>

Werden wir von den Schiris benachteiligt oder ist es einfach Pech?

#
Oh. da ham ma 2 zur gleichen Zeit de gleiche Gedanke gehabt...  
#
Wieso steht in der wahren Tabelle den ein 1:1 gegen Doofmund drin?!?  
#
DFB-Gesetzbuch:

§1: Immer für die Bayern pfeiffen.

und danach kommen gleich wir.

§2: Im Zweifel immer gegen die Eintracht pfeiffen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

DAS hab ich mich allerdings auch gefragt. Soviel zu Thema "wahre Tabelle".  
#
Endgegner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

vermutlich wurden die strittigen Entscheidungen noch nicht eingepflegt, da bei keinem Spiel ein angepasstes Ergebnis angeführt ist.
#
in der "wahren" Tabelle ist ein 3:1 geg. BVB berücksichtigt, allerdings ein 1:2 geg. Nürnberg und ein 0:1 in Köln. Letztlich genau dass was auch in div. Medienberichte (Abseitstor FCN), vermeindl. Elfer geg. Ochs) als angemessen oder zumindest möglich dargestellt wurde...
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

vermutlich wurden die strittigen Entscheidungen noch nicht eingepflegt, da bei keinem Spiel ein angepasstes Ergebnis angeführt ist.

Ok, dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.    ,-)
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ok, dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.    ,-)  

so, jetzt steht ein 3:1 drinnen - aber auch ein 0:1 gegen Köln und ein 1:2 gegen Nürnberg. Somit, es gleicht sich alles aus.  
#
mmmmh war ein harter Spieltag in den Entscheidungen.

Aber erstmal abwarten. Am Ende der Hinrunde mal gewissenhaft drüber nachdenken wie die Entscheidungen allgemein so gefallen sind.

Bisher finde ich die Leistungen der Unparteiischen bei fast allen Vereinen nicht so pralle. Denke die müssen auch noch erst zu Ihrer Form finden.
#
feligs1992 schrieb:
Ich glaube kaum das wir mit Absicht benachteiligt werden. Ist wohl einfach nur Pech, da Schiris auch nur Menschen sind und Menschen machen Fehler. Sollte zwar bei BuLi Schiris nicht geben, aber man kanns nicht verhindern... Fehlentscheidungen gibt es nicht nur gegen die Eintracht, sondern auch gegen andere Mannschften!
Natürlich ist es bitter, wenn 2 potenzielle Tore genommen werden. Das streite ich auch gar nicht ab    

Das wäre aber ganz schön viel Pech. Ich denke auch, dass es bei uns häufiger vorkommt, als bei anderen Bundesligisten.
Kann mir aber nicht erklären, warum das so ist.
#
gibts eigentlich irgendwo ne Statistik darüber welcher Schiri-Assistent wie oft mit seinem Fähnchen-Winken daneben lag?

Unabhängig von Samstag, sagt mir mein Bauch, dass der Kadach da ganz weit vorne stehen würde  :neutral-face
#
Frankfurter-Bub schrieb:
DFB-Gesetzbuch:

§1: Immer für die Bayern pfeiffen.

und danach kommen gleich wir.

§2: Im Zweifel immer gegen die Eintracht pfeiffen.

§2 nehmen vermutlich die Fans der 16 anderen Vereine auch für sich in Anspruch. Bis zum jetzigen Zeitpunkt halten sich die Fehlentscheidungen pro und contra Eintracht die Waage.
#
cyberboy schrieb:
gibts eigentlich irgendwo ne Statistik darüber welcher Schiri-Assistent wie oft mit seinem Fähnchen-Winken daneben lag?

Hatte gestern mit nem Freund ne Diskussion über die Schiedsrichter Assistenten. Bin der Meinung, dass z.B. im Kicker auch diese zu benoten sind. Der Schiedsrichter hat zwar immer die Möglichkeit, eine vom Assi angezeigte Abseitsstellung nicht als Abseits zu sehen und das Spiel laufen zu lassen, doch eigentlich richtet er sich immer nach dem Mann mit der Fahne.
Dies im Endeffekt der Schiri anzulasten, finde ich zu einfach. Hier hat ganz klar der Linienrichter versagt und ihm gehört eine schlechte Bewertung verpasst.
Klar, der Elfer geht auf die Kappe von Meyer, dann müssen halt Meyer und der Assi mit der falschen Abseitsentscheidung eins auf den Deckel bekommen bei der Benotung.
#
seventh_son schrieb:
Bis zum jetzigen Zeitpunkt halten sich die Fehlentscheidungen pro und contra Eintracht die Waage.

Richtig und nicht nur das. Bis vorm Dortmundspiel gab es 2 klare Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten. Wenn da der Schiri alles richtig macht, starten wir mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die Saison...

Ob wir unter dem daraus entstandenen Druck am Samstag möglichst dreifach punkten zu müssen, so eine gut und selbstbewusst aufspielende Eintracht gesehen hätten? Ich habe da so meine Zweifel!
#
dawiede schrieb:

Ich habe natuerlich auch schon mitbekommen von diesen heimlichen Treffen in der Eifel, bei denen sich die Schiris zusammensetzen und planen wie sie die Eintracht benachteligen kønnen

In Konz?
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Klar werden wir seit über einem Jahr benachteiligt.
Die Fehlentscheidungen häufen sich(nicht nur bei uns sondern allgemein)
und der DFB unternimmt nichts.
Das finde ich eine Frechheit.

du nur als Beispiel fuer diesen lustige Thread. Ihr habt doch einen an der Waffel, wenn ihr an irgendwelche komischen Verschwoerungstheorien glaubt....

....aber das nur als Einleitung:
Ich habe natuerlich auch schon mitbekommen von diesen heimlichen Treffen in der Eifel, bei denen sich die Schiris zusammensetzen und planen wie sie die Eintracht benachteligen kønnen

Nicht nur die Schiris, mein Lieber, nicht nur die Schiris...     ,-)
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
seventh_son schrieb:
Bis zum jetzigen Zeitpunkt halten sich die Fehlentscheidungen pro und contra Eintracht die Waage.

Richtig und nicht nur das. Bis vorm Dortmundspiel gab es 2 klare Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten. Wenn da der Schiri alles richtig macht, starten wir mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die Saison...

Ob wir unter dem daraus entstandenen Druck am Samstag möglichst dreifach punkten zu müssen, so eine gut und selbstbewusst aufspielende Eintracht gesehen hätten? Ich habe da so meine Zweifel!  

Naja, das ist aber jetzt arg euphemistisch...
#
Die Schiris an sich sind einfach nur noch schlecht, das kann man bei jedem Spiel in der Bundesliga immer wieder beobachten. Wie oft sieht man das ein Linienrichter daneben steht wie ein Foul passiert und er nicht reagiert, da weiss man doch mit was für Leuten man es zu tun hat....
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
seventh_son schrieb:

Ich glaube, du kannst es (zurecht) 10 Mal erwähnen, einige werden es nicht verstehen  
Bei deiner Erwähnung von Fröhlich beim Freiburg-Spiel 2003 kam wieder einiges hoch. Hoffentlich werden wir so etwas nie wieder erleben! Dagegen war Meyer am Samstag ein Engel  ,-)

Teilen