>

Albert Streit.....

#
ja sicher doch.Sitzt der nicht irgendwo seinen Vertrag aus?Und zockt auf PS3 Fifa um das Fussball spielen nicht komplett zu verlernen?Nein danke
#
ElMatzo schrieb:
ja sicher doch.Sitzt der nicht irgendwo seinen Vertrag aus?Und zockt auf PS3 Fifa um das Fussball spielen nicht komplett zu verlernen?Nein danke  


Der teuerste Nicht-RL-Spieler, den es je gegeben hat und vermutlich auch je geben wird. Den will ich hier nicht mal sehen, wenn der weiterhin von den Russen bezahlt würde.
#
Basaltkopp schrieb:
ElMatzo schrieb:
ja sicher doch.Sitzt der nicht irgendwo seinen Vertrag aus?Und zockt auf PS3 Fifa um das Fussball spielen nicht komplett zu verlernen?Nein danke  


Der teuerste Nicht-RL-Spieler, den es je gegeben hat und vermutlich auch je geben wird. Den will ich hier nicht mal sehen, wenn der weiterhin von den Russen bezahlt würde.


Diego könnte ihm bald den Titel streitig machen.
#
da hast du recht
#
Wäre aber mit Sicherheit fussballerisch eine Verstärkung für uns!!!
#
Iceman22 schrieb:
Wäre aber mit Sicherheit fussballerisch eine Verstärkung für uns!!!  


#
Iceman22 schrieb:
Wäre aber mit Sicherheit fussballerisch eine Verstärkung für uns!!!  


Wer? Streit, Diego oder die PS3?  
#
DBecki schrieb:
Iceman22 schrieb:
Wäre aber mit Sicherheit fussballerisch eine Verstärkung für uns!!!  


 


Er hat nicht Unrecht. Fussballerisch wäre er eine enorme Verstärkung. War damals unser bester Fussballer.
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Iceman22 schrieb:
Wäre aber mit Sicherheit fussballerisch eine Verstärkung für uns!!!  


 


Er hat nicht Unrecht. Fussballerisch wäre er eine enorme Verstärkung. War damals unser bester Fussballer.  


Also bitte, ein Spieler, der es nichtmal in den Regionalliga-Kader packt soll für uns fussballerisch eine Verstärkung sein? Also, alles was Recht ist...
#
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Iceman22 schrieb:
Wäre aber mit Sicherheit fussballerisch eine Verstärkung für uns!!!  


 


Er hat nicht Unrecht. Fussballerisch wäre er eine enorme Verstärkung. War damals unser bester Fussballer.  


Also bitte, ein Spieler, der es nichtmal in den Regionalliga-Kader packt soll für uns fussballerisch eine Verstärkung sein? Also, alles was Recht ist...


Glaubst du ernsthaft, er sei zu schwach für Schalke II?
#
Basaltkopp schrieb:
ElMatzo schrieb:
ja sicher doch.Sitzt der nicht irgendwo seinen Vertrag aus?Und zockt auf PS3 Fifa um das Fussball spielen nicht komplett zu verlernen?Nein danke  


Der teuerste Nicht-RL-Spieler, den es je gegeben hat und vermutlich auch je geben wird. Den will ich hier nicht mal sehen, wenn der weiterhin von den Russen bezahlt würde.

Besser hätte man das nicht sagen können.
Den absoluten Oberarsch im Fussball kann man sich doch nicht ernsthaft in Frankfurt wünschen.
Wie tief kann man als Fan sinken, um so eine Pfeife zu fordern ?!
#

das ist ja eine ganz andere Situation !
Dann schreib mal bitte wer den aus unserem Kader im Mittelfeld besser ist ?  
@ DBecki
#
Iceman22 schrieb:

das ist ja eine ganz andere Situation !
Dann schreib mal bitte wer den aus unserem Kader im Mittelfeld besser ist ?  
@ DBecki


Ich hätte keinen einzigen unserer letztjährigen Mittelfeldspieler gegen AS(S) tauschen wollen. Keinen einzigen.

In welcher Form befindet sich AS(S) eigentlich derzeit? Denn wenn Du ihn forderst solltest Du schon ein Bild von seinem derzeitigen Leistungsvermögen haben.
#
DBecki schrieb:
Ich hätte keinen einzigen unserer letztjährigen Mittelfeldspieler gegen AS(S) tauschen wollen. Keinen einzigen.



Sicher?
#
Ich fordere ihn ja nicht .
Hatte nur gesagt das er uns fussballerisch weiterhelfen würde.
Fakt ist Streit hatte zur seiner Zeit bei uns spielerisch mehr drauf wie Köhler Meier und Altintop zusammen.

Der Charakter ist eine andere Sache ich hab ihm das von damals auch nie verziehen !!!
#
Iceman22 schrieb:
Ich fordere ihn ja nicht .
Hatte nur gesagt das er uns fussballerisch weiterhelfen würde.
Fakt ist Streit hatte zur seiner Zeit bei uns spielerisch mehr drauf wie Köhler Meier und Altintop zusammen.

Der Charakter ist eine andere Sache ich hab ihm das von damals auch nie verziehen !!!


Sehe ich ganz genauso. Nach dem Abgang von Ochs fehlt uns einfach jemand für die rechte Seite. Der Fussball Streit würde da gleich in doppelter Hinsicht passen: zum einen als Ochs-Ersatz und zum anderen für unsere Standards. Denkt bitte dran wie oft die Kombi Streit-Sotos funktionierte. Seit Tzavellas und Köhler unsere Standards schießen, kannste unsere Tore an einer Hand abzählen  

Aus menschlicher Sicht...ach..das wurde oft genug diskutiert.
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Ich hätte keinen einzigen unserer letztjährigen Mittelfeldspieler gegen AS(S) tauschen wollen. Keinen einzigen.



Sicher?  


Ganz sicher.
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Iceman22 schrieb:
Wäre aber mit Sicherheit fussballerisch eine Verstärkung für uns!!!  


 


Er hat nicht Unrecht. Fussballerisch wäre er eine enorme Verstärkung. War damals unser bester Fussballer.  


Damals waren Pele und Beckenbauer auch richtig gute Spieler, die uns heute trotzdem nicht mehr weiterhelfen würden.
#
Arschbert hat seit Ewigkeiten keine Spielpraxits mehr - zumindest nicht im Profibereich! Wundertüte, eine unerwünschte!
#
Basaltkopp schrieb:
Arschbert hat seit Ewigkeiten keine Spielpraxits mehr - zumindest nicht im Profibereich! Wundertüte, eine unerwünschte!


Das mag schon stimmen, aber die Leistung von Meier, Köhler & Co in der abgelaufenden Saison, bekommt man auch locker ohne Training und Spielpraxis hin.
Und Streit kann wenigstens Standards.

Flanke Streit, Kopfball Kyrgiakos, Toooor...!!!
Mein Gott, war das immer geil, wenn man schon vor Ausführung des Standard jubeln konnte. *schwelg*


Teilen