Ich sehe hier noch nicht mal das Potential das man von so einem Verein 2-3 Spieler geliehen bekommen könnte, ohne das sie die jungen Talente lieber in ihr eigenes Team stopfen. So überfüllt sind die meisten Kader der Topteams gar nicht, mal abgesehen von Inter und AC wo allerdings das Durchschnittsalter sehr hoch ist. Wenn man von dort einen Spieler „Geliehen“ bekommt kann man wahrscheinlich kaum das Gehalt bezahlen, noch hat der Spieler Lust und Laune bei der SGE zu kicken.
Ich hab jetzt gerade keinen Beleg oder ne Quelle dafür, aber hat der OXC nicht genau so eine Kooperation mit den Bauern? Und gebracht hat es denen bisher nicht gerade viel...
Also, ich finde sowas nur für den großen verein von Interesse, der kann seine Talente irgendwo parken und deren Entwicklung in aller Ruhe beobachten. Packt es der Spieler, wird er zurückgeholt, packt er es nicht wird er eben verkauft.
Ich würde für die SGE keinen Vorteil sehen, allein schon für die Identifikation mit der Mannschaft ist sowas nicht förderlich. Beim sportlichen kann man Glück haben oder auch Pech, genau wie mit Eigen-Transfers, hier gibts auch keinen Vorteil zu normalen Leihspielern. Ich sehe insgesamt wirklich keinen Sinn drin.
nein ist er nicht, und rcd mallorca auch nicht aber da steht z.b. auch, dass es gar nicht speziell um ausleihe oder sowas geht, sondern um strukturelle dinge.
hab den thread nur wieder hoch geholt, um zu zeigen das es noch andere aspekte bei einer koorperation gibt.
austausch in der jugendarbeit etc.
denke immernoch, auch wenn nicht mit einem "großen", dass eine koorperation uns helfen könnte...
Tolles Ding Hübner, ehrlich! City hat zuletzt so viele Talente aus Europa rübergelotst, dass einem schwindlig wird - spielen tun sie ja eh nicht in der 1. Mannschaft!
Berühmt ist natürlich Gai Assulin, ich kenne noch Rekik von der U17WM, toller Typ, aber ich schätze, dass wir Spieler um die 20 holen, denen man durchaus Einsätze zutraut! So einer wäre eben Assulin. Wenn am Ende dann aber ein Savic kommt, uiuiui
Freidenker schrieb: Tolles Ding Hübner, ehrlich! City hat zuletzt so viele Talente aus Europa rübergelotst, dass einem schwindlig wird - spielen tun sie ja eh nicht in der 1. Mannschaft!
Berühmt ist natürlich Gai Assulin, ich kenne noch Rekik von der U17WM, toller Typ, aber ich schätze, dass wir Spieler um die 20 holen, denen man durchaus Einsätze zutraut! So einer wäre eben Assulin. Wenn am Ende dann aber ein Savic kommt, uiuiui
Savic wird regelmäßig in deren 1. Mannschaft eingesetzt, halte ich für utopisch.
Mir erschließt sich der Sinn für Man City nicht. Wenn die unsere Talente wollen, können sie die auch normal kaufen. Im Verhältnis zu deren anderen Transferausgaben, kosten die ein Taschengeld.
Schmidti.82 schrieb: Mir erschließt sich der Sinn für Man City nicht. Wenn die unsere Talente wollen, können sie die auch normal kaufen. Im Verhältnis zu deren anderen Transferausgaben, kosten die ein Taschengeld.
Die Profitieren davon das die Spieler hier spielen.
Ich halte davon garnix, wir sind doch kein Ausbildungsverein für Neureiche.
Barcelona: 21
Real: 24
Atletico: 21
Valencia: 25
Sevilla: 26
Villareal: 21
Lyon: 27
Marseile: 27
Lille: 24
Bordeaux : 26
Paris: 22
Inter: 31 (mit einem Durchschnittalter von 29,8)
AC: 31 (mit einem Durchschnittalter von 29,3)
Turin: 27
Rom: 26
Florenz: 25
Neapel: 26
Chelsea: 22
ManU: 28
ManC: 25
Arsenal: 26
Tottenham: 26
Liverpool: 23
Everton: 19
Aston: 24
Ich sehe hier noch nicht mal das Potential das man von so einem Verein 2-3 Spieler geliehen bekommen könnte, ohne das sie die jungen Talente lieber in ihr eigenes Team stopfen. So überfüllt sind die meisten Kader der Topteams gar nicht, mal abgesehen von Inter und AC wo allerdings das Durchschnittsalter sehr hoch ist. Wenn man von dort einen Spieler „Geliehen“ bekommt kann man wahrscheinlich kaum das Gehalt bezahlen, noch hat der Spieler Lust und Laune bei der SGE zu kicken.
Also, ich finde sowas nur für den großen verein von Interesse, der kann seine Talente irgendwo parken und deren Entwicklung in aller Ruhe beobachten. Packt es der Spieler, wird er zurückgeholt, packt er es nicht wird er eben verkauft.
Ich würde für die SGE keinen Vorteil sehen, allein schon für die Identifikation mit der Mannschaft ist sowas nicht förderlich. Beim sportlichen kann man Glück haben oder auch Pech, genau wie mit Eigen-Transfers, hier gibts auch keinen Vorteil zu normalen Leihspielern. Ich sehe insgesamt wirklich keinen Sinn drin.
Ist Hannover jetzt schon ein großer Verein?
Naja ein Verein auf "Augenhöhe" der immerhin um die CL kämpft.
nein ist er nicht, und rcd mallorca auch nicht
aber da steht z.b. auch, dass es gar nicht speziell um ausleihe oder sowas geht, sondern um strukturelle dinge.
hab den thread nur wieder hoch geholt, um zu zeigen das es noch andere aspekte bei einer koorperation gibt.
austausch in der jugendarbeit etc.
denke immernoch, auch wenn nicht mit einem "großen", dass eine koorperation uns helfen könnte...
Eintracht will mit ManCity kooperieren
was haltet ihr davon?
Dafür!
utopisch, aber ich verlink es trotzdem. die a-mannschaft:
http://www.transfermarkt.de/de/manchester-city/startseite/verein_281.html
realistischer, die reserve mannschaft:
http://www.transfermarkt.de/de/manchester-city-reserves/startseite/verein_9265.html
noch warscheinlicher, die u-18:
http://www.transfermarkt.de/de/manchester-city-u18/startseite/verein_6930.html
kennt jemand spieler aus der reserve oder der u-18? vielleicht von der u-17 wm oder so?
"Nicht dass jemand denkt, wir hätten einen Scheich gefunden, der uns viel Geld gibt", baut Hübner zu großen Erwartungen vor.
sehr gerne sogar
http://www.youtube.com/watch?v=pFrW6tIUTuQ
jo, Infos bitte
Aber im Grunde nicht verkehrt.
Savic wird regelmäßig in deren 1. Mannschaft eingesetzt, halte ich für utopisch.
Die Profitieren davon das die Spieler hier spielen.
Ich halte davon garnix, wir sind doch kein Ausbildungsverein für Neureiche.