>

SAW Gebabbel 11.09.09

#
Beziehe mich auf den Artikel über die Schalker:

Für was liebe DFL gibt es ein Lizensierungsverfahren?

Das Geld reicht nur bis 01.01.2010? Sowas sollte eigentlich aus den Unterlagen ersichtlich sein!!!
#
block28 schrieb:
Beziehe mich auf den Artikel über die Schalker:

Für was liebe DFL gibt es ein Lizensierungsverfahren?

Das Geld reicht nur bis 01.01.2010? Sowas sollte eigentlich aus den Unterlagen ersichtlich sein!!!



So was habe ich mir auch gedacht.
Die pokern hoch, holen sich noch einen 4 Mio teuren Trainer.
Verzockt - und hoffentlich ohne Häme, werden sie dafür bestraft.

Ich bin froh, dass wir HB haben.

Gruß Afrigaaner
#
Stimmt, was aber auch bedeutet, dass HB`s Taktik wohl aufgeht, dass wir den ein oder anderen überholen, weil die sich einfach übernommen haben. Der nächste wird Köln sein.

Vor uns sehe ich noch Bayern, WOB, Hoffenheim, Bremen, Leverkusen. Der komplette Rest sollte dauerhaft und langfristig wirtschaftlich schwächer als wir sein. Vor allem deshalb, weil eben dort schon Geld ausgegeben wurde, was wir noch erhalten werden.
#
Habe Stuttgart vergessen, die aufgrund der sehr guten Jugendarbeit solide sind und damit ja richtig Geld verdient haben.
#
block28 schrieb:
Stimmt, was aber auch bedeutet, dass HB`s Taktik wohl aufgeht, dass wir den ein oder anderen überholen, weil die sich einfach übernommen haben. Der nächste wird Köln sein.

Vor uns sehe ich noch Bayern, WOB, Hoffenheim, Bremen, Leverkusen. Der komplette Rest sollte dauerhaft und langfristig wirtschaftlich schwächer als wir sein. Vor allem deshalb, weil eben dort schon Geld ausgegeben wurde, was wir noch erhalten werden.


und Hamburg dürfte so schnell auch nicht zu holen sein

das wären dann mit Stuttgart 7 teams also für uns Platz 8
perspektivisch auf ein/ zwei jahre geshen ..
#
block28 schrieb:
Stimmt, was aber auch bedeutet, dass HB`s Taktik wohl aufgeht, dass wir den ein oder anderen überholen, weil die sich einfach übernommen haben. Der nächste wird Köln sein.

Vor uns sehe ich noch Bayern, WOB, Hoffenheim, Bremen, Leverkusen. Der komplette Rest sollte dauerhaft und langfristig wirtschaftlich schwächer als wir sein. Vor allem deshalb, weil eben dort schon Geld ausgegeben wurde, was wir noch erhalten werden.


Ja, ich denke HB und Skibbe werden uns nach vorne bringen, wenn die Konkurrenz schwaechelt. Skibbe ist ehrgeizig und wird sicher den Anspruch haben irgendwann in die Phalanx einzubrechen, die international spielt. Und HB wird dafuer sorgen, dass dafuer die noetige sichere finanzielle Grundlage da ist.
#
ach, die Lizenzvergabe der DFL ist spätestens seit dem BVB-Debakel vor Jahren eh reine Heuchelei.
#
Ey, Dutt, sag doch einfach DONO, wenn du CAIO nicht aussprechen kannst.
Na ja, wirst es lernen.
#
wen es soweit ist das ein paar top mannschaften die lizens nicht mehr absichern können, wird da was gedreht damit der liga betrieb nicht gestört wird.
#
Kraaha schrieb:
wen es soweit ist das ein paar top mannschaften die lizens nicht mehr absichern können, wird da was gedreht damit der liga betrieb nicht gestört wird.


Das ist wahrscheinlich, ja. Aber es wird den Verein trotzdem weit zurückwerfen. Dortmund war Meisterschaftskandidat und ist jetzt über einen einstelligen Tabellenplatz froh. Gleiches wird auch Schalke passieren. Vielleicht die Chance für uns mit denen auf Augnehöhe zu spielen.
#
Hab ich was verpasst und der Shao ist von Kotzbus zu uns gewechselt,dass der gegen Freiburg spielt?  ,-)
#
block28 schrieb:
Beziehe mich auf den Artikel über die Schalker:

Für was liebe DFL gibt es ein Lizensierungsverfahren?

Das Geld reicht nur bis 01.01.2010? Sowas sollte eigentlich aus den Unterlagen ersichtlich sein!!!


Hatte Assauer doch recht.
Der predigt bereits seit Wochen in jedes zu ihm hin- oder von ihm weggehaltene Mikro oder Veltinsglas, dass die Schalker Gehälter erst drei vier Wochen später bezahlen und der ganze verantwortliche Haufen zum Teufel gejagt werden müsste.
#
Heribert Bruchhagen:"... Meine Eitelkeiten halten sich in Grenzen..."^^ Ob das eine Anspielung an Fischer war?  



Man muss ihn einfach mögen, unseren HB.  

Vor allem dahingehend betrachtet, wie es um Schalke steht. Aber dass wir Rücklagen gebildet haben, um schwierige finanzielle Zeiten zu überstehen, ist nicht schlecht!

Ich bin ganz zuversichtlich, vor allem, wenn man betrachtet, dass wir Anfang nächster Saison uns verstärkt auf dem Transfermarkt bedienen können (Verträge von Pröll, Mehdi laufen ab). Hinzu kommen die guten finanziellen Verhältnisse bei uns, auch wenn wir diese Saison womöglich einen Verlust hinnehmen müssen, aber dafür sind ja die Rücklagen gebildet worden.

Respekt vor der soliden Vereinsführung. Mal schaun, was schon im Winter möglich sein wird. Ich bin voller Zuversicht, dass wir uns in 2-4 Jahren in die UEFA-CUP Plätze (ja, ich weiß^^) vorspielen und entwickeln können, da einige Mannschaften nicht so solide gewirtschaftet haben (siehe Schalke, Köln), die womöglich ihren Kader verkleinern und Spieler abgeben müssen. (Siehe Schalke, die auf Grund von Liquiditätsengpässen wohl im Winter einige Spieler abgeben werden müssen, wenn sie keinen liquiden Geldgeber finden. Ein Stichwort auch: Streit...^^)

Hinzu kommt unser neuer Trainer, wo ich das Gefühl hab, dass er auch in der Jugendabteilung viel bewegen kann.

Kurzum: Wir greifen an! Auch gegen das Zement der Liga. Ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr, auch Spieler von der Qualität eines Lincoln verpflichten werden können.
#
el-adler schrieb:
[Dortmund war Meisterschaftskandidat und ist jetzt über einen einstelligen Tabellenplatz froh. Gleiches wird auch Schalke passieren. Vielleicht die Chance für uns mit denen auf Augnehöhe zu spielen.  


Tun wir doch. Nur noch nicht regelmäßig genug.
#
Wir waren einmal der am unseriösesten geführte Verein. Heute sind wir einer der am seriösesten und langfristigst geführten Vereine.

Eintracht
#
Misanthrop schrieb:
el-adler schrieb:
[Dortmund war Meisterschaftskandidat und ist jetzt über einen einstelligen Tabellenplatz froh. Gleiches wird auch Schalke passieren. Vielleicht die Chance für uns mit denen auf Augnehöhe zu spielen.  


Tun wir doch. Nur noch nicht regelmäßig genug.  


Oh war das schön. Ich schau mir immer wieder gerne die Zusammenfassung an
#
Laut HR3 ist Chris für morgen einsatzbereit.
#
Isaakson schrieb:
Laut HR3 ist Chris für morgen einsatzbereit.


yaaaaaay SIEG    
#
Bitte nicht zu früh freuen. Wie fit kann Chris sein, wenn er gerade noch so platt war?
#
Misanthrop schrieb:
Bitte nicht zu früh freuen. Wie fit kann Chris sein, wenn er gerade noch so platt war?


das hängt mir im spitzensport auch immer zu hoch.. ganz allgemein gesehen

ich schlag mich immer ewig mit erkälungen rum - sind sie virus bedingt helfen nicht mal antibiotika, sondern nur aussitzen bzw liegen..

vor allem aber fühlt man sich schlapp .. aber ich bin auch Kassenpatient viellicht gibts ja doch mittel . würde sie sogar aus eigener tasche bezahlen.,..

und zu Chris :

vielleict packt er ja 45 oder 60 minuten..


Teilen