>

Was ist mit Caio los? [Gibt auf seiner Facebookseite seinen Abschied bekannt]

#
Hi.
Caio schreibt bei Facebook von Abschied. Weiß einer was genaueres?

meus queridos fans , normalmente quem entra , quem escreve aqui eh a Bruna mas hoje achei que a maneira mais facil de chegar ate voces foi atraves do FB ..Realmente chegou a hora de pegar as coisas e ir embora , chegou o fim uma historia de 4 anos , eu vim aqui para jogar e mostrar meu futebol...infelizmente nao foi como eu esperava , mas o futebol e assim.
Abraco CAIO

google sprachtools:
Meine lieben Fans, die in der Regel geht, die hier eh Bruna schreibt aber heute dachte ich, der einfachste Weg, um Sie durch die FB zu erreichen war wirklich .. es ist Zeit, Dinge zu packen und gehen, kommen am Ende einer Geschichte 4 Jahre, kam ich hier an meinem Fußball und Show zu spielen ... leider nicht, was ich erwartet, aber Fußball und so.
#
Danster schrieb:
Hi.
Caio schreibt bei Facebook von Abschied. Weiß einer was genaueres?

meus queridos fans , normalmente quem entra , quem escreve aqui eh a Bruna mas hoje achei que a maneira mais facil de chegar ate voces foi atraves do FB ..Realmente chegou a hora de pegar as coisas e ir embora , chegou o fim uma historia de 4 anos , eu vim aqui para jogar e mostrar meu futebol...infelizmente nao foi como eu esperava , mas o futebol e assim.
Abraco CAIO

google sprachtools:
Meine lieben Fans, die in der Regel geht, die hier eh Bruna schreibt aber heute dachte ich, der einfachste Weg, um Sie durch die FB zu erreichen war wirklich .. es ist Zeit, Dinge zu packen und gehen, kommen am Ende einer Geschichte 4 Jahre, kam ich hier an meinem Fußball und Show zu spielen ... leider nicht, was ich erwartet, aber Fußball und so.



Optimistisch gesehen könnte das heißen, daas wir im Winter ein paar Euro einsparen.
#
Ach die junge leut... Allse mal immer nur am flenne. Was a leid!
#
Wie WuerzburgerAdler gerade erst so hellsichtig schrieb:

"Eventcharakter, Plastikclubs, Fanproblematik, künstliche Medienhypes, Anstoßzeiten, Dauergesänge, Sepp Blatter.... was muss man noch alles ertragen?"

Tja, mein Lieber  
#
adlerkadabra schrieb:
Wie WuerzburgerAdler gerade erst so hellsichtig schrieb:

"Eventcharakter, Plastikclubs, Fanproblematik, künstliche Medienhypes, Anstoßzeiten, Dauergesänge, Sepp Blatter.... was muss man noch alles ertragen?"

Tja, mein Lieber  


Sei vorsichtig, am Ende wirft der sich hinnern Zuch. Wir müssen jetzt alle ganz lieb zum Würzburscher sein.

Würzi, Caio  wird nicht gehen. Wird er nie. Er bleibt für immer.

Gaaaanz sicher!
#
*schluchz*
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wie WuerzburgerAdler gerade erst so hellsichtig schrieb:

"Eventcharakter, Plastikclubs, Fanproblematik, künstliche Medienhypes, Anstoßzeiten, Dauergesänge, Sepp Blatter.... was muss man noch alles ertragen?"

Tja, mein Lieber  


Sei vorsichtig, am Ende wirft der sich hinnern Zuch. Wir müssen jetzt alle ganz lieb zum Würzburscher sein.

Würzi, Caio  wird nicht gehen. Wird er nie. Er bleibt für immer.

Gaaaanz sicher!



#
Hat Caio nicht schonmal seinen Abschied verkuendet und war dann wieder da^^
#
Ich könnt ja mal beim potenziellen Interessenten durchblicken lassen, dass es da irgendwelche Knorpel gibt....  
#
adlerkadabra schrieb:
Wie WuerzburgerAdler gerade erst so hellsichtig schrieb:

"Eventcharakter, Plastikclubs, Fanproblematik, künstliche Medienhypes, Anstoßzeiten, Dauergesänge, Sepp Blatter.... was muss man noch alles ertragen?"

Tja, mein Lieber  


So manche Gabe mag mitunter zum Fluch werden. Auch die der Chris-ähnlichen Antizipation von Gefahrenherden.  
#
Immer diese Leute, die sich nicht mal gedulden können. Irgendeine Überlegung, irgendeine Entwicklung, gleich mal per FB in die Welt plärren.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich könnt ja mal beim potenziellen Interessenten durchblicken lassen, dass es da irgendwelche Knorpel gibt....    

Eine ausgesprochen selbstverräterrische Aussage. 2010, Winter. Eine dick vermummte Gestalt betritt das Telegrafenamt von Würzburg, Kapuze tief in die Stirn gezogen. Lässt eine Depesche nach Moskau kabeln:

+++ obachtskij +++ knyscheirowje Caio Caioiowitsch +++ njet verpflichte, gelle +++ Drug WA +++
#
#
Nix
#
gederner-adler schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Caio wechselt im Winter zu Anschi Machatschkala, wir bekommen 2,3 Mio. Euro Ablöse.    


Quelle???? oder is das nur en Wunschgedanke???


rate mal.
#
Caio wechselt im Winter zu Anschi Machatschkala, wir bekommen 2,3 Mio. Euro Ablöse.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Caio wechselt im Winter zu Anschi Machatschkala, wir bekommen 2,3 Mio. Euro Ablöse.    



Und im Tausch kriegen wir Etoo
#
HansVanBreukelen schrieb:
Caio wechselt im Winter zu Anschi Machatschkala, wir bekommen 2,3 Mio. Euro Ablöse.    


Quelle???? oder is das nur en Wunschgedanke???
#
Würde ja bedeuten, dass den noch irgendwer haben will...
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wie WuerzburgerAdler gerade erst so hellsichtig schrieb:

"Eventcharakter, Plastikclubs, Fanproblematik, künstliche Medienhypes, Anstoßzeiten, Dauergesänge, Sepp Blatter.... was muss man noch alles ertragen?"

Tja, mein Lieber  


Sei vorsichtig, am Ende wirft der sich hinnern Zuch. Wir müssen jetzt alle ganz lieb zum Würzburscher sein.

Würzi, Caio  wird nicht gehen. Wird er nie. Er bleibt für immer.

Gaaaanz sicher!


Für immer??? Mist


Teilen