Google gedöns is ja ganz nett als anhaltspunkt...aber is denn hier keiner mit entsprechenden spanisch kenntnissen, der da mal ne aussage draus bauen kann....
Dadi86 schrieb: Google gedöns is ja ganz nett als anhaltspunkt...aber is denn hier keiner mit entsprechenden spanisch kenntnissen, der da mal ne aussage draus bauen kann....
Dadi86 schrieb: Google gedöns is ja ganz nett als anhaltspunkt...aber is denn hier keiner mit entsprechenden spanisch kenntnissen, der da mal ne aussage draus bauen kann....
Caio spricht spanisch?
Ach mist...meinte portugiesisch...wie komm ich jetzt auf spanisch??? es is halt doch noch zu früh
Ich denke das ist genau der Spielertyp der Herrn Magath in Wolfsburg noch fehlte. Mit diesem fehlenden Mosaiksteinchen kann das große Gesamtkonzept, dass bisher nur wahre Fachmänner durchschaut haben, vollendet werden. Nach der Winterpause wird der Vfl dann unschlagbar sein ...
WuerzburgerAdler schrieb: Ich könnt ja mal beim potenziellen Interessenten durchblicken lassen, dass es da irgendwelche Knorpel gibt....
Eine ausgesprochen selbstverräterrische Aussage. 2010, Winter. Eine dick vermummte Gestalt betritt das Telegrafenamt von Würzburg, Kapuze tief in die Stirn gezogen. Lässt eine Depesche nach Moskau kabeln:
+++ obachtskij +++ knyscheirowje Caio Caioiowitsch +++ njet verpflichte, gelle +++ Drug WA +++
Vielleicht weiss Caio nur nicht, daß man z. Zt. nicht wechseln kann! Außerdem wurde das Thema schon "gefühlte" 100.000mal "durchgekaut"! ...Laaaaangweilig!!!
Die wollen mit Real und Barca gleich ziehen!
Also Wunschgedanke
Es sei denn das Komma gehört da nicht hin und es soll 23 Mio heißen
Caio spricht spanisch?
http://www.youtube.com/watch?v=qmyR4wPI1o0
Ach mist...meinte portugiesisch...wie komm ich jetzt auf spanisch??? es is halt doch noch zu früh
http://www.facebook.com/pages/Caio-C%C3%A9sar-Alves-dos-Santos-die-offizielle-Seite/129102943822808?sk=wall&filter=2
Es geht um seine und Brunas Profilseite.
Macht ihm anscheinend Spaß, einige hier zum träumen zu bringen, sitzt wahrscheinlich vor seinem Rechner und lacht sich einen ab.
Der brauch halt mal 5 Einträge am Stück
Mist, du hast mir den Witz versaut.
Von wegen: der braucht nur mal 5 "gefällt mirs" am Stück!