nur schade das auch hoppenheim (oder wie des dorf heisst) aufgestiegen ist ach ja, die fans der eintracht aus frankfurt gratulieren dem rivalen aus oxxenbach dazu, nun als gruendungsmitglied der 3. liga in die fussballgeschichte einzugehen
singender_hesse schrieb: nur schade das auch hoppenheim (oder wie des dorf heisst) aufgestiegen ist ach ja, die fans der eintracht aus frankfurt gratulieren dem rivalen aus oxxenbach dazu, nun als gruendungsmitglied der 3. liga in die fussballgeschichte einzugehen
naja ich finds gar net so schlecht dass hoppenheim aufsteigt immerhin is jetzt en gegner für bayern in der 1. liga
eigentlich schade. hätt mir gewünscht dass die mainzer hochgehen, dann wär mit köln/gladbach/mainz 3 mal ne volle hütte bei uns und geile auswärtsfahrten.
offenbach war zu blöde und-oder zu schlecht. das ist der anfang vom ende für die kappen.
Schönwetterspieler schrieb: Eigentlich ein schwarzer Tag für den Fussball. Man kann ja von den Oxxen halten was man will (wobei man sich auch ab und zu mal fragen sollte, warum man dies tut), aber ab dem heutigen Tag ist die 2. Bundesliga um einen hessischen Traditionsclub ärmer und die Bundesliga um einen Retortenverein "reicher".... andersrum wäre gut gewesen.
Ich stimme dir absolut zu, kann auch keine rechte Freude empfinden, gerade als Rhein-Mainer nicht!
mir würde es 100 Mal besser gefallen wenn der FSV Frankfurt aufsteigt
wer absteigt hat selbst Schuld, und wer es nicht packt die nötigen Punkte für den Aufstieg zusammen zu bekommen auch! Kein Mitleid mit Versagern
Also was mich richtig freut ist der Nichtaufstieg dieser Pappnasen aus der Nähe von Wiesbaden!! Für den OFC tut es mir ehrlich gesag etwas leid! sorry, aber für das rhein-main gebiet und vor allem den hessischen fußball ist das ein großer verlust!! :neutral-face
Es geht schliesslich um den hessischen Fussball. Hätte nix dagegen wenn Oxxenbach und Wiesbaden in der ersten Spielen, dann wäre mal richtig geile Derbystimmung.
Gegen Mainz is für mich so nen Pseudoderby der neueren Generation.
Ich habe soo einen Megahals wegen diesem scheiß Hoppenheim. Ich freue mich schon auf das Spiel in Mannheim gegen diese Lutscher,denen werden wir zeigen wo der Vadder den Most holt...
komischerweise bin ich auch eher traurig das die oxxen runter sind, owwohl ich in einem derby keinen verein mehr "hassen" würde als eben die ghettostädter!
....saudoof das diese kartoffelbauern mit ihrem ganzen schmuh die klasse erhalten haben, übrigens toll von kölle das sie im prinzip nicht dagegen gehalten haben!
Kickers prüfen, "ob Dinge nicht korrekt gelaufen sind" / Trainer und Manager Dämgen sollen auch bei Abstieg bleiben
Offenbach (joko) - Die Offenbacher Kickers gehen in die Offensive und wollen notfalls vor Gericht gegen den drohenden Abstieg aus der 2. Liga kämpfen. Der OFC lässt von einem Rechtsanwalt prüfen, ob der auf zwei Spielzeiten verteilte Punktabzug für TuS Koblenz durch die Deutsche Fußball-Liga den Regeln entspricht. "Wir lassen prüfen, ob da Dinge nicht korrekt gelaufen sind", sagte Kickers-Vizepräsident Thomas Kalt
Ich sehe alles irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge. M1 oder Hoppenheim ? Da habe ich keinem von beiden den Aufstieg gegönnt ! Die Kacker oder Lautern in der 3. Liga ? Beide wäre nett gewesen !!! Man kann nicht alles haben. Ich wünsche mir nur, das die aus dem Kaff an der A6 direkt wieder aus der ersten Liga absteigen. Leider fehlt mir daran der Glaube...
Oxenbach wird sicherlich versuchen ihren hochverdienten Abstieg mit rechtlichen Schritten gegen das Koblenz - Urteil (!) doch noch abzuwenden. Bleibt abzuwarten, ob da noch was kommt und die Abschlusstabelle am grünen Tisch entschieden wird. Dennoch........Glückwunsch nach Osnabrück und Lautern!!!!! Hoppenheim sollte sich schleunigst wieder aus unserer Liga verabschieden. Weg mit dem Mist!!
ach ja, die fans der eintracht aus frankfurt gratulieren dem rivalen aus oxxenbach dazu, nun als gruendungsmitglied der 3. liga in die fussballgeschichte einzugehen
naja ich finds gar net so schlecht dass hoppenheim aufsteigt immerhin is jetzt en gegner für bayern in der 1. liga
Ist halt doch nur ein Karnevalsverein.
Mainz nicht aufgestiegen + Klopp weg = Mainz verliert sein Zugpferd und somit auf lange Sicht im Niemandsland der 2. Liga verschwinden.
Ich weiß noch, wie der Strutz der Eintracht wegen der Lizenz schaden wollte...
Ganz abgesehen von den Petra Roth Postern, von wegen Sie wäre jetzt lieber OB von Mainz.
Es ist sowas von gerecht. Solch eine Genugtuung habe ich vorher noch nie erlebt.
Es ist sooooo geil
offenbach war zu blöde und-oder zu schlecht. das ist der anfang vom ende für die kappen.
mir würde es 100 Mal besser gefallen wenn der FSV Frankfurt aufsteigt
wer absteigt hat selbst Schuld,
und wer es nicht packt die nötigen Punkte für den Aufstieg zusammen zu bekommen auch!
Kein Mitleid mit Versagern
mir wäre Mainz als Aufsteiger lieber gewesen als Hoffenheim!!!!!
Am liebsten wäre mir aber Freiburg gewesen!!!!!
Gut ist einzig:
OXXENBACH ist weg!!!!
Es geht schliesslich um den hessischen Fussball. Hätte nix dagegen wenn Oxxenbach und Wiesbaden in der ersten Spielen, dann wäre mal richtig geile Derbystimmung.
Gegen Mainz is für mich so nen Pseudoderby der neueren Generation.
Ich freue mich schon auf das Spiel in Mannheim gegen diese Lutscher,denen werden wir zeigen wo der Vadder den Most holt...
....saudoof das diese kartoffelbauern mit ihrem ganzen schmuh die klasse erhalten haben, übrigens toll von kölle das sie im prinzip nicht dagegen gehalten haben!
Offenbach (joko) - Die Offenbacher Kickers gehen in die Offensive und wollen notfalls vor Gericht gegen den drohenden Abstieg aus der 2. Liga kämpfen. Der OFC lässt von einem Rechtsanwalt prüfen, ob der auf zwei Spielzeiten verteilte Punktabzug für TuS Koblenz durch die Deutsche Fußball-Liga den Regeln entspricht. "Wir lassen prüfen, ob da Dinge nicht korrekt gelaufen sind", sagte Kickers-Vizepräsident Thomas Kalt
http://www.op-online.de
Tabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Borussia M'gladbach (A) 34 18 12 4 71:38 33 66
2 1899 Hoffenheim (N) 34 17 9 8 60:40 20 60
3 1. FC Köln 34 17 9 8 62:44 18 60
4 1. FSV Mainz 05 (A) 34 16 10 8 62:36 26 58
5 SC Freiburg 34 15 10 9 49:44 5 55
6 SpVgg Greuther Fürth 34 14 10 10 53:47 6 52
7 Alemannia Aachen (A) 34 14 9 11 49:44 5 51
8 SV Wehen Wiesbaden (N) 34 11 11 12 47:53 -6 44
9 FC St. Pauli (N) 34 11 9 14 47:53 -6 42
10 TuS Koblenz 34 12 11 11 46:47 -1 41
11 1860 München 34 9 14 11 42:45 -3 41
12 VfL Osnabrück (N) 34 10 10 14 43:54 -11 40
13 1. FC Kaiserslautern 34 9 12 13 37:37 0 39
14 FC Augsburg 34 10 8 16 39:51 -12 38
15 Kickers Offenbach 34 9 11 14 38:60 -22 38
16 Erzgebirge Aue 34 7 11 16 49:57 -8 32
17 SC Paderborn 07 34 6 13 15 33:54 -21 31
18 FC Carl Zeiss Jena 34 6 11 17 45:68 -23 29
Bleibt abzuwarten, ob da noch was kommt und die Abschlusstabelle am grünen Tisch entschieden wird.
Dennoch........Glückwunsch nach Osnabrück und Lautern!!!!!
Hoppenheim sollte sich schleunigst wieder aus unserer Liga verabschieden. Weg mit dem Mist!!