>

Oxxen sind weg!

#
Nächstes Jahr 3 Liga wird extrem schwer für die werden da was zu machen.
20 Vereine und nur 2 steigen direkt auf
#
LM_Adler_2005 schrieb:
das war wettbewerbsverzerrung vom Köln heute.. dreckspack da, aber echt.    


Die scheiss Ziegenf... ähm... betreuer haben das ja nicht zum ersten Mal gemacht, 2003 und 2005 haben die doch auch alles verloren nachdem der Abstieg feststand. Wettbewerbsverzerrung vom Feinsten von den Kölnern. Nicht dass ich was gegen den Offenbacher Abstieg hätte, aber das Drecksvolk aus Lautern hätte ich noch viel lieber in Liga 3 gesehen. Und die Shice vom Dom geht hoffentlich auch dieses Mal direkt wieder runter.
#
Ich finds schade, aber selber schuld, letzten Endes. Ich hab ihnen die Daumen gedrückt, aber ich werde ihnen auch keine Träne nachweinen.
#
Es ist zum Heulen wenn ich hier lesen muss, wieviele hier den abgestiegenen Offenbachern hinterher trauern. Und das mit Argumenten wie "ein hessischer 2. Ligist weniger" zu rechtfertigen, ist ein einziger Witz.
#
MagischeSGE schrieb:
Es ist zum Heulen wenn ich hier lesen muss, wieviele hier den abgestiegenen Offenbachern hinterher trauern. Und das mit Argumenten wie "ein hessischer 2. Ligist weniger" zu rechtfertigen, ist ein einziger Witz.


wieso, kommst du aus Bayern?  
#
MagischeSGE schrieb:
Es ist zum Heulen wenn ich hier lesen muss, wieviele hier den abgestiegenen Offenbachern hinterher trauern. Und das mit Argumenten wie "ein hessischer 2. Ligist weniger" zu rechtfertigen, ist ein einziger Witz.


Der einzige Witz ist der Schreiber dieser Zeilen...
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich hab ihnen die Daumen gedrückt, aber ich ...


das war ironie oder bin ich hier im falschen film?
#
naja mir wäre es lieber gewesen wenn lautern abgestiegen wäre, die hätten ja nicht in die 3 liga einsteigen dürfen...  
#
Es ist ein verdammter scheiß.Wir brauchen hessische Vereine weit oben.Es wäre besser gewesen wenn die Oxxen und der FSV in Liga 2 sind (Wehen-Wiesbaden zähl ich ma net mit,das ist ein pseudoverein).Den OFX werden wir jetzt ne Weile net wieder sehen.Da jetzt das Geld endgültig fehlen wird.Die Sponsoren werden abspringen,Fans bleiben weg,die Stadt gibt sowieso kein Geld.Ich sehe da ein zweites Darmstadt 98 kommen.
#
Lubolly schrieb:
insgesamt ein perfekter spieltag:
-eintracht gewinnt
-nürnberg steigt ab
-oXXenbach steigt ab
-mainz steigt nicht auf

es gibt doch einen fußballgott!


Tja nich ganz Ho$$enheim vergessen....
#
Also wenn man 3:0 gegen einen konkurrenten im abstiegskampf verliert dann sind sie selber schuld!!! DEPPEN Jetzt sin se in der dritten liga!!!
#
sternschuppen schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich hab ihnen die Daumen gedrückt, aber ich ...


das war ironie oder bin ich hier im falschen film?



Nein, keine Ironie, und der Film ist dennoch O.K.  
#
aburg-adler schrieb:
Lubolly schrieb:
insgesamt ein perfekter spieltag:
-eintracht gewinnt
-nürnberg steigt ab
-oXXenbach steigt ab
-mainz steigt nicht auf

es gibt doch einen fußballgott!


wir haben dieselben gedanken    


Versteh das net so recht.
Dir ist also lieber, gegen Hoffenheim und Bielefeld zu kicken als ein Derby gegen Mainz und ein emotionsgeladenes Spiel gegen den Club aus Nürnberg?
#
Glückwunsch nach OF. Willkommen zurück . Perfekter Spieltag. Glückwunsch auch nach Mainz. Strutz heult.
#
Ohhhhh wie ist das schöööön ohhhhh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn, so schööööön so schööööön!

Wer der SGE Zyklon B wünscht der hat den Abstieg mehr als nur verdient muahahahaha auf wieder sehen! Nein eher Auf nimmer wieder sehen!
#
Was ein Wochenende! Traumhaft!
#
Aber wir standen nur einmal auf einem Abstiegsplatz      
#
OOOOOOOOOOOH WIE IS DAS SCHÖÖÖÖÖÖN SOOOO WAS HAT MAN LANGE NED GESEHN SOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

wobei eigentlich is es ja ein wenig schad, ich hab mich schon druf gefreut das die an de bernemmer hang komme. naja...


WIR SINGEN OFFEBACH OFFEBACH OOOH WIE IS DES SCchÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN EUCH NIE MEHR ZU SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN!!!
#
Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr......  
#
kann es auch nicht nachvollziehn.. heißt ein liga derby ist auf unbestimmte zeit unmöglich.. naja ich hätte des gerne gesehn, ausserdem habe ich in letzter zeit sehr viele ofc fans kennen gelernt, die der sge auch etwas gönnen.. mann muss sie nicht mögen, aber das habense auch nicht verdient.. :neutral-face


Teilen