>

SAW Gebabbel 11.09.09

#
Zur Badischen Zeitung: Den Dutt finde ich ganz okay. Hat auch bei den Stuttgarter Kickers ganz gute Arbeit gemacht.
Allerdings betreibt er aktuell schon fukelsches Understatement und redet uns noch stärker, als wir ohnehin schon sind. Erhöhe meinen Tipp auf viernulldiehaumerweg.
#
genau diese einstellung ist gefährlich....
#
Mal was ganz anderes: Wegbegleitung...

Sehr interessantes Projekt bei 18mal18, einem Sportbloggernetzwerk (welch Wort!). Verschiedene Schreiber begleiten 1 Jahr lang schreibend einen Jungprofi.

Für die Eintracht sind es Axel “Beverungen” und Stefan (blog-G), die über die Entwicklung von Marcel Titsch-Rivero 12 Monate regelmäßig schreiben werden:
http://www.18mal18.de/2009/09/11/marcel-titsch-rivero-eintracht-frankfurt/
„...du darfst dir kaum Fehler erlauben aber es motiviert natürlich unglaublich“, sagt Marcel, der weiß, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen...“

Bin ich gespannt... Den Durchbruch traue ich ihm zu. Technik und Wille scheint er zu haben. Obs reicht... ?
#
GoodButcher schrieb:
genau diese einstellung ist gefährlich....


1. Ich mache nicht so gerne Smilies. War nicht so ernst gemeint.
2. Und wenn nicht? Ich bin Fan, wenn ich die viernull weggehauen sehe, ist das nicht schlimm. Mannschaft und Trainer müssen das ernst nehmen.
3. Tippe ich immer für die Eintracht. Sonst lasse ich es lieber bleiben.
4. Na gut: Diehaunmerwegvieraans.
#
Jetzt steht sie also fest, die Ursache für Chris' Infekt: Santana war's, die alte Keimschleuder.  
#
also langsam ist es ja wieder wie im Vorjahr:

Fenin, Chris, Pröll, Zimmermann fallen verletzungsbedingt aus, dazu noch Ochs gesperrt..

war ja schon ungewohnt mal ale dabei gehabt zu haben ..  
#
Mannomann ... wenn irgendwo ein Virus rumfliegt, schreit der Chris auch gleich "HIER!" ... das gibts doch gar nicht!  
#
municadler schrieb:
also langsam ist es ja wieder wie im Vorjahr:
Fenin, Chris, Pröll, Zimmermann fallen verletzungsbedingt aus, dazu noch Ochs gesperrt..
war ja schon ungewohnt mal ale dabei gehabt zu haben ..    


Na ja, Chris hat eine Erkältung, wenn nicht nach drei Wochen ein Bandscheibenvorfall daraus wird, ist das verkraftbar. Nur das mit Fenin ist wirklich schlimm, da keiner weiß was er wirklich hat. Pröll ist seit 6 oder 7 Jahren schon bei uns und hat davon maximal 50% Einsatzmöglichkeit gehabt, Zimmermann ist nächste Woche wieder fit und Ochs ist gut ersetzt.

Sieg in Freiburg.

tobago
#
fnp schrieb:
da Rotsünder Patrick Ochs in Freiburg erst das zweite von insgesamt fünf Spielen fehlen wir


Wurde die Sperre von Ochs verlängert?  ,-)
#
Meine liebe Brueder und Schwesterngemeinde, lasst uns in ohne Ehrfurcht nach Freiburg blicken, denn ER, der Messias, unser Beschuetzer, wird uns mit des Fussballgottes Hilfe, sicher ueber den Breisgau fuehren!
#
Der Zimmermann scheint ja nicht der Beste zu sein, so wie die sich freuen, dass er nicht in Freiburg mit dabei ist...  

Ist auf jeden Fall eine lustige Zusammenstellung auf unserer Startseite.
#
Wieso setzen die den Menger nicht auf die Bank? BL-erfahren ist er doch...
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso setzen die den Menger nicht auf die Bank? BL-erfahren ist er doch...


Da muss man doch vorher einen Fitnesscheck machen, um die Spielerlaubniss von der DFL zu bekommen. So stand es zumindest in den letzten Tagen irgendwo in der Presse, als es darum ging einen der Beiden Nachwuchsleute auf die Bank zu setzen. Ob den Menger noch bestehen würde...
#
tobago schrieb:
Nur das mit Fenin ist wirklich schlimm, da keiner weiß was er wirklich hat.


Der von Riffsen gepostete Spiegel-Artikel ueber LeistenOPs laesst nichts Gutes erahnen. Dort wird ja angeprangert, dass durch Nervenverletzungen 5-10% (also allerin 10000-20000 Deutsche im Jahr) der Patienten dauerhafte Schmerzen haben, weil die OP komplett unterschaetzt wird. Jetzt ist Fenin zwar bei einem Spezialisten gewesen ( http://www.praxis-krueger.com/de/presse/index.php ) und ich hoffe mal dass dort die Ursache gefunden werden kann, aber es ist ansonsten sicher nicht schlecht eine Zweitmeinung einer der Spezialisten, die im Artikel zu Wort kommen, einzuholen, wenn die Beschwerden nicht abklingen.

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=63806951&top=SPIEGEL
#
Schmidti.82 schrieb:
Der Zimmermann scheint ja nicht der Beste zu sein, so wie die sich freuen, dass er nicht in Freiburg mit dabei ist...  

Ist auf jeden Fall eine lustige Zusammenstellung auf unserer Startseite.




wird nur noch getoppt von einer (und das ist KEIN Witz) Werbung in der alten (DIN A3 Format) Zeitung von McDonalds Ende in 1989 (da war ich gerade beim Bund, deswegen weiss ich es noch genau)

Obere Hälfte der Zeitung war Werbung des neuesten James Bond Filmes (mit Tim Dalton) und unten war die Werbung der Bundeswehr (eine starke Truppe).

Wenn man das richtig ausgeschnitten hat, stand direkt über der BW Reklame nur noch der Titel des James Bond Filmes.... und ..... jau .... dann stand da:


           "Lizenz zum Töten"
Die Bundeswehr, eine starke Truppe


Hehe .... das ist mega OT, ich weiss, und das soll auch keine Afghanistan DIskussion werden, aber vor 20 Jahren war es witzig ....

ciao
chris
#
ich wünsche Muratagic einen schönen Ausflug und dass er sich auf der Bank Schwielen am Hintern sitzen möge.
#
Ich kann es noch makaberer! Ich habe mal eine Zeitungsseite gesehen, wo ein ganzseitiger Artikel über ein KZ n und unten rechts in der Ecke Werbung von eon "wir bringen das Gas"....
#
der dutt ist mir sympathisch.
auch wenn ich keinen cent auf seine lobhudelei in unsere richtung gebe  
#
Na dann alles gute Muratagic und hoffentlich musst du nicht eingewechselt werden
#
Erman keiner macht mich mehr an   Glückwunsch an den kleinen Keeper!


Teilen