>

Oxxen sind weg!

#
Rechnen scheint nicht gerade eine Stärke von den Oxxen zu sein...
Könnte noch eine schöne Komödie als Bonus für uns drin sein!
#
Sehr, sehr schade ... Die Kickers gehören in die zweite Liga!
Fünfmal eher als solch leblose Vereine wie Osnabrück oder Augsburg........!!!!  

Hoffentlich schafft es jetzt wenigstens der FSV in die zweite Liga!
#
Wie bereits im Beitrag zuvor aufgezeigt. Die Oxxen sind selbst im Rechnen ungenügend.......
Tatsächlich sehe ich es auch mit einem weinen Auge, da das Derby gegen die Oxxen dem FSV min. 750.000,-- Euro eingebracht hätte.
#
Spätenstens in 2 Jahren ist der OFC zurück in der 2ten Liga hoffentlich sonst gibts nie mehr ein Derby und eine starke Region ist auch wichtig für Hessen so bescheuerte Hoppenheimer sollten kaputt gehen und wieder in die Oberliga zurcükgeschickt werden
#
Der Abstieg ist fast so schön wie Timo Scheiders 2. Platz heute
#
Rockiegirl schrieb:
Spätenstens in 2 Jahren ist der OFC zurück in der 2ten Liga hoffentlich sonst gibts nie mehr ein Derby und eine starke Region ist auch wichtig für Hessen so bescheuerte Hoppenheimer sollten kaputt gehen und wieder in die Oberliga zurcükgeschickt werden  


Ich fürchte es wird viel, viel länger dauern. In Offenbach fehlt einfach eine langfristige Perspektive, vor allem zieht die Pleitestadt Offenbach überhaupt nicht  mit, es gibt null Unterstützung. Und so kann man auch keine Sponsoren langfristig binden. Bestes Beispiel: Hyundai, ein Riesenkonzern, WM-Sponsor, sitzt in Offenbach und entscheidet sich für den wesentlich kleineren FSV. Da kann doch was nicht stimmen, oder?
#
Torben82 schrieb:
Was is daran so geil das Oxxenbach weg is  

Es geht schliesslich um den hessischen Fussball. Hätte nix dagegen wenn Oxxenbach und Wiesbaden in der ersten Spielen, dann wäre mal richtig geile Derbystimmung.

Gegen Mainz is für mich so nen Pseudoderby der neueren Generation.

sv wehen-wiesbaden 2007 - stimmt, das ist ja ein richtiger traditionsverein! da werden die emotionen hochkochen!

da können sich die bayern und die hannoveraner schonmal warm anziehen, den stellenwert ihrer derbys gegen unterhaching und wolfsburg werden wir denen bestimmt bald ablaufen

ich finds gut, dass die oxxen weg sind, der svww kann nächste saison hinterherkommen. alles ausser frankfurt ist scheisse
#
Ich finde es schade, dass die Kickers abgestiegen sind ( und das meine ich ernst)! Noch schlimmer finde ich jedoch, dass diese Milliardärstruppe aufgestiegen ist...
#
Es geht mir darum das es hessische Vereine sind, nur das sind für mich Derby´s.
#
YES,YES,YES!!!!!!!!!
#
Schönwetterspieler schrieb:
Eigentlich ein schwarzer Tag für den Fussball.
Man kann ja von den Oxxen halten was man will (wobei man sich auch ab und zu mal fragen sollte, warum man dies tut), aber ab dem heutigen Tag ist die 2. Bundesliga um einen hessischen Traditionsclub ärmer und die Bundesliga um einen Retortenverein "reicher".... andersrum wäre gut gewesen.    


Seh ich recht ähnlich, ausser das mit dem andersrum.
Offenbach in der zweiten Liga rumkrebsen sehen find ich irgendwie lustiger als wenn sie jetzt ganz in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Und Hoppenheim macht mir ehrlich gesagt nur Angst um die Zukunft des deutschen Fussballs  
#
Der Abstieg der Oxxen ist für mich kein Grund zum feiern. Und durch die dämliche dritte Liga haben wir nichtmal was davon. Unsere U23 spielt ja "nur" Regionalliga. Das wären zwei nette Derby geworden.
#
Ich bin gewiss kein Oxxenfreund,
kann mich aber nicht so recht über deren Abstieg freuen.
Auf jeden Fall ein verlust für unsere Region und für die Entwicklung des hessischen Fußballs.
Bleibt zu befürchten, dass die Kackers so ziemlich ohne Kader und ohne Kohle das min. 1 Jahr 3.Liga zumindest finanziell schwer verkraften.
#
Ich hätte den Pfälzer Deppen den Abstieg um einiges mehr gegönnt, als den Oxxen. Aber eigentlich war es klar, dass die Ziegenschänder sich vor den Pfälzer Wagen spannen lassen.

Wie einige schon erwähnt haben, dürfte es das für unsere nachbarn von der anderen Mainseite für die nächsten Jahre gewesen sein.....schade, mich haben sie in Liga 2 nicht gestört!
#
das war wettbewerbsverzerrung vom Köln heute.. dreckspack da, aber echt.  
#
Lubolly schrieb:
insgesamt ein perfekter spieltag:
-eintracht gewinnt
-nürnberg steigt ab
-oXXenbach steigt ab
-mainz steigt nicht auf

es gibt doch einen fußballgott!


wir haben dieselben gedanken  
#
aburg-adler schrieb:
Lubolly schrieb:
insgesamt ein perfekter spieltag:
-eintracht gewinnt
-nürnberg steigt ab
-oXXenbach steigt ab
-mainz steigt nicht auf

es gibt doch einen fußballgott!


wir haben dieselben gedanken    



Ihr? ,-)
#
haha^^ 3.Liga Kigers ist dab,Kiggers ist dabei

Das wär Lustig wenn der Fsv hoch kommt^^
#
Veni-vidi-vici schrieb:
aburg-adler schrieb:
Lubolly schrieb:
insgesamt ein perfekter spieltag:
-eintracht gewinnt
-nürnberg steigt ab
-oXXenbach steigt ab
-mainz steigt nicht auf

es gibt doch einen fußballgott!


wir haben dieselben gedanken    



Ihr? ,-)


#
Um es mit den Worten von Franz Beckenbauer zu sagen:
Na Gott sei dank, wurde ja auch zeit.


Teilen