>

Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

#
Jens Lehmann wechselt ablösefrei vom FC Arsenal London zum VfB Stuttgart. Der 38-jährige deutsche Nationaltorhüter hat sich mit den Verantwortlichen des VfB auf einen Einjahresvertrag für die anstehende Spielzeit 2008/2009 geeinigt.

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/22056.php
#
VfB-Sportdirektor Horst Heldt: "Wir sind sehr froh über die Verpflichtung von Jens Lehmann. Er ist ein hervorragender Torhüter und verfügt über große nationale und internationale Erfahrung. Er passt perfekt in unser Anforderungsprofil [...]

Ach, die haben ihn für die "Alten Herren" geholt?
#
Sofern dieser Sven Ulreich tatsächlich so talentiert ist, wie uns der VfB glauben machen will, ist das ein guter Transfer. Einen Fehler haben sie nur letzte Saison  mit der Verpflichtung von Schäfer gemacht.
#
schade, ich dachte er hört endlich auf...
#
da haben die keinen schlechten Fang gemacht denke ich
#
Wieso man Lehmann holt wenn ein Mann wie Isaakson auf dem Markt ist bleibt ein Rätsel für mich.
#
Dieser hier?  

Das ist wohl die neue Jugendwelle beim VfB.
#
Isaakson, Isaksson, gehüppt wie gesprunge.  

So stehen sie doch in einem Jahr wieder vor der genau gleichen Problematik, der Ulreich ist ganz sicher kein 2. Rene Adler.

Naja, jeder wie er's braucht.
#
Der alte Sack soll mal endlich aufhören der hat ja nur ein Einjahresvertrag
#
Amzine14 schrieb:
Der  Sack soll mal endlich aufhören der hat ja nur ein Einjahresvertrag


Steine? Glashaus?
#
Amzine14 schrieb:
Der alte Sack soll mal endlich aufhören der hat ja nur ein Einjahresvertrag


Und???

Wenn er einen Verein findet der ihn noch ein Jahr beschäftigt, wieso nicht?
Rentner ist er noch lange genug. Ist doch ein schöner Abschluß nochmal in der Heimat zu spielen, besser als in England von der Bank aus seine Karriere zu beenden!
#
Amzine14 schrieb:
Der alte Sack soll mal endlich aufhören der hat ja nur ein Einjahresvertrag


Du kleiner Rotzlöffel solltest mal etwas mehr Respekt vor Leuten haben, die schon Haare am Sack haben und schon den Stimmbruch hinter sich haben!
#
untouchable schrieb:
Wieso man Lehmann holt wenn ein Mann wie Isaakson auf dem Markt ist bleibt ein Rätsel für mich.


Bin beim Medizincheck durchgefallen...
#
Isaakson schrieb:
untouchable schrieb:
Wieso man Lehmann holt wenn ein Mann wie Isaakson auf dem Markt ist bleibt ein Rätsel für mich.


Bin beim Medizincheck durchgefallen...


#
Enkheimer_Adler schrieb:
Jens Lehmann wechselt ablösefrei vom FC Arsenal London zum VfB Stuttgart. ..



was gut ist kommt wieder http://www.molclan.de/schalke.gif
#
Amzine14 schrieb:
Der alte Sack soll mal endlich aufhören der hat ja nur ein Einjahresvertrag


Suppenkasper lässt einmal mehr grüßen...  
#
JJ_45843 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Jens Lehmann wechselt ablösefrei vom FC Arsenal London zum VfB Stuttgart. ..



was gut ist kommt wieder http://www.molclan.de/schalke.gif




:neutral-face
#
Amzine14 schrieb:
Der alte Sack soll mal endlich aufhören der hat ja nur ein Einjahresvertrag


boa ey, blöd genug sein geistiges alter im nick festzuhalten, und dann auch noch den dazu passenden eintrag raushauen....
#
BryterLyter schrieb:
Sofern dieser Sven Ulreich tatsächlich so talentiert ist, wie uns der VfB glauben machen will, ist das ein guter Transfer. Einen Fehler haben sie nur letzte Saison  mit der Verpflichtung von Schäfer gemacht.


Also, ich halte weder die Verpflichtung von Lehmann für einen guten Transfer, noch halte ich Schäfer für einen schlechten Torhüter!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Also, ich halte weder die Verpflichtung von Lehmann für einen guten Transfer, noch halte ich Schäfer für einen schlechten Torhüter!!  


Aber den VFB hoffentlich für einen Sch.. Verein  


Teilen