>

SAW Gebabbel 11.09.09

#
Misanthrop schrieb:
Bitte nicht zu früh freuen. Wie fit kann Chris sein, wenn er gerade noch so platt war?


Wenn die Medis denn angeschlagen haben sollten: Topfit.
#
Skibbe hatte doch diese Woche sinngemäß erklärt, wenn zu Antibiotika gegriffen werden müsste, klappt's mit dem Einsatz nicht. Also denke ich, er nimmt nichts.
#
block28 schrieb:
Beziehe mich auf den Artikel über die Schalker:

Für was liebe DFL gibt es ein Lizensierungsverfahren?

Das Geld reicht nur bis 01.01.2010? Sowas sollte eigentlich aus den Unterlagen ersichtlich sein!!!


??????
Wo ist im heutigen SAW ein Artikel über S04????????
#
Misanthrop schrieb:
Skibbe hatte doch diese Woche sinngemäß erklärt, wenn zu Antibiotika gegriffen werden müsste, klappt's mit dem Einsatz nicht. Also denke ich, er nimmt nichts.


Das er keine Antibiotika beekommt heißt ja nicht, das er garnichts bekommt.
Wenn es heißt, das man versucht Sportler xy bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fit zu bekommen, kannst du davon ausgehen das man ihn nicht mit frisch gepresstem Orangensaft und Hustenbonbons versorgt.  
#
FanTomas schrieb:
block28 schrieb:
Beziehe mich auf den Artikel über die Schalker:

Für was liebe DFL gibt es ein Lizensierungsverfahren?

Das Geld reicht nur bis 01.01.2010? Sowas sollte eigentlich aus den Unterlagen ersichtlich sein!!!


??????
Wo ist im heutigen SAW ein Artikel über S04????????


Der Artikel war da - wurde aber offensichtlich gelöscht!
#
orolam schrieb:
Wenn es heißt, das man versucht Sportler xy bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fit zu bekommen, kannst du davon ausgehen das man ihn nicht mit frisch gepresstem Orangensaft und Hustenbonbons versorgt.  


O.K. Davon werd ich dann zukünftig nicht weiter ausgehen.
#
Misanthrop schrieb:
orolam schrieb:
Wenn es heißt, das man versucht Sportler xy bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fit zu bekommen, kannst du davon ausgehen das man ihn nicht mit frisch gepresstem Orangensaft und Hustenbonbons versorgt.  


O.K. Davon werd ich dann zukünftig nicht weiter ausgehen.  


dann  sagt mir ein Mittel gegen den normalen schnupfen der sich bei mir immer wochenlang hinzieht nicht bakteriell (also antibiotika ausfallen )ist und am Ende immer in ner Nebenhöhlenentzündung endet..

Meine das jetzt im ernst das wäre echte Lebenshilfe
#
Also wenn ich jetzt sensibel wäre, würden mir die Worte in den Sinn kommen:

Du liebst mich nicht, du liebst mich einfach nicht...

Erst habe ich den Link in SAW gestellt
http://bundesliga.t-online.de/fc-schalke-04-grosse-geldsorgen/id_19927848/index

wurde geloescht.

Dann habe ich auf die berechtige Frage, wo den der Link sei, dass dieser geloescht wurde, geantwortet.

Das wurde auch geloescht.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass einer der Mods auch mal einen Gag machen wollte. ,-)

Gruß Afrigaaner
#
municadler schrieb:
Misanthrop schrieb:
orolam schrieb:
Wenn es heißt, das man versucht Sportler xy bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fit zu bekommen, kannst du davon ausgehen das man ihn nicht mit frisch gepresstem Orangensaft und Hustenbonbons versorgt.  


O.K. Davon werd ich dann zukünftig nicht weiter ausgehen.  


dann  sagt mir ein Mittel gegen den normalen schnupfen der sich bei mir immer wochenlang hinzieht nicht bakteriell (also antibiotika ausfallen )ist und am Ende immer in ner Nebenhöhlenentzündung endet..

Meine das jetzt im ernst das wäre echte Lebenshilfe  


Wer hat denn von Heilung gesprochen? Für ein Mittel gegen die Symptome eines Schnupfens reicht ein Gang in die Apotheke. Sogar für Menschen ohne die Betreuung einer medizinischen Abteilung.
#
orolam schrieb:
municadler schrieb:
Misanthrop schrieb:
orolam schrieb:
Wenn es heißt, das man versucht Sportler xy bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fit zu bekommen, kannst du davon ausgehen das man ihn nicht mit frisch gepresstem Orangensaft und Hustenbonbons versorgt.  


O.K. Davon werd ich dann zukünftig nicht weiter ausgehen.  


dann  sagt mir ein Mittel gegen den normalen schnupfen der sich bei mir immer wochenlang hinzieht nicht bakteriell (also antibiotika ausfallen )ist und am Ende immer in ner Nebenhöhlenentzündung endet..

Meine das jetzt im ernst das wäre echte Lebenshilfe  


Wer hat denn von Heilung gesprochen? Für ein Mittel gegen die Symptome eines Schnupfens reicht ein Gang in die Apotheke. Sogar für Menschen ohne die Betreuung einer medizinischen Abteilung.  


Mein Beitrag war ernst gemeint und ich weiss auch dass es Mittel gegen die Symthome eines schnupfens gibt, aber wohl kein heilmittel ala Antbiotika.

und wenn du nur die symphtome behandelst bleibt die Schlappheit aber da.. und daher verwundert es mich im Spitzensport allgemein wie schnell das immer geht...
#
tobago schrieb:
Nur das mit Fenin ist wirklich schlimm, da keiner weiß was er wirklich hat. tobago


Ist Fenins Vater nicht Arzt? Oder war es Lehrer? *grübel*
#
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
Nur das mit Fenin ist wirklich schlimm, da keiner weiß was er wirklich hat. tobago


Ist Fenins Vater nicht Arzt? Oder war es Lehrer? *grübel*


Ich glaub Lehrer, oder?
#
mosh82 schrieb:
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
Nur das mit Fenin ist wirklich schlimm, da keiner weiß was er wirklich hat. tobago


Ist Fenins Vater nicht Arzt? Oder war es Lehrer? *grübel*


Ich glaub Lehrer, oder?



Schade, sonst hätte er bestimmt Kontakte zu guten Spezialisten...
#
mosh82 schrieb:
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
Nur das mit Fenin ist wirklich schlimm, da keiner weiß was er wirklich hat. tobago


Ist Fenins Vater nicht Arzt? Oder war es Lehrer? *grübel*


Ich glaub Lehrer, oder?


Ich glaube, beide Eltern sind Ärzte.

Zum neuesten SAW-Eintrag: "Frankfurter Fans gelten in der Bundesliga als eher robust." Ich hab's euch ja schon immer gesagt  
#
adlerkadabra schrieb:
mosh82 schrieb:
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
Nur das mit Fenin ist wirklich schlimm, da keiner weiß was er wirklich hat. tobago


Ist Fenins Vater nicht Arzt? Oder war es Lehrer? *grübel*


Ich glaub Lehrer, oder?


Ich glaube, beide Eltern sind Ärzte.

Zum neuesten SAW-Eintrag: "Frankfurter Fans gelten in der Bundesliga als eher robust." Ich hab's euch ja schon immer gesagt  



Einer Arzt, einer Lehrer?

Ja, das Zitat ist geil! "Robust" hört sich gut an, nicht diffamierend, aber dennoch klarstellend, was gemeint ist!
#
adlerkadabra schrieb:

Ich glaube, beide Eltern sind Ärzte.


Hab' noch mal gesucht:

http://www.welt.de/sport/article1628066/Frankfurts_Fenin_schiesst_Tore_fuer_den_EM_Traum.html

Sohn eines Medizinprofessors und einer Kinderärztin. Da sollte sich doch was finden lassen, oder?
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich glaube, beide Eltern sind Ärzte.


Hab' noch mal gesucht:

http://www.welt.de/sport/article1628066/Frankfurts_Fenin_schiesst_Tore_fuer_den_EM_Traum.html

Sohn eines Medizinprofessors und einer Kinderärztin. Da sollte sich doch was finden lassen, oder?


Ah, Professor, also doch Lehrer!
#
"Arztlehrer", genau genommen, oder?
#
adlerkadabra schrieb:

Zum neuesten SAW-Eintrag: "Frankfurter Fans gelten in der Bundesliga als eher robust." Ich hab's euch ja schon immer gesagt  




"Mit unserer konsequenten Linie sind wir schon früher gut gefahren."

Ja? Ich kann man mich da an ein Spiel in Freiburg erinnern... Zum Glück bin ich daheim am Samstag. Langsam kotzt mich das an wie sich die Polizei freut "die robusten Frankfurter kommen" was für die Vereine das Bayern-Spiel scheint für die Polizei das Frankfurt-Spiel zu sein. Spiel des Jahres alle wollen sie "schlagen"...


Teilen