
#
mailo schrieb:
as konnte ebenfalls zu dem zeitpunkt seiner vertragsunterschrift bei lev. wissen. vB is erst überraschend in der sommerpause zu den bayern u. das schmierentheater von boula kennt ihr ja selber. beinlich hat seinen abgang auch erst nach barbarez verkündet.
sicherlich hat der dann an allen ecken u. enden gefehlt.

er is übrigends immer noch ein hamburger ... sommerurlaub mit den spielern des hsv dieses jahr u. am sonntag bekam er beim warmlaufen u. bei seiner einwechselung richtige jubelstürme.
wird mehdi genauso gehen, wenn er mit der SGE nach HH kommt  



Was man allerdings wissen konnte, ist das Barbarez bereits weg war, als man vB und Boula ziehen lies bzw. sich derem Theater ergab. BTW: hätte es diese nicht gegeben, hätte vdV es erst gar nicht so probiert.

Ergo: Beiersdorf ist 'ne Pfeiffe.  

Falls es noch eines Beweises Bedarf: Nahiro Takahara!!  
#
Bigbamboo schrieb:

Nahiro Takahara!!    


Das ist ein Hamburg Thread, also bitte auf die Theman achten.  

Naja, Sanogoo macht sich in Bremen ja auch nicht schlecht und war in Hamburg eher als "Totalausfall" verschrien.
#
Sanogo wird auch in Bremen nix reißen. Danke HSV für den Alex Meier , den Taka und den Medi........
#
KaiserDon schrieb:
Sanogo wird auch in Bremen nix reißen. Danke HSV für den Alex Meier , den Taka und den Medi........

naja, ende der 80iger u. anfang der 90iger habt ihr unsere stärksten spieler geholt ... stein, bein, gründel, furtok ... und jetzt bekommt ihr halt die 2. garnitur.
meier u. taka haben sich bei uns nie so richtig durchgesetzt obwohl es gut fußballer sind. schön dass sie jetzt hier einschlagen bzw. stamm sind. mehdi wird auch noch 1 o. 2 saisons buli spielen können,aber anscheinend hat es qualitativ für huub stevens nicht gereicht.
sanogo hatte hier bei einigen leuten wohl keinen kredit mehr, obwohl der großteil der fans ihm ne 2.chance gegeben hätten. idioten gibts aber überall, die die eigenen spieler auspfeiffen (Thurk). sanogo is bestimmt kein schlechter, aber er hat sich auch einiges selber eingebrockt. wenn er in bremen jetzt einschlägt ... schön für die bremer. in hh hat es einfach nicht mehr gepaßt.
#
KaiserDon schrieb:
Sanogo wird auch in Bremen nix reißen. Danke HSV für den Alex Meier , den Taka und den Medi........


Bisher hat er für seine Verhältnisse mehr als ordentlich gespielt, nach einem Jahr ohne regelmäßige Spielpraxis doch sehr überraschend für mich!
#
treeser schrieb:
KaiserDon schrieb:
Sanogo wird auch in Bremen nix reißen. Danke HSV für den Alex Meier , den Taka und den Medi........


Bisher hat er für seine Verhältnisse mehr als ordentlich gespielt, nach einem Jahr ohne regelmäßige Spielpraxis doch sehr überraschend für mich!


Naja in Hamburg hat er auch stark angefangen und dann abgebaut. Jetzt isser er erst mal verletzt....
#
kicker.de

http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368914/
"hsv verpflichtet jerome boateng"
*ablöse unbekannt*
#
mailo schrieb:
[naja, ende der 80iger u. anfang der 90iger habt ihr unsere stärksten spieler geholt ... stein, bein, gründel, furtok ... und jetzt bekommt ihr halt die 2. garnitur.


Ich übersetze das jetzt mal: Jetzt kauft die Eintracht halt günstig die richtig guten Spieler, von denen unser Manager aufgrund seines Größenwahns glaubt, daß der HSV sie nicht mehr braucht...  
#
Bigbamboo schrieb:
mailo schrieb:
[naja, ende der 80iger u. anfang der 90iger habt ihr unsere stärksten spieler geholt ... stein, bein, gründel, furtok ... und jetzt bekommt ihr halt die 2. garnitur.


Ich übersetze das jetzt mal: Jetzt kauft die Eintracht halt günstig die richtig guten Spieler, von denen unser Manager aufgrund seines Größenwahns glaubt, daß der HSV sie nicht mehr braucht...    

also ersteres halte ich für einen übersetzungsfehler ,-)  und
zweiteres .... wenn euer manager so "gestrickt" is ... bitte.
#
mailo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mailo schrieb:
[naja, ende der 80iger u. anfang der 90iger habt ihr unsere stärksten spieler geholt ... stein, bein, gründel, furtok ... und jetzt bekommt ihr halt die 2. garnitur.


Ich übersetze das jetzt mal: Jetzt kauft die Eintracht halt günstig die richtig guten Spieler, von denen unser Manager aufgrund seines Größenwahns glaubt, daß der HSV sie nicht mehr braucht...    

also ersteres halte ich für einen übersetzungsfehler ,-)  und
zweiteres .... wenn euer manager so "gestrickt" is ... bitte.



Da ich Deinen Beitrag übersetzt habe, ist mit 'unser Manager' Mr. B. gemeint.  Und Übersetzungsfehler gibt's hier nicht. Dies ist ein Fehlerfreies Forum und wir (sprich die Eintracht-Forums-User) haben die Warheit (sic!) gepachtet!  


Teilen