>

SAW Gebabbel 11.09.09

#
Mit jeder dieser Berichte wird dieser Dorfverein unsympathischer. Die haben bei mir schon seit 99 und Aussagen von Finke/ Golz sowas von verloren. Hoffentlich verschwindet dieses Pack wieder in Liga 2.
#
Schöner Artikel über "unseren" Du-Ri
#
block28 schrieb:
Mit jeder dieser Berichte wird dieser Dorfverein unsympathischer. Die haben bei mir schon seit 99 und Aussagen von Finke/ Golz sowas von verloren. Hoffentlich verschwindet dieses Pack wieder in Liga 2.


Genau. Am besten, wir schicken alle, von den Uschis über die Doofmunder und die Hoppenheimer bis zu den Bauern in die 2. Liga. Dann können wir endlich mal gegen uns selbst spielen. Das wird lustig.    

Zu Chris: wie jemand mit Antibiotika im Körper Hochleistungssport betreiben soll, ist mir ein Rätsel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
block28 schrieb:
Mit jeder dieser Berichte wird dieser Dorfverein unsympathischer. Die haben bei mir schon seit 99 und Aussagen von Finke/ Golz sowas von verloren. Hoffentlich verschwindet dieses Pack wieder in Liga 2.


Genau. Am besten, wir schicken alle, von den Uschis über die Doofmunder und die Hoppenheimer bis zu den Bauern in die 2. Liga. Dann können wir endlich mal gegen uns selbst spielen. Das wird lustig.    

Zu Chris: wie jemand mit Antibiotika im Körper Hochleistungssport betreiben soll, ist mir ein Rätsel.


Das sind "spezielle" "Hochleistungssportantibiotika"  
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
block28 schrieb:
Mit jeder dieser Berichte wird dieser Dorfverein unsympathischer. Die haben bei mir schon seit 99 und Aussagen von Finke/ Golz sowas von verloren. Hoffentlich verschwindet dieses Pack wieder in Liga 2.


Genau. Am besten, wir schicken alle, von den Uschis über die Doofmunder und die Hoppenheimer bis zu den Bauern in die 2. Liga. Dann können wir endlich mal gegen uns selbst spielen. Das wird lustig.    

Zu Chris: wie jemand mit Antibiotika im Körper Hochleistungssport betreiben soll, ist mir ein Rätsel.


Das sind "spezielle" "Hochleistungssportantibiotika"    

Ich tippe eher auf Placebos. Son Brasilianer an sich ist ja sehr gläubig...  


Programmierer
#
In Anbetracht dessen, dass schon genug Spieler tot auf dem Platz zusammengebrochen sind, sollte man solche Infekte nicht übergehen oder auf die leichte Schulter nehmen. Sowas geht aufs Herz.

Ein Kumpel von mir ist von ein paar Jahren quasi in letzter Minute ins Krankenhaus. Auch irgendwann mal eine Grippe übergangen und das schlug voll aufs Herz. Wäre er nicht ins Krankenhaus gegangen, hätte er seinerzeit die Nacht nicht überlebt.

Mir wäre lieber, dass Chris nicht spielt. Schwegler auf die 6 Und Bajramovic von Beginn an spielen lassen. Wenn ich an die Patzer von Chris in der ersten HZ vom Doofmundspiel denke, dann wäre das nicht einmal eine Schwächung.

Aber auf jeden Fall gute Besserung - einen wirklich gesunden Chris können wir immer gebrauchen!
#
Mit jeder dieser Berichte wird dieser Dorfverein unsympathischer. Die haben bei mir schon seit 99 und Aussagen von Finke/ Golz sowas von verloren. Hoffentlich verschwindet dieses Pack wieder in Liga 2.

Kotzbus
Lederbusen
Zwietracht
Gestankfurt
Pillenclub
Schlacke
Lackbach
Klammburg
Lynchen
Doofmund
Mainhattan
Geißbockclub
Ziegenbart
Vondrüben
Turnzwerg
Bärlin

#
Bajramovic köpft uns, in seiner alten Heimat, kurz vor Schluss zum Auswärtssieg..!!!!!

so wirds kommen..   ,-)
#
Mich hat der Artikel mit dem Polizei-Aufgebot etwas stutzig gemacht.
Für was eigentlich?

Normalerweise reisen die Fans der Auswärtsteams gerne nach Freiburg und dort passiert normal auch nie was.
Theater gabs in Freiburg meines Wissens noch nie wirklich(allgemein)
Von demher wird das hoffentlich auch diesmal so sein.
#
jazon123 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Der Zimmermann scheint ja nicht der Beste zu sein, so wie die sich freuen, dass er nicht in Freiburg mit dabei ist...  

Ist auf jeden Fall eine lustige Zusammenstellung auf unserer Startseite.




wird nur noch getoppt von einer (und das ist KEIN Witz) Werbung in der alten (DIN A3 Format) Zeitung von McDonalds Ende in 1989 (da war ich gerade beim Bund, deswegen weiss ich es noch genau)

Obere Hälfte der Zeitung war Werbung des neuesten James Bond Filmes (mit Tim Dalton) und unten war die Werbung der Bundeswehr (eine starke Truppe).

Wenn man das richtig ausgeschnitten hat, stand direkt über der BW Reklame nur noch der Titel des James Bond Filmes.... und ..... jau .... dann stand da:


           "Lizenz zum Töten"
Die Bundeswehr, eine starke Truppe


Hehe .... das ist mega OT, ich weiss, und das soll auch keine Afghanistan DIskussion werden, aber vor 20 Jahren war es witzig ....

ciao
chris


Das ist wirklich sehr lustig! Leider fallen einem selbst so dinge manchmal gar nicht auf wie auf unserer homepage heute zum beispiel oder wie damals bei dir
#
reggaetyp schrieb:
Zur Badischen Zeitung: Den Dutt finde ich ganz okay. Hat auch bei den Stuttgarter Kickers ganz gute Arbeit gemacht.
Allerdings betreibt er aktuell schon fukelsches Understatement und redet uns noch stärker, als wir ohnehin schon sind. Erhöhe meinen Tipp auf viernulldiehaumerweg.


Hat Skibbe uns nicht schlecht geredet? Ich denke schon... Vielleicht sollte es ne retour-kutsche von Dutt werden. Psycho-Spielchen sind durchaus normal in diesem Geschäft...
#
Ich freue mich richtig darauf, Du-Ri Cha spielen zu sehen!
#
monk schrieb:
Ich freue mich richtig darauf, Du-Ri Cha spielen zu sehen!


Dito! Gibt keinen Spieler bei einem anderen Verein ausser der Eintracht, bei dem ich das behaupten kann.
#
Jaroos schrieb:
monk schrieb:
Ich freue mich richtig darauf, Du-Ri Cha spielen zu sehen!


Dito! Gibt keinen Spieler bei einem anderen Verein ausser der Eintracht, bei dem ich das behaupten kann.  


Na dann kann ihn ja die allseits empfangene Zuneigung heute nur beflügeln...
#
Basaltkopp schrieb:
In Anbetracht dessen, dass schon genug Spieler tot auf dem Platz zusammengebrochen sind, sollte man solche Infekte nicht übergehen oder auf die leichte Schulter nehmen. Sowas geht aufs Herz.

Ein Kumpel von mir ist von ein paar Jahren quasi in letzter Minute ins Krankenhaus. Auch irgendwann mal eine Grippe übergangen und das schlug voll aufs Herz. Wäre er nicht ins Krankenhaus gegangen, hätte er seinerzeit die Nacht nicht überlebt.

Mir wäre lieber, dass Chris nicht spielt. Schwegler auf die 6 Und Bajramovic von Beginn an spielen lassen. Wenn ich an die Patzer von Chris in der ersten HZ vom Doofmundspiel denke, dann wäre das nicht einmal eine Schwächung.

Aber auf jeden Fall gute Besserung - einen wirklich gesunden Chris können wir immer gebrauchen!


Genau mein Gedanke. Allerdings gibt es ja viele verschiedene Formen von "Grippalen Infekten" - vielleicht ist im konkreten Fall die Gefahr gering.


Teilen