>

Was denken die Freiburger über das Spiel am Samstag?

#
Treefrog schrieb:
Weiter denke ich, dass es gut ist, dass es euch nicht bewusst ist (oder ihr wisst es schlicht nicht), dass der SC gegen den HSV die bessere Mannschaft war, gegen den VfB mindestens ebenbürtig und gegen Leverkusen trotz 0:5 eine Halbzeit lang klar besser war.  


Wolle Punkte kaufen?

Das hat uns noch gefehlt, nach Jahren der Erstligaabstinenz tauchen die Bessermenschen wieder auf.  Im Winter kommt dann auch noch der RoBri aus M1.

Achso, 3:0 für die Eintracht.
Understatement rulez.
#
Treefrog schrieb:
Ich denke, es ist gut, dass ihr denkt, der SC wäre ein Abstiegskandidat.

Weiter denke ich, dass es gut ist, dass es euch nicht bewusst ist (oder ihr wisst es schlicht nicht), dass der SC gegen den HSV die bessere Mannschaft war, gegen den VfB mindestens ebenbürtig und gegen Leverkusen trotz 0:5 eine Halbzeit lang klar besser war. Und der Sieg AufSchalke war auch verdient.

Dutt - so denke ich - wird dem Team aber auch eintrichtern, dass die SGE gut in die Saison gestartet ist und deshalb mindestens so ernst genommen werden muss wie die (vermeintlichen) Hammergegner aus den ersten 4 Spielen.

Dutt wird seinen Jungs aber auch sagen, dass der SC sich vor keinem Team zu verstecken braucht, auch nicht vor der SGE.

Sie werden's euch nicht leicht machen. Wenn wir dann zum ersten Mal in dieser Runde auch mal Glück mit dem Schiri haben - kein Pech würde fürs Erste sogar auch mal reichen (guckst du u.a. Schiri-Beurteilungen im kicker) -, werdet ihr mit einer 1:2-Niederlage zurück ins Hessische fahren.

Grüßle aus dem sonnigen Südbaden  
Treefrog



Hallo Treefrog,

altes Haus, ei du lebst ja aach noch, du alter Stischler. Hast dich über die Jahre garnet verännert. Vermisst hab isch disch abber net. Du weisst ja, wenn du disch net ännerst, ännern sich die Ergebnisse aach net. Also klar Sach, mir, also die Eintracht, wern eusch widder wegputze wie all die Jahrn vorher aach. Unn dass de mer net widder rumflennst. So long.     ,-)

aldesogge
#
Hey, Treefrog ist wieder da...Dinge gibt´s. Was haben wir uns schon mit dem Kerl rumgeärgert vor vielen, vielen Jahren

Tja, mer werd net jünger...

Tim
#
Wenn Freiburg meint, das Spiel machen zu müssen, und danach siehts im Moment offenbar aus, ist das nur gut für uns. Soviel zum Thema Arroganz, kaum bekommt man auf Schalke drei Punkte hinterhergeworfen sieht man sich beim SC schon im Mittelfeld der Liga angekommen.
#
Was denken denn nun eigentlich die Freiburger?
#
Letzte Saison haetten wir da gewonnen. Augenhoehe allez.

Wie's dieses jahr aussieht, steht in den Sternen.
#
Freiburg spielt tatsächlich gut mit für einen Aufsteiger, aber wie schon richtig beschrieben dürfen wir mittlerweile nach 5 Jahren 1. Liga einen Sieg erhoffen...

Selten einen so offensiv agierenden Aufsteiger gesehen und mit Du-Ri sind sie sowieso sympathischer als manch anderer.

3 Punkte gut möglich, aber garantiert nicht im Vorbeigehen!
#
Als gebürtiger Freiburger kann ich mit Freude feststellen, dass der SC einen schönen Fussball spielt. Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga.

Trotzdem denke ich, dass Frankfurt nach einem begeisternden Spiel die Nase vorne hat.

Nach dem Sieg der Eintracht, wünsche ich dem SC viel Erfolg.

Gruß Afrigaaner
#
Naja, sah schon nicht schlecht aus, was die Breisgauer da in den ersten Spielen gezeigt haben. Allerdings kann man so eine Leistung auch nicht jede Woche abrufen. Deshalb wird das Spiel höchstens mittelmäßig und wir fahren mit mindestens einem Punkt heim.
#
Matzel schrieb:
Naja, sah schon nicht schlecht aus, was die Breisgauer da in den ersten Spielen gezeigt haben. Allerdings kann man so eine Leistung auch nicht jede Woche abrufen. Deshalb wird das Spiel höchstens mittelmäßig und wir fahren mit mindestens einem Punkt heim.
Jetzt war aber Länderspielpause?  
#
Brady schrieb:
Matzel schrieb:
Naja, sah schon nicht schlecht aus, was die Breisgauer da in den ersten Spielen gezeigt haben. Allerdings kann man so eine Leistung auch nicht jede Woche abrufen. Deshalb wird das Spiel höchstens mittelmäßig und wir fahren mit mindestens einem Punkt heim.
Jetzt war aber Länderspielpause?  


Ich korrigiere: "nicht jeden Spieltag"

besser so?  
#
Weitere Eindrücke:

"Ich finde es auch eher eine Frechheit zu behaupten, dass wir die Eintracht unterschätzen und dann von den Frankfurt Fans Tipps lesen zu dürfen wie 3:0 und 3:1...."

"Also ich hoffe ja nach den unverhofften drei Punkten letzte Woche in Schalke, dass wir dieses Mal wieder gewinnen EGAL WIE!
Aber: Ich halte die Eintracht für eine der positiven Überraschungen in dieser Saison (was Spielweise etc angeht) und deshalb glaube ich mit dem Heimvorteil für den SC stehen die Chancen 50:50."

"ich denke nicht, dass solche tipps von mangelndem respekt gegenüber der eintracht zeugen. man darf es einem fan einfach nicht verübeln, wenn er von den stärken seines teams überzeugt ist und hofft, dass am samstag alles zusammenpasst. aber natürlich ist eine gewisse bescheidenheit für einen aufsteiger plicht. ich persönlich habe grossen respekt vor frankfurt, ich glaube, die werden eine gute saison spielen. wenn wir am samstag nicht gewinnen, hoffe ich, dass nicht gleich panik ausbricht, als aufsteiger muss man sowas einfach verkraften können."

"Frankfurt spielt die 5. Runde 1. Liga am Stueck, da muss der SC erst mal hinkommen. Das hat natuerlich auch Auswirkungen auf die Qualitaet des Kaders. Keine Frage, dass Frankfurt auch hier deutlich punktet. Von daher sehe ich die Favoritenrolle auch ganz klar bei der Eintracht. Und die wird sie wohl auch erfuellen, wenn auch knapp."
#
Der Torwart denkt vor dem Spiel ach du sch...... ich bekomme schon wieder 5 Tore eingeschenkt.      
#
JanAage9 schrieb:
Trotzdem wären mir natürlich drei Punkte auf der Rückfahrt aus dem Breisgau sehr recht

Raser!  
#
Treefrog schrieb:
Ich denke, es ist gut, dass ihr denkt, der SC wäre ein Abstiegskandidat.

Weiter denke ich, dass es gut ist, dass es euch nicht bewusst ist .....werdet ihr mit einer 1:2-Niederlage zurück ins Hessische fahren.

Grüßle aus dem sonnigen Südbaden  
Treefrog


Erstmal Grüße zurück aus der sonnigen Wetterau.

Ich denke nicht, das es für Euch gut ist, das wir denken würden der SC ist ein Abstiegskandidat. Ich denke das es logisch ist, einen Aufsteiger mit relativ bescheidenen strukturellen und finanziellen Mitteln in den Kreis der Abstiegskandidaten mit ein zu ordnen. In diesen erlauchten Kreis gehören in der Regel 6-8 Mannschaften und das es mindestens 8 schlechtere Mannschaften wie Freiburg gibt, dürften selbst die wenigsten Freiburger glauben.

Weiterhin ist es auch in Frankfurt möglich, Fussball im Fernsehen zu schauen, sodass es auch vereinzelte Fachkundige geben dürfte, die gesehen haben das Freiburg Fußball spielen kann, nicht erst seit 5 Spielen.

Das Freiburg nicht ungeschlagen die Eintracht empfängt, ist alleine dem Pech und den Schiedsrichtern geschuldet. Das jedenfalls könnte man annehmen, wenn man Deine Zeilen liest. Nicht völlig abstrus, aber doch auch durch eine Breisgauer Sicht marginal beeinflusst.

Es gibt ausreichend neutrale Beobachter vom Fach, welche den Breisgauer Saisonstart und die Zukunft in etwa so bewerten: "Bedingt durch mangelnde Qualität wurden die gebotenen Chancen nicht verwertet. Das Pech durch zweifelhafte Schiedsrichterleistungen gleicht sich durch das Glück aus, z. B. Hamburg und Schalke nicht in Normalform zum Gegner gehabt zu haben. Dann nämlich wäre es schwer geworden. Nicht jeder Gegner wird immer einen guten Tag haben und hat Freiburg einen guten Tag erwischt, dann ist auch alles drin. Über die gesamte Saison wird es für Freiburg schwer werden, der Klassenerhalt ist aber durchaus drin." Ebenfalls nicht völlig abstrus, aber auch nicht durch eine Breisgauer Sicht marginal beeinflusst.

Ps: Auf Schiedsrichterglück sollte Freiburg am Wochenende jedoch nicht unbedingt bauen, das hatte Freiburg gg. Frankfurt in einem einzigen Heimspiel bereits für die kommenden 30 jahre aufgebraucht. Du kannst Dich sicher erinnern.

Wünsche ein schönes Spiel, eine gute Saison und vor allem das alle fit bleiben.
#
Naja, mangelnde Qualität in der Offensive, da kann ich irgendwie nicht mal widersprechen.

Thema HSV und S04 unter Normalform. Oder Leverkusens erste Halbzeit gegen uns. Auch unter Normalform? Wenn (jaja ich weiß, hätte wenn und aber) wir die Chancen reinmachen (s. oben), siehts düster aus für die. Alles zufällig gegen den SC? Man könnte ja auch sagen, die spielten so wie's der Gegner zuließ? Nicht sich selber klein reden, ruhig auch mal selbstbewusst auftreten. Hab ich hier auch schon irgendwo gelesen  

Schiri-Thema. Ich weiß nicht was du meinst? *bleedguck*    

Ne im Ernst , das war mit etwas Verspätung nur ausgleichende Gerechtigkeit. Guckst du hier was schnalco schreibt http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166284,12285808/goto/

Grüße zurück in die Wetterau. Das ist doch da, wo die Welt endet, nicht? Bis dort gibt's SWR3, danach nur noch Piratensender. Werd' das am Do wieder brutal vorgeführt bekommen *schauder*

Treefrog
#
Treefrog schrieb:
Grüße zurück in die Wetterau. Das ist doch da, wo die Welt endet, nicht?

versündige dich nicht an der guten Wetterau
#
Treefrog schrieb:
Grüße zurück in die Wetterau. Das ist doch da, wo die Welt endet, nicht? Bis dort gibt's SWR3, danach nur noch Piratensender. Werd' das am Do wieder brutal vorgeführt bekommen *schauder*

Treefrog


Echt? Ihr da unten seid stolz auf SWR 3?    Gibt's da nix anneres zum Stolz drauf sein?
#
Wo leben eigentlich die Freiburger
babbeln von ihrer starken Abwehr
die gegen Lev und HSV
frei nach dem Kaiser
gespielt hat wie eine Schülermannschaft

Ich glaube das wir gewinnen werden
#
Timmi32 schrieb:
Hey, Treefrog ist wieder da...Dinge gibt´s. Was haben wir uns schon mit dem Kerl rumgeärgert vor vielen, vielen Jahren

Tja, mer werd net jünger...

Tim


gell, das ist mir in nem anderen fred auch schon aufgefallen..der gute alte treefrog
jetzt fehlt nur noch robri und don cornholio*gg


Teilen