>

Was denken die Freiburger über das Spiel am Samstag?

#
MrBoccia schrieb:
Treefrog schrieb:
Grüße zurück in die Wetterau. Das ist doch da, wo die Welt endet, nicht?

versündige dich nicht an der guten Wetterau

Aber ein bisschen recht hat er doch.  


Programmierer
#
tani1977 schrieb:
don cornholio*gg


Den sieht man erst wieder...beim Spiel gegen Mainz...
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Treefrog schrieb:
Grüße zurück in die Wetterau. Das ist doch da, wo die Welt endet, nicht?

versündige dich nicht an der guten Wetterau

Aber kein bisschen recht hat er doch.  


Programmierer


Du hast ein "k" vergessen, ich hab das mal ergänzt
#
Ey Crazy Frog,

du alter Pöbler, bist Du eigentlich in jedem Forum des jeweiligen Gegners angemeldet und gibst Deine Eingebungen zum Besten??
Wir werden es am Samstag sehen, wer gewinnt und dann ist gut...
#
@ alle Freiburger hier...

ihr habt gut gespielt gegen die größeren gegner und gegen schalke auch glücklich gewonnen. doch viele vereinen spielen oft kein schlechten fussball nur unterscheidet das schon immer die spitzenmanschaften mit unteren vereinen: die torausbeute und das ergebnis.

wenn man gegen leverkusen, stuttgart und den hsv super spielt und es kommt kaum zählbares bei rum ist das fehlende qualität.

und wenn die eintracht ein team für platz 9-13 ist und freiburg ein team was einzig und allein gegen den abstieg kämpft ist das auch objektiv gesehen kein vergleich von teams auf augenhöhe.

=> SGE ist favorit
   => favoriten setzen sich in frankfurter spielen meist durch!(wir haben da seit letztem jahr sehr exklusive erfahrungen)
        => 3 Punkte für die SGE  
#
lt.commander schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Treefrog schrieb:
Grüße zurück in die Wetterau. Das ist doch da, wo die Welt endet, nicht?

versündige dich nicht an der guten Wetterau

Aber kein bisschen recht hat er doch.  


Programmierer


Du hast ein "k" vergessen, ich hab das mal ergänzt  

Ich hätte von nem Wetterrrauer als Ergänzung eher ein "r" erwartet.  


Programmierer
#
Yipieeee
"Baumfrosch" is back.
Das Bessermenschentum hat wieder Einzug erhalten, hier im Forum.

Deshalb mein Tipp: 5:0
Denn, was Vizekusen kann, können wir schon lang.

Einträchtliche Grüße in den Breisgau.
#
Wir sind bis jetzt noch Ungeschlagen und das wird sich auch am Samstag in Freiburg nicht ändern

Ich Tippe auf einen 2:0 Sieg (sollte auch unsrer Anspruch sein)
#
ich persönlich sehe es als beleidigung an wenn freiburger meinen, dass alles was hier aufgebaut wurde in den letzten jahren ( etablierung in der BL / Stadionbau / UEFA CUP / Pokalfinale etc..) nur dazu reicht um ein Team auf Augenhöhe mit dem SC zu sein !?

die sind keine schlechte mannschaft, vielleicht können sie in diesem jahr auch für eine überraschung sorgen oder sogar am samstag gewinnen, was ich stark bezweifle.. aber die sind nächste saison eh wieder unten und noch lang kein team auf augenhöhe..

der unterschied zwischen den clubs ist.. dass unser letztes jahr den funkel den "job gekostet" hat, aber in freiburg wäre man mit so einem jahr zufrieden weil man nicht abgestiegen wäre..

ich glaube nicht dass wir verlieren am samstag .. ob wir gewinnen liegt aber am amanatidis wenn er einen guten tag hat, wirds ein schönes wochenende ..
#
Das ist doch relativ einfach, wir sind etablierter Verein des unteren Mittelfelds der Liga und treten bei nem Aufsteiger an, also müssen wir mit Siegeswillen ins Spiel gehen.

Die sind wie gesagt Aufsteiger, müssen aber daheim vor allem gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte gewinnen, um am Ende drin zu bleiben.

Kurzum. Geht wieder Unentschieden aus.  
#
Eigentlich sollte doch bei jedem Spiel, egal wo und gegen wen ein Sieg das Ziel sein?
Ansonsten könnte man die Sache ja am Telefon klären und spart sich Reisekosten?
Schauen die Gegner in unser Forum, finden die uns überheblich, andersrum ist es doch genauso! Wer hofft den schon vorher, daß die eigene Manschaft am WE verliert, oder gibt sich freiwillig mit nem Punkt zufrieden? Insgeheim will man jedes Spiel gewinnen, jedenfalls erwarte ich das von unserem Team!

Also, versohlen wir den Rucksackfranzosen einfach mal 3:1 den Hintern. Cha darf den Ehrentreffer erzielen!  
#
Freiburger schrieb:

Wenn wir den Caio nicht mit 3 Mann decken, dann haben wir das Spiel verloren. Wir müssen ihn unbedingt aus dem Spiel nehmen. Er ist einer der besten Fußballer der Liga.


Frei erfunden
#
DeWalli schrieb:
Freiburger schrieb:

Wenn wir den Caio nicht mit 3 Mann decken, dann haben wir das Spiel verloren. Wir müssen ihn unbedingt aus dem Spiel nehmen. Er ist einer der besten Fußballer der Liga.


Frei erfunden  


na immerhin halten sie mehr vom caio als ein großer teil unserer fangemeinde  
#
Isss mir egal, was die denken, die kriegen eins auf die Mütze, aber heftig.    
#
DeWalli schrieb:
Freiburger schrieb:

Wenn wir den Caio nicht mit 3 Mann decken, dann haben wir das Spiel verloren. Wir müssen ihn unbedingt aus dem Spiel nehmen. Er ist einer der besten Fußballer der Liga.


Frei erfunden  


Jetzt wissen wir zumindest, wer die ganze Zeit "Caio, Caio" gebrüllt hat. Wir sind von Freiburgern unterwandert worden  
#
DeWalli schrieb:
Freiburger schrieb:

Wenn wir den Caio nicht mit 3 Mann decken, dann haben wir das Spiel verloren. Wir müssen ihn unbedingt aus dem Spiel nehmen. Er ist einer der besten Fußballer der Liga.


Frei erfunden  


Recht hat er!  
#
Apollon schrieb:
DeWalli schrieb:
Freiburger schrieb:

Wenn wir den Caio nicht mit 3 Mann decken, dann haben wir das Spiel verloren. Wir müssen ihn unbedingt aus dem Spiel nehmen. Er ist einer der besten Fußballer der Liga.


Frei erfunden  


Recht hat er!    

Ihr seid ja Spaßvögel  
#
schön, dass sich die Freiburger (zumindest teilweise) auf Augenhöhe mit uns sehen. das ist, wie wenn wir uns auf Augenhöhe mit Dortmund oder Hoffenheim sehen würden.

Kann uns doch nur recht sein, dass sie schön spielen und dann verlieren. und wie auch oft uns fehlt wohl auch einigen Freiburgern die richtige Einschätzung in Bezug auf Qualität von Spielern... Banovic? Idrissou? Cha (sorry, Liebling!)? Ich mein, bei allem Respekt - das sind Spieler, die wohl nur noch in Mainz ne Chance hätten zu spielen.

Ich mag die Freiburger ja auch - aber ich konnte bisher nicht erkennen, dass sie in dieser Saison schöneren Fußball spielen als wir.
#
DeWalli schrieb:
Freiburger schrieb:

Wenn wir den Caio nicht mit 3 Mann decken, dann haben wir das Spiel verloren. Wir müssen ihn unbedingt aus dem Spiel nehmen. Er ist einer der besten Fußballer der Liga.


Frei erfunden  

Es wäre schön wenn Caio dem Schreiber zeigt, dass dieser Ahnung von Fußball hat.  


Programmierer
#
Freiburg schießen wir ab... Ist einfach ein Bauchgefühl und das grade weil sie recht gut gespielt haben in den ersten Spielen. Auch wenn hier manche Freiburger denken das wird jedes Spiel so sein und die Schale schon vor Augen haben.

Tippe auf ein 0:3 oder 1:3  (Bum Bum Cha)  


Teilen