Also mit macht der HSV die letzten Wochen so richtig Spaß!
Genau so will ich die Rothosen spielen sehen, dann sind sie bald dort wo sie hin gehören!
Mir ist es unbegreiflich, wie in einem Verein Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander liegen können wie beim HSV. Aber mir soll es recht sein. Dann können sie im Volkspark wenigstens bald diese bekloppte Uhr abschalten!
Nordadler_HH_79 schrieb: Also mit macht der HSV die letzten Wochen so richtig Spaß!
Genau so will ich die Rothosen spielen sehen, dann sind sie bald dort wo sie hin gehören!
Mir ist es unbegreiflich, wie in einem Verein Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander liegen können wie beim HSV. Aber mir soll es recht sein. Dann können sie im Volkspark wenigstens bald diese bekloppte Uhr abschalten!
Habe grade eben erst gemerkt dass man im SC Forum gar nichts mehr schreiben kann, wenn man sich nicht vorher einen Bestätigungscode zu schicken lässt, zwecks Echtheitsüberprüfung und Freigabe. (Postgebühren muss man selbst bezahlen) Ab 1.Juni muss man sich sogar verpflichten, seinen echten Namen anzugeben als Nick Name. Wirklich lächerlich dieses Board.
Noch lächerlicher find ich aber dass da überhaupt noch jemand was schreibt. Wenn ich mir hier sowas vorstelle....Adios Forum!
Habe grade eben erst gemerkt dass man im SC Forum gar nichts mehr schreiben kann, wenn man sich nicht vorher einen Bestätigungscode zu schicken lässt, zwecks Echtheitsüberprüfung und Freigabe. (Postgebühren muss man selbst bezahlen) Ab 1.Juni muss man sich sogar verpflichten, seinen echten Namen anzugeben als Nick Name. Wirklich lächerlich dieses Board.
Noch lächerlicher find ich aber dass da überhaupt noch jemand was schreibt. Wenn ich mir hier sowas vorstelle....Adios Forum!
Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick ??!! Und warum!!?? ,-)
Ne ne... schon klar.. versteh schon: Nur die SGE halt, gell!
So stimmts, mer sin hier als noch in Hesse.
Ach, mitn E .. gellE ??! Ok, Danke für diesen hessischen Kurzvortrag!
Richtig! Dank dir! Wenn ich dann irgendwann mal ins Hessen Land ziehen sollt, weiss ich ganz genau, wie es richtig geht!
Ehm??? Alles klar bei dir?!?
Habe grade eben erst gemerkt dass man im SC Forum gar nichts mehr schreiben kann, wenn man sich nicht vorher einen Bestätigungscode zu schicken lässt, zwecks Echtheitsüberprüfung und Freigabe. (Postgebühren muss man selbst bezahlen)
Ab 1.Juni muss man sich sogar verpflichten, seinen echten Namen anzugeben als Nick Name. Wirklich lächerlich dieses Board.
??
SC?
Du kennst den Begriff SC nicht oder wat willst de mir sagen?
Das offizielle HSV Forum mein ich.
http://hsv-forum.de/
ja Ne, ist schon klar.. Dachte du hattest dich n einen falschen Fred eingeschrieben.. Sorry..
http://hsv-forum.de/showthread.php?t=37942
Macht nix, bleib lieber hier. Is ja auch bald dein Verein hier. Der einzig richtige. ,-)
Das ist eine Beleidigung gegenüber des WAHREN Ostens!
Man man man
Welcher?? Du meinst die Eintracht?? ne ne.. ,-)
Einmal HSV, immer HSV,
NUR DER HSV
Siehste, wird doch!
So dimmt`s