>

Albert Streit.....

#
Jetzt fehlt nur noch Tim Wiese als neue Nummer 1.
#
Cino schrieb:
Morphium schrieb:
Cino schrieb:
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:
Her mit dem! Ein bisschen mehr Spielpraxis und er kann wieder der Alte werden. Unsere rechte Seite war nach ihm nie mehr so gut!

Was geschehen ist, ist geschehen. Erde drauf.


Genau, endlich sind wir auch ein sch.. Verein ohne Rückrad. Klasse.


Willkommen im Profifussball.


wir reden hier von albert streit. albert. streit.
dieser name und profifußball stoßen sich grundsätzlich ab.


Was wirft man ihm eigentlich vor? Dass er nicht bereit war, auf viel Geld zu verzichten? Ihr hättet natürlich den Verein gewechselt und auf die Hälfte eures Gehalts verzichtet, nicht wahr?    


du hast die geschichte damals entweder nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen. es nimmt einem niemand übel wenn man geht um mehr geld zu verdienen. wenn man seinen abgang durch einstellen der leistung provoziert und so einen rotz im abstiegskampf abzieht ist das unter aller sau. und den bescheuerten smilie kannste dir schenken, ich komm heute noch auf 180 wenn ich mir die geschichte in erinnerung rufe.


Ich habe die Geschichte anders in Erinnerung. Soweit ich weiß, gings damals gar nicht um seinen Wechsel, sondern um Differenzen zwischen ihm und Funkel. Später hat er jedenfalls seine Leistung bei uns gebracht.
#
das ging einher mit seiner freigabe für schalke. als diese dann feststand konnte er auf einmal wieder gas geben.
#
Morphium schrieb:
Cino schrieb:
Morphium schrieb:
Cino schrieb:
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:
Her mit dem! Ein bisschen mehr Spielpraxis und er kann wieder der Alte werden. Unsere rechte Seite war nach ihm nie mehr so gut!

Was geschehen ist, ist geschehen. Erde drauf.


Genau, endlich sind wir auch ein sch.. Verein ohne Rückrad. Klasse.


Willkommen im Profifussball.


wir reden hier von albert streit. albert. streit.
dieser name und profifußball stoßen sich grundsätzlich ab.


Was wirft man ihm eigentlich vor? Dass er nicht bereit war, auf viel Geld zu verzichten? Ihr hättet natürlich den Verein gewechselt und auf die Hälfte eures Gehalts verzichtet, nicht wahr?    


du hast die geschichte damals entweder nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen. es nimmt einem niemand übel wenn man geht um mehr geld zu verdienen. wenn man seinen abgang durch einstellen der leistung provoziert und so einen rotz im abstiegskampf abzieht ist das unter aller sau. und den bescheuerten smilie kannste dir schenken, ich komm heute noch auf 180 wenn ich mir die geschichte in erinnerung rufe.


Ich habe die Geschichte anders in Erinnerung. Soweit ich weiß, gings damals gar nicht um seinen Wechsel, sondern um Differenzen zwischen ihm und Funkel. Später hat er jedenfalls seine Leistung bei uns gebracht.


Das ist falsch. Streit hat die Arbeit eingestellt und erst wieder aufgenommen, als man ihm den Wechsel nach Schalke ermöglicht hat. Mitten im Abstiegskampf, nach einem Vierteljahr Vertragslaufzeit eines Dreijahresvertrages.
#
Das wäre ja mal ein Einstand von Hübner...
Kann mir aber nicht vorstellen das es stimmt. So doof ist BH nicht und HB würde das bestimmt ausbremsen. Der hat ja auch immer auf den Charakter der Spieler geachtet, die er geholt hat.
#
Wäre in meinen Augen völlig unsinnig. Auch wenn es finanziell kein Risiko sein sollte, ihn mit einem 1-Jahres-Vertrag auszustatten (Schalke zahlt nen Teil des Gehalts), ist er in meinen Augen ein Unruheherd im Kader, den man nicht brauchen kann. Von den Zweifeln an seiner verblienen Klasse ganz zu schweigen, er hat halt 2 Jahre nicht mehr hochklassig gespielt.

Armin Veh kann mit so Typen sowieso nicht so gut, das wird er sich nicht antun. Dagegen!
#
Albert Streit wird in keinem Verein der 1 oder 2 Bundesliga jemals wieder einen Job finden... Wenn sein Vertrag auf Schalke ausläuft, wird auch seine Karriere vorbei sein!!!
#
Wieso hat Gott dem wohl diesen Namen gegeben...
#
   
#
Morphium schrieb:
Cino schrieb:
Morphium schrieb:
Cino schrieb:
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:
Her mit dem! Ein bisschen mehr Spielpraxis und er kann wieder der Alte werden. Unsere rechte Seite war nach ihm nie mehr so gut!

Was geschehen ist, ist geschehen. Erde drauf.


Genau, endlich sind wir auch ein sch.. Verein ohne Rückrad. Klasse.


Willkommen im Profifussball.


wir reden hier von albert streit. albert. streit.
dieser name und profifußball stoßen sich grundsätzlich ab.


Was wirft man ihm eigentlich vor? Dass er nicht bereit war, auf viel Geld zu verzichten? Ihr hättet natürlich den Verein gewechselt und auf die Hälfte eures Gehalts verzichtet, nicht wahr?    


du hast die geschichte damals entweder nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen. es nimmt einem niemand übel wenn man geht um mehr geld zu verdienen. wenn man seinen abgang durch einstellen der leistung provoziert und so einen rotz im abstiegskampf abzieht ist das unter aller sau. und den bescheuerten smilie kannste dir schenken, ich komm heute noch auf 180 wenn ich mir die geschichte in erinnerung rufe.


Ich habe die Geschichte anders in Erinnerung. Soweit ich weiß, gings damals gar nicht um seinen Wechsel, sondern um Differenzen zwischen ihm und Funkel. Später hat er jedenfalls seine Leistung bei uns gebracht.


Tja, das ist halt die Frage, woher die Differenzen mit Funkel kamen. Später jedenfalls regte sich Streit über Bruchhagen auf, der ihm versprochen habe, er dürfe gehen, wenn er im Abstiegskampf helfen würde. Dabei betonte er hingegen mit Funkel ein gutes Verhältnis zu haben.

Jedenfalls gäbe es wohl kein Grund für Bruchhagen Streit sowas zu versprechen, wenn nicht Streit Leistung verweigert hat (ich erinnere mich da an ein ganz furchtbares Spiel gegen Cottbus, kurz vor der Suspendierung) oder damit gedroht hat.

Und hier ist halt die Glaubensfrage, war die Suspendierung die Reaktion für die (angedrohte) Leistungsverweigerung oder der Grund. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Funkel aus Spaß an der Freude einen seiner Stammspieler suspendiert, aber ansonsten Funkel und Streit beide anschließend betonten, dass sie nie ein Problem miteinander hatten, glaube ich an das erstere. Aber da hat jeder seine eigene Meinung und aufklären lassen lässt es sich wohl nach der Zeit eh nicht mehr.

Spielerisch fand ich ihn eh immer überschätzt. Klar sah das aus dem Spiel heraus schöner aus als später bei Steinhöfer, effektiv und gefährlich war es aber eher seltener. Im Endeffekt auch nur bei Standarts gefährlich, wo er Glück hatte mit Sotos wohl den besten Standartsverwerter aller Zeiten vorne drin zu haben. Mit seinen alleingängen würde er Jung wahrscheinlich ziemlich aus dem Spiel nehmen. Nicht umsonst ist er ja bei Schalke und Hamburg unter einer Fülle von Trainern grandios gescheitert.

Mittlerweile zudem bereits älter als ein Mehdi als er zu uns kam und der hatte im Vergleich zu Streit ne große Karriere und war bei Teams von dem Format, wo Streit kein Bein auf die Erde bekam, Stammspieler.

Abgesehen von allem. Gibt es bei der Bild eigentlich noch reine "Print" Artikel im Sport-Bereich? Online ist ja wohl nichts zu finden. Oder hat jemand selber einen entsprechenden Artikel gelesen und nicht nur die pure Behauptung im Transfermartk Forum?
#
Nebelkeule schrieb:
unglaublich, das es hier tatsächlich Leute gibt, die sich über Albert Streit bei der Eintracht freuen würden...


Das sind dann wohl die 150 Chaoten die beim letzten Heimspiel auf den Rasen geirrt sind  

Wenn Alibert Streithammel wieder da wäre dann wäre ER es jedenfalls der die 300 000 Euro Kamera umtritt...
#
Das mit der Leistungsverweigerung wird immer wiederholt, aber es macht die Sache nicht richtiger. Damals war die ganze Mannschaft außer Form. Streit war einer der wenigen, über die überhaupt mal was ging, wenn auch wenig. Funkel wollte damals mit der Suspendierung ein Zeichen setzen. Beide haben sich später ausgesprochen. Nach der Saison hat Funkel im Sportstudio zugegeben, dass die Suspendierung überzogen war und er auch Fehler mache. Gerade die Aussage hat mich damals beeindruckt, weil es auch von Charakter zeugt Fehler zuzugeben. Ich möchte Streit jedoch auch nicht besser reden, als er ist. Menschlich ist er ziemlich einfach gestrickt. Hat manchmal divenhafte Attitüden und sagt immer seine Meinung, auch in unpassenden Momenten. Trotzdem rechne ich ihm an, dass er den Leuten nicht irendwelche romantischen Fussballmärchen erzählt. Bei seinem Wechsel nach Schalke ging es ums Geld und das hat er auch offen zugegeben. Das ganze hat ihm in Schalke das Genick gebrochen, aber das soll nicht unser Problem sein. Schalke hat damals mit unsauberen Mitteln gearbeitet. Streit hatte noch drei Jahre Vertrag und Schalke hätte ohne Frankfurts Einverständnis garnicht mit ihm Verhandeln dürfen. Sie haben gesehen, dass die Eintracht vielleicht absteigt und hatten die Hoffnung so gratis an einen guten Spieler zu kommen. Ohne das Einverständnis von Frankfurt haben sie ihm dann einen Wechsel mit einem Millionen-Vertrag schmackhaft gemacht. Als Frankfurt dann drin geblieben ist, waren sie aber auf einmal zu geizig ne Ablöse zu bezahlen. Jetzt haben sie einen Regionalligaspieler mit über zwei Millionen Grundgehalt. Der HSV hat damals gezeigt, wie ehrbare Geschäftsmänner handeln. Sie haben erst die Eintracht kontaktiert und denen eine Ablöse geboten, die auch im Abstiegsfall, wo der Spieler vertragsfrei gewesen wäre, gegollten hätte. Streit ließ jedoch die Frist für einen Wechsel nach Hamburg verstreichen.

MfG Djabatta
#
Streit zurück? Nein, danke! m.M.
#
wenn er will, und es finaziell für den verein i.o. ist, her mit ihm!

das er was kann, hat er damals schon bewiesen. und zwiete liga ist für so jemanden wesentlich reizvoller als die 4.

und eigentlich ist er auch ein leader, einer, der auch mal auf dem platz brüllt!

ausleihen, für ein jahr und evtl. ´ne option auf verlängerung bei aufstieg. wo ist da das risiko?
#
PRO STREIT !
#
bolze schrieb:


und eigentlich ist er auch ein leader, einer, der auch mal auf dem platz brüllt!



eine Kuh würde das auch tun und wesentlich kostengünstiger  
#
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:
Her mit dem! Ein bisschen mehr Spielpraxis und er kann wieder der Alte werden. Unsere rechte Seite war nach ihm nie mehr so gut!

Was geschehen ist, ist geschehen. Erde drauf.


Genau, endlich sind wir auch ein sch.. Verein ohne Rückrad. Klasse.


Willkommen im Profifussball.


Für Geld verkauf ich meine Mutter.


Isse hübsch..was kost se?
#
wie oft is preuss und jones eigentlich gewechselt
#
Djabatta schrieb:
Das mit der Leistungsverweigerung wird immer wiederholt, aber es macht die Sache nicht richtiger. Damals war die ganze Mannschaft außer Form. Streit war einer der wenigen, über die überhaupt mal was ging, wenn auch wenig. Funkel wollte damals mit der Suspendierung ein Zeichen setzen. Beide haben sich später ausgesprochen. Nach der Saison hat Funkel im Sportstudio zugegeben, dass die Suspendierung überzogen war und er auch Fehler mache. Gerade die Aussage hat mich damals beeindruckt, weil es auch von Charakter zeugt Fehler zuzugeben. Ich möchte Streit jedoch auch nicht besser reden, als er ist. Menschlich ist er ziemlich einfach gestrickt. Hat manchmal divenhafte Attitüden und sagt immer seine Meinung, auch in unpassenden Momenten. Trotzdem rechne ich ihm an, dass er den Leuten nicht irendwelche romantischen Fussballmärchen erzählt. Bei seinem Wechsel nach Schalke ging es ums Geld und das hat er auch offen zugegeben. Das ganze hat ihm in Schalke das Genick gebrochen, aber das soll nicht unser Problem sein. Schalke hat damals mit unsauberen Mitteln gearbeitet. Streit hatte noch drei Jahre Vertrag und Schalke hätte ohne Frankfurts Einverständnis garnicht mit ihm Verhandeln dürfen. Sie haben gesehen, dass die Eintracht vielleicht absteigt und hatten die Hoffnung so gratis an einen guten Spieler zu kommen. Ohne das Einverständnis von Frankfurt haben sie ihm dann einen Wechsel mit einem Millionen-Vertrag schmackhaft gemacht. Als Frankfurt dann drin geblieben ist, waren sie aber auf einmal zu geizig ne Ablöse zu bezahlen. Jetzt haben sie einen Regionalligaspieler mit über zwei Millionen Grundgehalt. Der HSV hat damals gezeigt, wie ehrbare Geschäftsmänner handeln. Sie haben erst die Eintracht kontaktiert und denen eine Ablöse geboten, die auch im Abstiegsfall, wo der Spieler vertragsfrei gewesen wäre, gegollten hätte. Streit ließ jedoch die Frist für einen Wechsel nach Hamburg verstreichen.

MfG Djabatta


Und dennoch musste Bruchhagen Streit offenbar versprechen, dass dieser Wechseln darf, wenn er die Saison gescheit zu Ende spielt (also tut was in seinem Vertrag steht). Und Streit war danach furchtbar sauer auf ihn, dass er dann doch nicht zur neuen Saison gehen durfte.


Aus purer Nächstenliebe wird Bruchhagen sowas wohl nicht versprochen haben.
#
In der Mannschaft muss Streit für großes Unruhe gesorgt haben. Wenn ich mich recht erinnere, waren er und Ochs wohl wirklich alles andere als Freunde. Wenn ich mich recht entsinne, war da in der Presse sogar von "Auseinandersetzungen" die Rede. Ok, was in einer Fußballmannschaft passiert bleibt glücklicherweise in der Regel in der Kabine. Aber sowas brauche ich nicht. Charakterlich wäre das sicherlich kein Gewinn.

Damit meine ich nicht den Vertrag in GE, da ist er aus menschlich verständlichen Gründen (zigfaches Gehalt) gewechselt. Er ist kaltgestellt, verdient dabei Millionen. Und jetzt sollen wir ihm die Gelegenheit geben sich zu rehabilitieren, damit er nächstes Jahr nach seinem Vertrag nochmal 2-3 Jahre gutes Geld verdienen kann und nicht in der Versenkung verschwindet??? Beim besten Willen nicht!


Teilen