>

Gerücht: Mohammed Abu

#
ich frage mich wie die leute immer auf eine kooperation mit manc kommen? das einzige was bisher war, ist, das es sondierungsgespräche mit manc gab, aber mehr auch nich, oder habt ihr was offizielles gelesen? ich jedenfalls nicht
#
liam_gallagher schrieb:
Auch wenn die Spielszenen jetzt nicht an ein spektakuläres Caio-Highlight-Video heranreichen: Ballbehandlung scheint der Kerl zu haben. Und scheint mit 20 auch schon sowas wie der Pirmin von Stromsgodset zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=iSupkxDxQYc&feature=related


wollts auch grad posten. scheint auch vom spielertyp schwegler recht ähnlich zu sein. schaut nicht schlecht aus.

mal schaun, was hübner heute abend sagen wird, wenn er hoffentlich drauf angesprochen wird.
#
anpi schrieb:
ich frage mich wie die leute immer auf eine kooperation mit manc kommen? das einzige was bisher war, ist, das es sondierungsgespräche mit manc gab, aber mehr auch nich, oder habt ihr was offizielles gelesen? ich jedenfalls nicht


vllt beginnt die kooperation offiziell auch erst im sommer, weiß doch keiner. mancity wird aber wohl jetzt schon wissen, ob sie so eine kooperation eingehen oder nicht und wenn das mit dem transfer des spielers so stimmt, wäre das ja wohl ein deutliches zeichen...
#
Kadaj schrieb:
anpi schrieb:
ich frage mich wie die leute immer auf eine kooperation mit manc kommen? das einzige was bisher war, ist, das es sondierungsgespräche mit manc gab, aber mehr auch nich, oder habt ihr was offizielles gelesen? ich jedenfalls nicht


vllt beginnt die kooperation offiziell auch erst im sommer, weiß doch keiner. mancity wird aber wohl jetzt schon wissen, ob sie so eine kooperation eingehen oder nicht und wenn das mit dem transfer des spielers so stimmt, wäre das ja wohl ein deutliches zeichen...


das kann sein, aber dennoch würde sowas auch in irgendeiner form verkündet. denke ich jedenfalls.....für mich besteht aber zum jetzigen zeitpunkt absolut keine kooperation mit manC
#
anpi schrieb:
Kadaj schrieb:
anpi schrieb:
ich frage mich wie die leute immer auf eine kooperation mit manc kommen? das einzige was bisher war, ist, das es sondierungsgespräche mit manc gab, aber mehr auch nich, oder habt ihr was offizielles gelesen? ich jedenfalls nicht


vllt beginnt die kooperation offiziell auch erst im sommer, weiß doch keiner. mancity wird aber wohl jetzt schon wissen, ob sie so eine kooperation eingehen oder nicht und wenn das mit dem transfer des spielers so stimmt, wäre das ja wohl ein deutliches zeichen...


das kann sein, aber dennoch würde sowas auch in irgendeiner form verkündet. denke ich jedenfalls.....für mich besteht aber zum jetzigen zeitpunkt absolut keine kooperation mit manC



Stimmt ja auch, denn unterschrieben ist definitiv noch nichts!
Aber vielleicht hat die Eintracht auch einfach ganz unabhängig von der möglichen Kooperation mit ManC, Interesse an dem Spieler, hält ihn einfach für talentiert und gut genug den Sprung zu schaffen und es ist reiner Zufall das Abu in Manchester unter Vertrag steht!
#
AllaisBack schrieb:
anpi schrieb:
Kadaj schrieb:
anpi schrieb:
ich frage mich wie die leute immer auf eine kooperation mit manc kommen? das einzige was bisher war, ist, das es sondierungsgespräche mit manc gab, aber mehr auch nich, oder habt ihr was offizielles gelesen? ich jedenfalls nicht


vllt beginnt die kooperation offiziell auch erst im sommer, weiß doch keiner. mancity wird aber wohl jetzt schon wissen, ob sie so eine kooperation eingehen oder nicht und wenn das mit dem transfer des spielers so stimmt, wäre das ja wohl ein deutliches zeichen...


das kann sein, aber dennoch würde sowas auch in irgendeiner form verkündet. denke ich jedenfalls.....für mich besteht aber zum jetzigen zeitpunkt absolut keine kooperation mit manC



Stimmt ja auch, denn unterschrieben ist definitiv noch nichts!
Aber vielleicht hat die Eintracht auch einfach ganz unabhängig von der möglichen Kooperation mit ManC, Interesse an dem Spieler, hält ihn einfach für talentiert und gut genug den Sprung zu schaffen und es ist reiner Zufall das Abu in Manchester unter Vertrag steht!


Die Eintracht strebt ja offensichtlich erstmal eine "flache Kooperation" an. Also kann man davon ausgehen, dass die schon wohl im Kontakt zu ManCity stehen bezüglich Talenten und möglichen Leihen.
#
AllaisBack schrieb:
anpi schrieb:
Kadaj schrieb:
anpi schrieb:
ich frage mich wie die leute immer auf eine kooperation mit manc kommen? das einzige was bisher war, ist, das es sondierungsgespräche mit manc gab, aber mehr auch nich, oder habt ihr was offizielles gelesen? ich jedenfalls nicht


vllt beginnt die kooperation offiziell auch erst im sommer, weiß doch keiner. mancity wird aber wohl jetzt schon wissen, ob sie so eine kooperation eingehen oder nicht und wenn das mit dem transfer des spielers so stimmt, wäre das ja wohl ein deutliches zeichen...


das kann sein, aber dennoch würde sowas auch in irgendeiner form verkündet. denke ich jedenfalls.....für mich besteht aber zum jetzigen zeitpunkt absolut keine kooperation mit manC



Stimmt ja auch, denn unterschrieben ist definitiv noch nichts!
Aber vielleicht hat die Eintracht auch einfach ganz unabhängig von der möglichen Kooperation mit ManC, Interesse an dem Spieler, hält ihn einfach für talentiert und gut genug den Sprung zu schaffen und es ist reiner Zufall das Abu in Manchester unter Vertrag steht!


jap klar, das kann natürlich sein aber hier erwähnte halt einer eine "kooperation würde hier die ersten früchte tragen" was aber nicht der fall ist. mehr wollte ich dazu garnicht sagen
#
Eine schwarze Perle.
Herrlich

Her mit dem!
#
Ich hatte mich schon mal vor dem Gerücht mit ihm beschäftigt, wegen der angedachten City Kooperation.
Bei Strømsgodset lieben sie den, er war auch 7 mal in der Saison in Norwegen "Spieler des Spiels".

Sky Sports News: RtD Graduate Mohammed Abu
http://www.youtube.com/watch?v=B7G0KQ_Uz-Q

Loan Watch Mohammed Abu Interview
http://www.mcfc.co.uk/video/interviews/mohammed-abu-interview

Spieler Thread
http://forums.bluemoon-mcfc.co.uk/viewtopic.php?f=10&t=188325

http://mcfcreservesandacademy.co.uk/mohammed-abu/

Man City scout tips Mohammed Abu for greatness
http://www.ghanasoccernet.com/man-city-scout-tips-mohammed-abu-for-greatness/
#
gederner-adler schrieb:
http://www.ghanasoccernet.com/ghana-midfielder-mohammed-abu-to-join-eintracht-frankfurt-on-loan/


scheint wohl konkrete Formen anzunehmen  


Ja. Bei solchen Aussagen des Spielers wäre es schon komisch, wenn das Ganze eine "Ente" wäre.
#
liam_gallagher schrieb:
Auch wenn die Spielszenen jetzt nicht an ein spektakuläres Caio-Highlight-Video heranreichen: Ballbehandlung scheint der Kerl zu haben. Und scheint mit 20 auch schon sowas wie der Pirmin von Stromsgodset zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=iSupkxDxQYc&feature=related


Na dann ist alles klar.

Er wird der Köhler Backup. Zumindest schießt der die Ecken genau so.
#
Willensausdauer schrieb:
gederner-adler schrieb:
http://www.ghanasoccernet.com/ghana-midfielder-mohammed-abu-to-join-eintracht-frankfurt-on-loan/


scheint wohl konkrete Formen anzunehmen  


Ja. Bei solchen Aussagen des Spielers wäre es schon komisch, wenn das Ganze eine "Ente" wäre.



Ob er schon weiss, dass wir nur 2.Liga spielen?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:



Ob er schon weiss, dass wir nur 2.Liga spielen?


Das schon, aber Hübner hat ihm ganz klar zu verstehen gegeben das der Blick aller im Verein in Richtung Uefa-Cup und Champions League geht!
Das damit der Großbildfernseher in Herry Büro gemeint ist, zu dem sich regelmäßig die Vorstandsmitglieder zum gemeinsamen Fussball gucken versammeln, hat er aber nicht gesagt!  ,-)  
#
Uph schrieb:
oVaflYa schrieb:
oder lehmann geht im winter zu pauli


So doof werden die Verantwortlichen der Eintracht nicht sein.


Hatte ja an anderer Stelle schonmal geschrieben, dass ich davon über 3 Ecken gehört habe. Die Gerüchte halten sich im engeren Umfeld des Vereins (St.Pauli) hartnäckig.
Vielleicht ist die Grippe nur vorgeschoben, weil schon alles fix ist.  

Andererseits hat Veh gerade erst betont, dass Lehmann noch wichtig (für uns) wird. Wohl eher nicht, weil er nochmal Geld bringt.  ,-)
#
Caramac schrieb:
Uph schrieb:
oVaflYa schrieb:
oder lehmann geht im winter zu pauli


So doof werden die Verantwortlichen der Eintracht nicht sein.


Hatte ja an anderer Stelle schonmal geschrieben, dass ich davon über 3 Ecken gehört habe. Die Gerüchte halten sich im engeren Umfeld des Vereins (St.Pauli) hartnäckig.
Vielleicht ist die Grippe nur vorgeschoben, weil schon alles fix ist.  

Andererseits hat Veh gerade erst betont, dass Lehmann noch wichtig (für uns) wird. Wohl eher nicht, weil er nochmal Geld bringt.  ,-)



ach auf das was die vereine oder trainer oder spieler sagen, geb ich keinen pfifferling. kann ja sein das er wieder dahin geht. aber vll auch erst nach der saison.

zu dem spieler, wenn er kommen sollte, würde es mich freuen wenn er wirklich so sein sollte wie es geschrieben wird. noch so en caio machen meine nerven nicht mit.
#
Abuuuu ruft sich ja fast so schön wie Caioooooo
 

*duck und weg*
#
assulin, abu und inui.

bruno, make it happen!!!
#
Irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl. Vom Feedback her, soll er ja ein sehr gutes Talent sein, aber dementsprechend befürchte ich, das es wohl nur bei einer 1/2 oder 1 1/2 Jährigen Leihe bleiben wird. Habs im Gefühl, dass wenn er einschlägt, das Golfsburg sofort die Leine auswerfen wird.

Dazu ein wenig Off-topic:
Irgendwie frustrierend, dass man als Verein kaum noch die Chance hat, sich in die oberen Regionen der Tabelle dauerhaft festzusetzen. Sobald ein Verein wie Gladbach oben mitspielt, werden sofort die besten Spieler abgegrasst. Reus landet wahrscheinlich bei den Bayern. Ter Stegen wird sicher auch bald mit großen Vereinen verbunden usw. Eigentlich egal, wie die diese Saison beenden. Nächstes Jahr werden sie wieder, abgenagt im Mittelfeld oder im Abstiegskampf landen. Irgendwie vergeht einem da die Lust, da ein Abu bei entsprechender Entwicklung niemals zu halten sein wird. Erst recht nicht bei einer Leihe
#
Ja, warum denn nicht. City vertraut uns ein Talent an, um zu sehen, inwiefern wir damit umgehen. Der Jung hat ne gute Spielanlage. Auch wenn er nur 1/2 Jahr hier bleiben sollte, wenn er uns beim Aufstieg hilft, dann immer her damit. Denn wenn er kommt, geht sicher jemand (Korkmaz/Clark). Lassen wir uns mal überraschen!


Teilen