>

Was denken die Freiburger über das Spiel am Samstag?

#
achja was mir auch noch einfällt...stellt euch mal vor lincoln hätte gespräche mit freiburg geführt. die gespräche sind zwar bei uns mehr oder weniger kläglich gescheitert, aber immerhin hat er es überhaupt grundsätzlich in irgendeiner form in erwägung gezogen.
ich denke man kann mit sicherheit sagen dass es beim sc keine gespräche gegeben hätte. nur um nochmal zu unterstreichen dass wir uns nicht zu unrecht auf nem höheren niveau als freiburg sehen.
#
Lincoln wollte hier nur ein paar spiele lang "schaulaufen" und wusste das eer mit Skibbe klar kommt, interesse an der Eintracht hatte er NULL.

Bitte keine Höhenflüge durch solche Geschichten, da muss selbst ich drüber lachen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Lincoln wollte hier nur ein paar spiele lang "schaulaufen" und wusste das eer mit Skibbe klar kommt, interesse an der Eintracht hatte er NULL.

Bitte keine Höhenflüge durch solche Geschichten, da muss selbst ich drüber lachen.


Na, mal im Ernst: leider ist sowas doch heutzutage normal.
Wichtig ist nur, dass auch die Eintracht von der Sache profitiert.
Ob es solch einen Konsens haette geben koennen weiss ich auch nicht, ggf. eben durch Aufteilung einer moeglichen Abfindung. Natuerlich waer Lincoln wohl lieber Abloesefrei (damit interessanter) - aber der Urlaub jetzt bringt ihn und Istanbul ja auch nicht wirklich weiter und es ist nur fair, dass die Eintracht auch profitieren sollte, wenn sie eine Plattform bietet.
#
Uerdinger schrieb:
LajosD. schrieb:
...also ich kenne vom Aufsteiger....namentlich nur einen, nämlich Idrissou...


Cha? Schon mal gehört?


   

Sorry aber das war die Rettung meines Tages.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Lincoln wollte hier nur ein paar spiele lang "schaulaufen" und wusste das eer mit Skibbe klar kommt, interesse an der Eintracht hatte er NULL.

Bitte keine Höhenflüge durch solche Geschichten, da muss selbst ich drüber lachen.


wenn er null interesse gehabt hätte hätte er kaum mit bruchhagen verhandelt. er hatte eindeutig das interesse gehabt hier zu spielen es ist letztendlich am finanziellen gescheitert an sonst nichts. es ist ja nicht so dass skibbe neben der eintracht steht sondern ein teil davon ist.
#
http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-1/sc-freiburg-dutt-warnt-vor-eintracht-frankfurt--19373284.html

"Ich nehme eine Unterschätzung unseres kommenden Gegners im unserem Umfeld wahr. Das ist wahnsinnig gefährlich", schildert der Trainer des SC Freiburg seine Empfindungen der zurückliegenden Tage.

Spinnen die oder was? Ich schicke denen gleich unseren Spezialisten fürs kleinreden vorbei! ,-)
#
SgeBasti85 schrieb:
Alles außer einem Eintracht Sieg wäre sehr enttäuschend...


 
#
Max_Merkel schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Alles außer einem Eintracht Sieg wäre sehr enttäuschend...
   

hat er doch Recht - wenn man Platz 9 erreichen will, muss bei einem Aufsteiger gewonnen werden. Je nach Spielverlauf könnte ich auch mit einem Unentschieden zufrieden sein, aber trotzdem muss das Ziel sein, morgen zu gewinnen.
#
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Alles außer einem Eintracht Sieg wäre sehr enttäuschend...
   

hat er doch Recht - wenn man Platz 9 erreichen will, muss bei einem Aufsteiger gewonnen werden. Je nach Spielverlauf könnte ich auch mit einem Unentschieden zufrieden sein, aber trotzdem muss das Ziel sein, morgen zu gewinnen.


Das sollte es immer sein
#
hmmm man sollte eigentlich in der überschrift das Freiburger, gegen Frankfurter tauschen
#
Treefrog schrieb:
Ich denke, es ist gut, dass ihr denkt, der SC wäre ein Abstiegskandidat.

Weiter denke ich, dass es gut ist, dass es euch nicht bewusst ist (oder ihr wisst es schlicht nicht), dass der SC gegen den HSV die bessere Mannschaft war, gegen den VfB mindestens ebenbürtig und gegen Leverkusen trotz 0:5 eine Halbzeit lang klar besser war. Und der Sieg AufSchalke war auch verdient.

Dutt - so denke ich - wird dem Team aber auch eintrichtern, dass die SGE gut in die Saison gestartet ist und deshalb mindestens so ernst genommen werden muss wie die (vermeintlichen) Hammergegner aus den ersten 4 Spielen.

Dutt wird seinen Jungs aber auch sagen, dass der SC sich vor keinem Team zu verstecken braucht, auch nicht vor der SGE.

Sie werden's euch nicht leicht machen. Wenn wir dann zum ersten Mal in dieser Runde auch mal Glück mit dem Schiri haben - kein Pech würde fürs Erste sogar auch mal reichen (guckst du u.a. Schiri-Beurteilungen im kicker) -, werdet ihr mit einer 1:2-Niederlage zurück ins Hessische fahren.

Grüßle aus dem sonnigen Südbaden  
Treefrog


Also Ihr könnt von mir aus 90 minuten lang die bessere Mannschaft sein! Wenn es am Ende 0:5 steht bin ich zufrieden!!    ,-)
#
Kommt der Frosch jetzt nochmal und schildert uns, warum Freiburg hätte gewinnen müssen?
#
Max_Merkel schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Alles außer einem Eintracht Sieg wäre sehr enttäuschend...


 


Wieso schütelst Du den Kopf Max? Die Aussage war doch 100% korrekt  
#
Treefrog schrieb:

Dafür seid ihr ja auch berühmt: Eure grenzenlose Bescheidenheit. Wir sehen am Samstag.

genau  ,-)
#
Caio11 schrieb:
Treefrog schrieb:

Dafür seid ihr ja auch berühmt: Eure grenzenlose Bescheidenheit. Wir sehen am Samstag.

genau  ,-)



Ich weiss garnet was der will - Wir ham doch eigentlich ein ganz bescheidenes Spiel hingelegt  
#
Geiler Kommentar eines Freiburgers (unter dem Spielbericht auf deren HP):

Das einzige, was das Spiel gebracht hat, ist...

..., dass ich jetzt die gesamten Fangesänge der Eintracht kenne.
#
sehr geil biotic  


Teilen