>

HSV Die Saison 2007 / 2008

#
#
wimi schrieb:

Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick ??!! Und warum!!??  ,-)

Ne ne... schon klar.. versteh schon: Nur die SGE halt, gell!  
#
TusiFLYemirates schrieb:
wimi schrieb:

Ne ne... schon klar.. versteh schon: Nur die SGE halt, gellE!    

So stimmts, mer sin hier als noch in Hesse.
#
Der-Hesse schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
wimi schrieb:

Ne ne... schon klar.. versteh schon: Nur die SGE halt, gellE!    

So stimmts, mer sin hier als noch in Hesse.

Ach, mitn E .. gellE ??! Ok, Danke für diesen hessischen Kurzvortrag!  
#
Kein Problem, man muss ja Ausländern auch helfen sich zu integrieren  
#
Der-Hesse schrieb:
Kein Problem, man muss ja Ausländern auch helfen sich zu integrieren    

Richtig! Dank dir! Wenn ich dann irgendwann mal ins Hessen Land ziehen sollt, weiss ich ganz genau, wie es richtig geht!  
#
Also mit macht der HSV die letzten Wochen so richtig Spaß!  

Genau so will ich die Rothosen spielen sehen, dann sind sie bald dort wo sie hin gehören!

Mir ist es unbegreiflich, wie in einem Verein Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander liegen können wie beim HSV. Aber mir soll es recht sein. Dann können sie im Volkspark wenigstens bald diese bekloppte Uhr abschalten!  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Also mit macht der HSV die letzten Wochen so richtig Spaß!  

Genau so will ich die Rothosen spielen sehen, dann sind sie bald dort wo sie hin gehören!

Mir ist es unbegreiflich, wie in einem Verein Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander liegen können wie beim HSV. Aber mir soll es recht sein. Dann können sie im Volkspark wenigstens bald diese bekloppte Uhr abschalten!    

Ehm??? Alles klar bei dir?!?  
#
Mal was anderes

Habe grade eben erst gemerkt dass man im SC Forum gar nichts mehr schreiben kann, wenn man sich nicht vorher einen Bestätigungscode zu schicken lässt, zwecks Echtheitsüberprüfung und Freigabe. (Postgebühren muss man selbst bezahlen)
Ab 1.Juni muss man sich sogar verpflichten, seinen echten Namen anzugeben als Nick Name. Wirklich lächerlich dieses Board.

Noch lächerlicher find ich aber dass da überhaupt noch jemand was schreibt. Wenn ich mir hier sowas vorstelle....Adios Forum!
#
Der_Nauheimer schrieb:
Mal was anderes

Habe grade eben erst gemerkt dass man im SC Forum gar nichts mehr schreiben kann, wenn man sich nicht vorher einen Bestätigungscode zu schicken lässt, zwecks Echtheitsüberprüfung und Freigabe. (Postgebühren muss man selbst bezahlen)
Ab 1.Juni muss man sich sogar verpflichten, seinen echten Namen anzugeben als Nick Name. Wirklich lächerlich dieses Board.

Noch lächerlicher find ich aber dass da überhaupt noch jemand was schreibt. Wenn ich mir hier sowas vorstelle....Adios Forum!

??
#
Der_Nauheimer schrieb:
Mal was anderes

SC?  
#
TusiFLYemirates schrieb:

SC?  

Du kennst den Begriff SC nicht oder wat willst de mir sagen?

Das offizielle HSV Forum mein ich.
http://hsv-forum.de/
#
Der_Nauheimer schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

SC?  

Du kennst den Begriff SC nicht oder wat willst de mir sagen?

Das offizielle HSV Forum mein ich.
http://hsv-forum.de/

ja Ne, ist schon klar.. Dachte du hattest dich n einen falschen Fred eingeschrieben.. Sorry..  
#
Im HSV-Forum gibt`s einen Kackers-Thread      unglaublich

http://hsv-forum.de/showthread.php?t=37942
#
TusiFLYemirates schrieb:

ja Ne, ist schon klar.. Dachte du hattest dich n einen falschen Fred eingeschrieben.. Sorry..  

Macht nix, bleib lieber hier. Is ja auch bald dein Verein hier. Der einzig richtige.  ,-)  
#
Warum nennt ihr Frankfurter OF =  OST Frankfurt ?!

Das ist eine Beleidigung gegenüber des WAHREN Ostens!  

Man man man
#
Der_Nauheimer schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Macht nix, bleib lieber hier. Is ja auch bald dein Verein hier. Der einzig richtige.  ,-)    

Welcher?? Du meinst die Eintracht?? ne ne..  ,-)  
Einmal HSV, immer HSV,

NUR DER HSV
#
TusiFLYemirates schrieb:

NUR DIE SGE[/color]

Siehste, wird doch!  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Einmal SGE, immer SGE,

NUR DIE SGE

So dimmt`s  
#
Tom66 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Einmal SGE, immer SGE,

NUR DIE SGE

So dimmt`s besser    

Teilen