>

Was denken die Freiburger über das Spiel am Samstag?

#
"Die Eintracht hat zwar einen ganz guten Saisonstart hingelegt, ist aber im Endefekt ein Team für die Plätz 9-13. Also ein Team auf Augenhöhe, bei dem man vor allem zu Hause das Spiel machen muss."

Für mich ist Freiburg Abstiegskandidat.. Klar zwar, dass man sich nach den Sieg gegen Schlacke feiert, aber ich denke, am Samstag werden wir sehen, wieviel heiße Luft dahintersteckt.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/25/sc-freiburg/thread/64349/anzeige.html
#
Ich denke, es ist gut, dass ihr denkt, der SC wäre ein Abstiegskandidat.

Weiter denke ich, dass es gut ist, dass es euch nicht bewusst ist (oder ihr wisst es schlicht nicht), dass der SC gegen den HSV die bessere Mannschaft war, gegen den VfB mindestens ebenbürtig und gegen Leverkusen trotz 0:5 eine Halbzeit lang klar besser war. Und der Sieg AufSchalke war auch verdient.

Dutt - so denke ich - wird dem Team aber auch eintrichtern, dass die SGE gut in die Saison gestartet ist und deshalb mindestens so ernst genommen werden muss wie die (vermeintlichen) Hammergegner aus den ersten 4 Spielen.

Dutt wird seinen Jungs aber auch sagen, dass der SC sich vor keinem Team zu verstecken braucht, auch nicht vor der SGE.

Sie werden's euch nicht leicht machen. Wenn wir dann zum ersten Mal in dieser Runde auch mal Glück mit dem Schiri haben - kein Pech würde fürs Erste sogar auch mal reichen (guckst du u.a. Schiri-Beurteilungen im kicker) -, werdet ihr mit einer 1:2-Niederlage zurück ins Hessische fahren.

Grüßle aus dem sonnigen Südbaden  
Treefrog
#
Treefrog schrieb:
Sie werden's euch nicht leicht machen. Wenn wir dann zum ersten Mal in dieser Runde auch mal Glück mit dem Schiri haben - kein Pech würde fürs Erste sogar auch mal reichen (guckst du u.a. Schiri-Beurteilungen im kicker) -, werdet ihr mit einer 1:2-Niederlage zurück ins Hessische fahren

ich denke, bezüglich Schiri-Pech nehmen wir uns nicht viel  

Ansonsten gebe ich dir recht, wird ein heisser Tanz ...
#
wir werden gewinnen - wie will den Freiburg die Eigentore des Doktor Cha, der aus alter Verbundenheit mehrmals treffen wird, ausgleichen?  
#
MrBoccia schrieb:
wir werden gewinnen - wie will den Freiburg die Eigentore des Doktor Cha, der aus alter Verbundenheit mehrmals treffen wird, ausgleichen?  

Wenn ich Freiburger wäre, würde ich schreiben: Durch die aus alter Verbundenheit erzielten Eigentore von Zlatan.  
#
Treefrog schrieb:
.

Weiter denke ich, dass es gut ist, dass es euch nicht bewusst ist (oder ihr wisst es schlicht nicht), dass der SC gegen den HSV die bessere Mannschaft war, gegen den VfB mindestens ebenbürtig und egen Leverkusen trotz 0:5 eine Halbzeit lang klar besser war.

Was hat Euch die 1 bessere Halbzeit gebracht ....Rischdisch...NICHTS....
#
http://scfreiburg1904.de/wbblite/index.php?page=Thread&postID=15088#post15088

David-5 schrieb:
Ich denke es wird diesmal sehr knapp aber wir gewinnen. Wenn man weiter die Leistung bringen kann wie zB. gegen den HSV,Leverkusen und Schalke sind 3 Punkte sicherlich machbar und gut möglich. Frankfurt hat soweit ich weiß noch kein Spiel verloren deshalb sind sie sicher nicht zu unterschätzen aber wir sind meiner Meinung nach auch ganz gut gestartet. Gegen Frankfurt muss die Mannschaft dagegen halten wir Fans aber auch. Wie schon erwähnt kommen mit Frankfurt viele Fans gegen die es gilt Alles zu geben für unsere Mannschaft. Ich denke 3 Punkte sind gut möglich.

(ihr müsst euch das ganze Zitat anzeigen lassen ^^)

Der wird ja während er schreibt immer optimistischer  

Also Angst vor unseren Fans haben sie schon, aber punkten wollen sie trotzdem ...
#
Gegen einen Aufsteiger darf nach fast fünf Jahren Bundesligazugehörigkeit von einem Gegner auf Augenhöhe kaum gesprochen werden.
Alles außer einem Eintracht Sieg wäre sehr enttäuschend...
Man kann nicht mit allen Mannschaften von Platz 10 - 18 auf Augenhöhe sein.
#
hinkommen, weghauen, nach Hause fahren.
#
Schöne Beiträger hier.
Dafür seid ihr ja auch berühmt: Eure grenzenlose Bescheidenheit. Wir sehen am Samstag.
#
Treefrog schrieb:
Schöne Beiträger hier.
Dafür seid ihr ja auch berühmt: Eure grenzenlose Bescheidenheit. Wir sehen am Samstag.

Zum Bescheidenheits-Thread gehts hier lang!  

TiNoSa
#
Muss dem SC-Fan leider recht geben, wird ein ganz heisser Tanz und es spricht nicht gerade für für den Realitätssinn einiger User hier, für die ein Sieg Pflicht ist. Treefrog hat zurecht geschrieben, dass die Leistungen der jungen SC-Mannschaft in den ersten Spielen sehr ansehnlich war. Sollten wir aber ne Leistung wie gegen Werder abrufen, sollte ein Dreier drin sein. Wird aber definitiv kein Selbstläufer sonder harte Arbeit. Trotzdem wären mir natürlich drei Punkte auf der Rückfahrt aus dem Breisgau sehr recht
#
Es wird schwer, aber wir werden und müssen (bei einem Aufsteiger) siegen...
#
Treefrog schrieb:
Schöne Beiträger hier.
Zur Erinnerung...du bist nicht im Köln-Forum
#
Treefrog schrieb:
Schöne Beiträger hier.

Naja, es ist doch klar, dass das Ziel bei einem Aufsteiger zunächst einmal ein Sieg sein muss. Das gilt nicht nur für uns, sondern im Grunde genommen für fast jede andere Mannschaft ebenso. Wo sonst sollte ein Sieg das Ziel sein, wenn nicht bei den Aufsteigern?

Dass das natürlich leichter gesagt als getan ist, ist aber auch klar. Ich habe Eure Spiele (teils komplett, teils in Ausschnitten)  gesehen und bin ehrlich gesagt heilfroh, dass ihr den verdienten ersten Dreier auf Schalke geholt habt. Andernfalls wäre ich sicher gewesen, dass wir das Ding verloren hätten. Ist so´n Eintracht-Ding

So hingegen denke ich, dass das Spiel (mal wieder) Unentschieden ausgehen wird. Sollten wir allerdings an das Dortmund-Spiel anknüpfen oder die Leistung aus dem Bremen-Spiel wiederholen können, wird es schwer für Euch.
#
fahre zu jedem spiel mit der meinung das wir siegen werden   sonst hät ich ja schon die ganze anreise über schlechte laune, geht mal gar net.

denke aber das der SC das spiel machen wird. wenn unsere defensive wieder ganz gut steht und ab und an mal schön schnell nach vorn umschalten können, könnt ich mir ein 0-2 gut vorstellen.
#
Wir gewinnen, weil wir besser sind.

Wenn man sich nicht selbst wieder um den Sieg bringt, wie gegen den BVB oder den FCN, dann wird sschon mit 3 Punkten.

Ich tippe auf einen deutlichen Sieg 3:0!
#
Treefrog schrieb:
Schöne Beiträger hier.

Was fürn Blöfsinn  Ich denke jedem ist klar, dass das nicht leicht wird gegen euch zu gewinnen. Trotzdem tippt man (natürlich) auf nen Sieg. Ihr seid ein Aufsteiger und damit auch gleichzeitig ein Abstiegskandidat (werdet ihr auch selbst noch merken). Als ob da jemand auf ne Niederlage tippt
#
Moin,
ich finde diese ganzen Beiträge vonwegen was tippt ihr gegen den,oder den überflüssig.
obs ein heißer tanz wird nicht ist mir eigentlich egal,da es nur ein ergebnis geben kann meiner meinung nach. das ist der sieg der SGE!
obs am ende 8zu7 oder 1zu0 oder gar 6zu0 für uns ausgeht ist mir egal.

wenn wir nun wie gegen die oxxen oder bald gegen m1 spielen wird so gut wie jeder sagen das der sieg pflicht ist weil wir uns sonst blamieren, also von daher ist der sieg immer pflicht. es kommt dann halt mal ein unentschieden oder eine neiderlage raus,das ist ganz normal,aber der sieg sollte,nein er müsste bzw MUSS immer pflicht sein!
#
Das Spiel wird nicht im Forum entschieden, sondern in Freiburg auf dem Platz und da gewinnt hoffentlich die Eintracht.
Der großen "Frankfurter Reisegruppe" muss ein Dreier geschenkt werden, da wir in der letzten Saison so oft "leiden" mussten...
4 Punkte nach 5 Spielen reichen außerdem für den durchaus sympathischen Aufsteiger aus.
Los Skibby, hol uns die 3 Punkte aus dem Breisgau nach FFM!!!

Teilen