>

Was ist mit Caio los? [Gibt auf seiner Facebookseite seinen Abschied bekannt]

#
Ich denke,er ist ein Chiller,er sollte zurück nach Brasilien gehen,ein bißchen zum Spaß kicken und so.
Für die raue Bundesligaluft reichen eben ein guter Schuß,ein Übersteiger und einige wenige lichte Momente nicht aus.
So viele Trainer können wohl nicht irren.
Vergib uns,Friedhelm!!
#
Mir gingen die Caio-Rufe immer auf den Wecker. Trotzdem sollte man Caio  respektvoll behandeln. Er kann es nicht besser, was schade für alle ist. Die Häme hat er dennoch nicht verdient. --  er ist immer noch ein Spieler der Eintracht.
#
Also wenn man das ganz genau übersetzt was Caio da schreibt, ist er m.E. sauer, dass er gar nicht mit nach Ingolstadt genommen wurde. Er scheint ebventuell noch die Hoffnung gehabt zu haben, sich doch noch durchzusetzen, bzw. seine Chancen zu bekommen. Klingt eher nach später Einsicht für mich...

Danster schrieb:
..Realmente chegou a hora de pegar as coisas e ir embora , chegou o fim uma historia de 4 anos , eu vim aqui para jogar e mostrar meu futebol...infelizmente nao foi como eu esperava , mas o futebol e assim.
Abraco CAIO

google sprachtools:
.. es ist Zeit, Dinge zu packen und gehen, kommen am Ende einer Geschichte 4 Jahre, kam ich hier an meinem Fußball und Show zu spielen ... leider nicht, was ich erwartet, aber Fußball und so.

Ich würde es eher so übersetzen:
...in Wirklichkeit ist jetzt die Stunde gekommen um die Sachen zu packen und zu gehen, ich bin am Ende einer Geschichte angekommen, die 4 Jahre andauert, ich bin hier her gekommen um zu spielen und mein(en) Fussball(können) zu zeigen, unglücklicherweise ist es nicht so gekommen, wie ich es erwartet habe, aber so ist Fussball...Umarmung Caio.
#
Vielleicht bittet er um Auflösung des Vertrages? Oder es ist nur eine Frustbotschaft.
#
Zum Durchbruch braucht der einfach mal fünf Wechsel am Stück!
#
Nelson schrieb:
Zum Durchbruch braucht der einfach mal fünf Wechsel am Stück!


spar dir das mit den 5 irgendwas.  

ist langsam mal gut. kann ich echt nicht mehr lesen im forum.

er wirds  hier net packen. funkel hats mit ihm versucht, skibbe, (daum) und veh und alle sind der gleichen meinung : bank.
#
Ciao wechselt von Facebook zu Wer-kennt-wen...

Ich mag den Kerl und er wird mir fehlen. Als Fußballer hat er es nie geschafft, aber seine Tore gegen Leverkusen und den KSC werden immer wieder gerne gesehen werden am Main.
#
Adler_2009 schrieb:
er wirds  hier net packen. funkel hats mit ihm versucht, skibbe, (daum) und veh und alle sind der gleichen meinung : bank.


Wenn es den für die Bank langen würde. Im Augenblick heisst es eher Tribüne in der zweiten Liga.
#
HeinzGründel schrieb:



http://www.youtube.com/watch?v=qmyR4wPI1o0


Ist das Amanatidis, der da singt?
#
DelmeSGE schrieb:
Vergib uns,Friedhelm!!

Tja. Er war irgendwie sein  Opfer. Aber auch natürlich Mittäter, weil mitverantwortlich für die Verpflichtung. Es sollte uns aber eine Lehre sein, dass unsere Trainer - bei allen ihren menschlichen Fehlern - nicht völlig blind sind...zumindest nicht blinder als irgendwelche dahergelaufenen Aufsichtsratsvorsitzenden von der Fraport (Becker: "Mein Caio")
#
Caio hat erstaunliche Parallelen mit Bayerns Breno. Beide haben Talent, das zweifelt glaub ich auch niemand an. Allerdings sind beide charakterlich einfach nicht soweit im Ausland zu spielen. Bei Caio scheint es so, als sei ihm in Brasilien alles zugeflogen, er musste kaum was machen und hat traumtore gemacht. Hier hingegen spielen staerkere Gegner und er hat einfach nicht den Willen und den Biss, genauso wie Breno.

Ich war immer ein Befuerworter Caios. Nur solangsam gebe ich die Hoffnunf auf
#
Immerhin müsste man hier nicht immer die selben Witzchen lesen.

5 irgendwas am Stück - saugut  


#
Caio braucht nur mal fünf Witze am Stück, dann wirds vielleicht endlich lustig
#
Caio.... wer ist Caio?
#
Ibanez schrieb:

Ich würde es eher so übersetzen:
...in Wirklichkeit ist jetzt die Stunde gekommen um die Sachen zu packen und zu gehen, Es ist das Ende einer Geschichte gekommen, die 4 Jahre angedauert hat, ich bin hier her gekommen um zu spielen und meinen Fussball zu zeigen, unglücklicherweise ist es nicht so gekommen, wie ich es erhofft habe, aber so ist Fussball...Umarmung Caio.


Hab mal ein paar Kleinigkeiten angepasst, aber das ist natürlich auch wieder subjektiv.

Könnte mir vorstellen, dass er seinen Vertrag auflöst. Das gibt ihm genug Zeit für die Vereinssuche bis die Staatsmeisterschaften anfangen..
#
Er ist gut genug, in diesem Team zu spielen.
Denke, er ist auch gereift. Caio bekommt hoffentlich noch einmal seine Chance. Wir könnten Ihn in den nächsten Spielen dringend gebrauchen.
Siehe Formtief einiger sogenannter Leistungträger. Caio selbst hat wie die ganze Mannschaft gegen Pauli schlecht gespielt, allerdings sogar noch Chancen gehabt als einziger in der 1. Hälfte. Danach Tribüne...
#
Hankookgagliano schrieb:
Er ist gut genug, in diesem Team zu spielen.
Denke, er ist auch gereift. Caio bekommt hoffentlich noch einmal seine Chance. Wir könnten Ihn in den nächsten Spielen dringend gebrauchen.
Siehe Formtief einiger sogenannter Leistungträger. Caio selbst hat wie die ganze Mannschaft gegen Pauli schlecht gespielt, allerdings sogar noch Chancen gehabt als einziger in der 1. Hälfte. Danach Tribüne...


"Formtief einiger Leistungsträger"? Ich würde noch viel weiter gehen und von einer handfesten Krise sprechen, die jetzt schon ein Spiel andauert. Das letzte gute Spiel ist jetzt schon 11 Tage her! Wenn wir da nicht schnellstens rauskommen, müssen wir noch um den Klassenerhalt zittern.
#
DBecki schrieb:

"Formtief einiger Leistungsträger"? Ich würde noch viel weiter gehen und von einer handfesten Krise sprechen, die jetzt schon ein Spiel andauert. Das letzte gute Spiel ist jetzt schon 11 Tage her! Wenn wir da nicht schnellstens rauskommen, müssen wir noch um den Klassenerhalt zittern.


Wir haben in den letzten beiden Spielen auch nur 1 Tor geschossen... das lässt tief blicken. Wenn wir jetzt nicht den Bock umstoßen geht es immer weiter und weiter und weiter nach unten.
#
yeboah1981 schrieb:
Immer diese Leute, die sich nicht mal gedulden können. Irgendeine Überlegung, irgendeine Entwicklung, gleich mal per FB in die Welt plärren.    


Schöner kann man es nicht sagen. Ich warte erst mal ab was da kommt.    

Würde mich aber ehrlich gesagt wundern wenn jemand für Caio in der Winterpause noch Geld auf den Tisch legt wenn er ihn am Saisonende umsonst haben kann. Außer die Eintracht sagt (übertrieben gesagt) "Geschenkt, hauptsache wir müssen das Gehalt nicht mehr bezahlen".
#
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Immer diese Leute, die sich nicht mal gedulden können. Irgendeine Überlegung, irgendeine Entwicklung, gleich mal per FB in die Welt plärren.    


Schöner kann man es nicht sagen. Ich warte erst mal ab was da kommt.    

Würde mich aber ehrlich gesagt wundern wenn jemand für Caio in der Winterpause noch Geld auf den Tisch legt wenn er ihn am Saisonende umsonst haben kann. Außer die Eintracht sagt (übertrieben gesagt) "Geschenkt, hauptsache wir müssen das Gehalt nicht mehr bezahlen".



Das wäre allerdings töricht von der Eintracht. Denn immerhin hat Caio die Qualität in der 1. und 2. Liga zu spielen und dort auch für entscheidende Aktionen zu sorgen. Außerdem ist es für unsere Defensivkräfte sicherlich fördernd, wenn sie gegen ihn im Training spielen.

Wenn Caio im Winter geht, dann nur gegen eine angemessene Geldsumme.


Teilen